Computer-/Videospiele

  • Gibts hier einige Fifa11 Interessierte? Man könnte ja mal ein paar Online Partien zocken bzw. evtl sogar ne Fanmag Liga erstellen. Konsole: Xbox!


    Kann euch ja einfach mal meinen Accountnamen geben: Hanni1896

  • Was für ne Scheisse, BF BC 2, zumindest für PC, is im Arsch, was man seit 22.12.2010 an Punkten und allen Achievments und so erreicht hat, wurde zumeist nicht gespeichert, weil die Fachleute von EA für den Ansturm auf Vietnam nicht gerüstet waren, und dann schieben sie es auch noch auf 3.-Party-Seiten wo die Stats speichern (die aber schon alle abgeschaltet sind und trotzdem funzt es nicht) ->http://forums.electronicarts.c…oblems-dec-18th-22nd.html


    Habe heuer richtig was gerissen, sogar ein neues Abzeichen was ich noch nicht hatte, aber alles nicht gespeichert, ich kotze :kotzen:


    Aber um was Erfreuliches zu vermelden: auf der aktuellen PCGames ist als Vollversion Rome: Total War plus Addon plus Barbaren-Mod (das sollte jeder gespielt haben der sich auch nur ein kleines bissken für Games interessiert!!)


    ......und als 2. Vollversion.......


    HALTET EUCH FEST


    *trommelwirbel*


    Gabelstaplersimulator 2009!!!!!! :ichmussweg:

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • :???: Dein Link sagt was anderes aus (BIS zum 22. und nicht AB dem 22.) und bei mir ist alles was ich seit dem 22. gesammelt habe noch da.


    EDIT: dieses Forum (also BC2) ist schon 1A. Da regen sich Leute ueber alle Maße auf, dass denen in einem imaginaeren Spiel ein imaginaeres Abzeichen fehlt - und dass sie jetzt ihre imaginaeren Schwaenze nicht mehr mit ihren imaginaeren Freunden vergleichen koennen.


    EDIT2: ich meine nicht RenHoek96 sondern die Spinner, die sich so verhalten, als ob jetzt die Welt untergehen wuerde.

    3 Mal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Ich stell es einfach mal hier rein,geht um FIFA 11 für PC:


    Wir spielen es alle aufm Laptop,doch bei uns (3 Leute) kommt es immer wieder zum selben Problem: Das Spiel fängt zwischendurch immer total an zu hacken und laggen.Das ist zum Teil echt krass,bei mir kommt das jedes Spiel einmal vor.Das dauert so ca. 30 Sekunden,in denen spielen dann unmöglich ist,ich gehe dann ins Menü und warte,bis sich das gelegt hat.Jetzt kann man sagen schraub die Einstellungen runter etc,aber ich glaube mein Laptop ist eigentlich gut genug,um das auf diesen Einstellungen zu schaffen.Und das zeigt sich auch,weil in der restlichen Spielzeit das Spiel absolut perfekt und flüssig läuft.Also kann es ja kaum an den hohen Einstellungen liegen,wenn das Problem bei drei unabhängigen Laptops zu Problemen kommt?


    Kennt noch jemand das Problem oder weiß Rat,was zu tun ist,um das Problem zu beheben?Es ist halt nur unglaublich nervig auf Dauer immer im Spiel ne halbe Minute Pause einzulegen,nur weil das Spiel plötzlich anfängt zu laggen :grübel:

  • Ich weiß zwar eigentlich nicht, was „laggen“ ist, aber ich gehe mal davon aus, dass ich ahne, welches Phänomen du meinst. Ich kenne das von früheren FIFA-Versionen.


    Habe jetzt FIFA11 für PC zu Weihnachten bekommen (Dank an die Schwiegermama!) und hatte das bisher noch nicht. Spiele aber auch auf einem stationären PC. EA sagt ja immer ausdrücklich, dass Notebook-Grafikkarten offiziell überhaupt nicht unterstützt werden. Habt Ihr Shared-Grafik, spezielle NB-GraKas, oder wie sieht das aus bei Euch?

  • Apropos süchtig.
    Danke lieber Nikolaus für Civ 4. "Beyond the Sword" macht mich gerade total fertig. Ich versuche als Finne den 2. Wk zu gewinnen. ;)



    Und schon fertig, Sid? Die MOD ist leider unglaublich instabil und die Wintereinbrüche verlangsamen das Spiel unglaublich. Habe daher lieber die Pazifik-Variante gespielt und mit Australien ein wenig für Ruhe und Ordnung gesorgt.

  • Ja,"laggen" bedeutet das gleiche "das Spiel wird extrem langsam,es hakt (hackt?)" .
    Ich weiß nicht ob das eine spezielle NB-GraKa ist,haben das Notebook komplett gekauft,von HP.Die GraKa ist eine Ati Mobility HD 4650 SE. Also denke ich mal,dass es schon eine spezielle NB-Karte ist.Was die anderen für welche haben,kann ich dir leider nicht sagen,das weiß ich aus dem Kopf nicht.
    War das bei den anderen Versionen denn auch so,dass es nur einmal kurz zwischendurch angefangen hat zu laggen?Weil wie gesagt,was mich eher nervt ist,dass es nur einmal über eine kurze Zeit zu dem Problem kommt,ansonsten läuft das Spiel ja einwandfrei.Wenn das mit der GraKa zusammenhänt,müsste das doch nicht nur eine temporäre Erscheinung sein,sondern dauerhaft,oder nicht?

  • Also ich spiele bis heute FIFA08, und da tritt das Phänomen alle paar Spiele mal auf. Ich gehe dann auch meistens ins Menü und warte, bis es wieder flüssig wird. Manchmal dauert das nur ein paar Sekunden, manchmal zwei Minuten oder länger. Wie gesagt: Bei FIFA11 hatte ich das bisher nicht, aber das habe ich ja auch erst seit ein paar Tagen.

  • Und schon fertig, Sid?


    Hehe, Sid bin ich nicht, aber Finnland hat den 2. Weltkrieg gewonnen. Am Schluss machten mir die Amis noch ein wenig Sorgen, als sie mir in Afrika in die Flanke fielen, aber auch das hat ihnen nicht geholfen und nun weht die Saunafahne über Europa! Kippis!


    Der Wintereinbruch hat mich auch genervt, so dass ich mal deinem Tipp folgen möchte und heute den Pazifischen Raum befreien werde. habe nur ein wenig Sorge, dass diese Karte dann etwas Marine-lastig sein könnte und Seekämpfe finde ich bei Civ eher doof.

  • Seefahrt, insbesondere entdecken und expandieren, macht finde ich mit dem Rhye's of Civilization-Mod ziemlich viel Spaß, in dem die Seeeinheiten deutlich mehr Bewegungspunkte haben. Überhaupt ein sehr interessantes Mod, wobei es ziemlich frustrierend ist, dass die Zivilisationen irgendwann ganz erhebliche Zerfallserscheinungen zeigen, blöder Realismus. (Ist ja zumindest als realistisches Element intendiert.)

  • Der Rhyes and Fall-Mod ist doch das, oder? Wollte den immer mal antesten. Das Spiel ist mittlerweile schon so alt, und es macht immernoch verdammt viel Spaß. Und ich finde die Seefahrt eigentlich recht gut umgesetzt (vor allem im Vergleich zum CIV3). Gerade die Pazifik-Karte bietet alle Möglichkeiten, den Seekampf komplett auszureizen. Und Sid sagte ich nur, weil doch der Finne Sid ist ;)

  • Jaja, das ist das. Macht wirklich viel Spaß. Sind allerdings Marathon-Spiele, und man muss aufpassen, nicht zuviel zu expandieren, also Qualität statt Quantität. Da gibt es diesen Stabilitätsfaktor, den es im Vanilla nicht gibt, und der führt dazu, dass Reiche irgendwann instabil werden, was extrem frustig ist.


    Ich will aber nur drauf vorbereiten, das Mod ist eine klare Empfehlung. Ich finde, das verklörpert den Geist von Civ noch besser, als das Original. Gibt es auch schon sehr lange, gab' es zumindest schon für Civ3.

  • Ich spiele sowieso nur Marathon und immer auf riesigen Karten. Gerade die Zügelung der Expansion war eine der vielen tollen Neuerungen bei C IV. By the Way, das neue braucht kein Mensch.

  • :???: Dein Link sagt was anderes aus (BIS zum 22. und nicht AB dem 22.) und bei mir ist alles was ich seit dem 22. gesammelt habe noch da.


    Wirklich? Bei mir isses so, ich spiele, dann klick ich auf "Beenden", dann kommt die Anzeige "Deine Stats werden aktualisiert", und dann gehe ich auf "Meine Statistik", und was ich sehe ist: alles bei Null, keine Pins, keine Insignien, kein gar nichts freigespielt, bei den Waffen genauso, alles auf Anfang, einzig mein Level wird richtig angezeigt (bei den Punkten glaub ich wirds auch nicht immer aktualisiert), und wieviel Leute ich gemessert habe wird auch richtig angezeigt (hab aber seit den Problemen niemanden mehr gemessert, hat sich irgendwie nicht ergeben :kichern: ) Egal wie lang ich dann warte bevor ich ganz aus dem Spiel gehe, es passiert nix mehr. Wenn ich dann das nächste mal einlogge, ist alles so wie vor dem 22.12., so als ob ich seitdem nicht gespielt hätte (komischerweise wars bei mir wirklich erst seit dem 22.12. so wenn ichs recht entsinne, vorher lief alles reibungslos). Also ich finds echt extremst scheisse, dann kann ich auch Däumchendrehen oder Nasebohren wenn das nicht gespeichert wird m.E..

  • Bei mir ist alles da, inklusive aller Dog Tags - da ich erst seit zwei Wochen spiele, wuerde mir auffallen, wenn etwas fehlt. Vielleicht liegen meine Daten regionsbedingt auf einem anderen Server?

  • Habe jetzt FIFA 11 für die Playstation 2. Ich schaffe es nicht, in den 2-Spieler Modus zu kommen. Hat jemand von Euch eine Lösung. Das Handbuch gibt nichts her. Beim schnellen Spiel wird auch nur ein Controller angezeigt...