Computer-/Videospiele

  • ist es klar, dass die Firmen dass ganze so regeln.


    Nein.
    Es ist klar, dass sie nach Wegen der Sicherung ihrer Produkte suchen. Aber es ist keinesfalls klar, dass sie dafür eine dauerhafte Onlinepräsenz der Spieler verlangen.
    Ich denke auch, dass das eher Käufer abschreckt. Aber die Altersgruppe die sich darüber Gedanken macht, ist vermutlich anteilsmäßig an dem Gesamtkundenpotential eher zu vernachlässigen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wird mich sicher wieder Stunden am PC fesseln. Wer spielt von euch eigentlich noch COD "Modern Warfare 1 + 2" oder überlegt sich "Black Ops" zuzulegen?

  • Ich bin auch ein großer Fan von der Call of Duty Reihe. Speziell MW1 und MW2 sind natürlich die Wucht schlechthin.
    Aber Black Ops wird ja von einem anderen Entwickler (Treyarch wenn ich mich nicht täusche) entwickelt. Von daher bleibt abzuwarten ob das Spiel an Modern Warfare rankommt oder nicht. Sehe das trotz der guten Videos noch sehr skeptisch an.


    Und mit Medal of Honour kommt da ein ganz dicker Konkurrent mit ins Spiel. Der Release von dem Spiel ist sogar noch eher!

  • Hatte mit Medal of Honor pregeordert für die Beta - jetzt aber wie abbestellt. Hat die gleiche Steuerung wie Battle Field - Bad Company 2. UNd als COD MW2 Spieler komme ich damit nicht klar.


    Hoffe es gibt von Black Ops vielleicht doch noch ne Beta oder Demo, dass man sich das da vorher mal anschauen / antesten kann.


    Ansonsten hat black ops natürlcih geile Sachen ! die kleine ferngesteuerte Bombe auf dem rennauto z.B.

  • Zitat

    Falls man sich ein Bild machen möchte - morgen erscheinen die Demos von Fifa 11 und Pro Evolution Soccer 2011 für den PC!

    So Fifa 11 lässt sich im Us Store schon anzocken.
    Ein paar neuerungen die sinnvoll sind, dadurch macht Fifa 11 noch mehr Spass.
    Tolles Spiel nur zu empfehlen.

  • Hab mir vorgestern Pro Evo Soccer 2010 geholt.Für 13€ bei Amazon,kann man schonmal nicht meckern.
    kurz vorm Spielstart erstmal die Steuerung umgeändert,was sehr aufwendig ist,da alles ausgehend von einem X-Box Controller beschrieben ist und man auf Tastatur umdenken muss.Wollte noch die Grafik höher stellen,aber das Spiel sagte "nö".Mein PC ist schon zu schlecht...
    Trotzdem konnt ich das Spiel starten,läuft auch super,Grafik ist auch total okay.N bisschen angezockt und kann jetzt schon sagen dass sich der Kauf(vor allem für den Preis!) gelohnt hat.Wird wohl aber noch n paa rWochen dauern,bis ich mich in das komplexe Spiel reingefuchst habe..


    Denke das ist eine gute,vor allem kostengünstige Alternative für alle Fußball Freunde hier ;)

  • In Tokio wurde gerade verkündet, dass "The Last Guardian" nächstes Jahr herauskommt. Gesagt wurde wohl nur "Holiday 11", wann auch immer das sein mag. Wer IOC und Shadow of the Colossus kennt, wird um dieses Spiel nicht herumkommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unglaublich guter Trailer!

  • Chillerns: Da hast du dir ausgerechnet den schlechtesten Teil der PES-Reihe ausgesucht. PES 5 bzw. 6 waren die besten Teile. Danach ging es leider bergab und mit 2010 haben sie die Krone abgeschossen. Das spielt sich nun leider mehr wie FIFA, als eher als Simulation.

  • Teste gerade Playstation Move an.


    Erstes Fazit: Die Wii kann einpacken!!!
    Bessere Grafik und defintiv noch innovativere Steuerung. Macht einfach viel mehr Spaß als die Wii und ich bin Besitzer beider Konsolen. Hab wohl demnächst ne Wii zu verkaufen :kichern:


    Nach den ersten Sportspielen werde ich mich jetzt mal an Resident Evil wagen. Ein ausführlicher Bericht folgt dann die Tage.

  • Täuscht aber dennoch nicht drüber weg, dass Sony abermals auf einen Zug aufspringt den Nintendo ins Rollen gebracht hat. Wird bestimmt auch wieder bei den NextGen- Konsolen zu beobachten sein.
    Und es sei auch bemerkt das die Wii nie für solche Hardcoregamer wie Utze gebaut wurde, sondern für die nette Hausfrau von nebenan die mal eben zwischen Wäsche waschen und Mittagessen kochen, ne Runde Bowlen will.
    Ihr Meckersäcke. :D

  • Sag ich ja. Hausfrauen sind doch permanent hacke, oder? :D Die Wii macht mir nur betrunken Spass und dann niemals alleine. Ich habe die 2 Jahre nicht angefasst. :engel:

  • Das stimmt allerdings.Die Wii ist eine Party Konsole.Habe auch eine,die wird allerdings auch ab und zu benutzt wenn ic hhier mal besuch habe,dann sind immer alle ganz heiß drauf.Und mit den richtigen Spielen macht das eigentlich auch richtig Spaß-auch ohne Alkohol :D

  • Nee, seh ich etwas anders.
    Auch wenn die Wii in der Gruppe viel Spass machen kann, hat sie für mich auch Solo oder zu Zweit Daseinsberechtigung.
    Silent Hill - Shattered Memories ist eins der geilsten Spieleerlebnisse der letzten Jahre für mich, ähnlich verhält es sich bei Resident Evil, Dead Space, Metroid Prime, New Mario Bros., Super Mario Paper, Galaxy 1 und 2, ...


    Mit meiner Tochter zusammen ist das ein Riesenspaß. Hardcorezocken war früher, die Zeit dafür habe ich nicht mehr.