Computer-/Videospiele

  • Spiele auf Profi, ist eigentlich recht leicht.
    Über die außen spielen ist aber total schwer geworden, dafür kann man gut aus der Ferne(16-25M) Tore erzielen.
    Das einzige was mich ankotzt ist, dass es so schwer geworden ist Spieler zu verpflichten. Ich will doch kein Fussball Manager spielen, ich will FIFA spielen.

  • Gibt es eigentloch noch dieses "Momentum"? Hat mich immer sehr genervt bei Fifa 11, dass wenn man mal 2-3 Tore bekommen hat man eigentlich keine Chance mehr hatte ein Spiel zu drehen, weil man praktisch keinen Zweikampf mehr gewonnen hat.
    (spiele übrigens auf PC, ist es wieder so, dass die Konsolenversionen besser sind als die pc version?)
    Ist PES schon draußen? Wenn ja: welches ist dieses Jahr besser gelungen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Spiele zur Zeit nur die Bf3 Beta und ich freu mich einfach nur noch auf das Spiel allein die Beta überzeugt mit der Grafik und angeblich soll das nur die "geringste" Auflösung sein, was mich ein wenig stört ist das man nur noch via Browser das Spiel starten kann bzw auf den Multiplayerservern kommt aber bis jetz macht es sehr sehr viel Spaß

  • Spiele zur Zeit nur die Bf3 Beta und ich freu mich einfach nur noch auf das Spiel allein die Beta überzeugt mit der Grafik und angeblich soll das nur die "geringste" Auflösung sein, was mich ein wenig stört ist das man nur noch via Browser das Spiel starten kann bzw auf den Multiplayerservern kommt aber bis jetz macht es sehr sehr viel Spaß


    Spielst du seit der Open Beta gestern?


    Würde mich auch reizen, allerdings möchte ich nicht meine Ausweisnummer zwecks Alterscheck dort angeben. Angeblich soll man die Beta ab 23 Uhr ohne den Check runterladen können. Gilt das dann auch für die Spielzeit (also spielen ohne Altersabfrage erst ab 23 Uhr)?

  • Spiele zur Zeit nur die Bf3 Beta und ich freu mich einfach nur noch auf das Spiel allein die Beta überzeugt mit der Grafik und angeblich soll das nur die "geringste" Auflösung sein, was mich ein wenig stört ist das man nur noch via Browser das Spiel starten kann bzw auf den Multiplayerservern kommt aber bis jetz macht es sehr sehr viel Spaß


    Dem muss ich sowas von zustimmen. Hab jetzt bissl gezockt und muss sagen, es ist in der Beta schon so wie in den Videos irgendwie, obwohl die Grafik noch runtergeschraubt ist :erstaunt: Konnte bislang nur Metro zoggen und noch nicht Caspian Border (komm da nicht drauf irgendwie), und dachte erst, ich wär bei Crysis 2 gelandet. Aber dann, wie ich das erste Mal in den Tunnel kam, die Lichteffekte !!!! Die Taschenlampen und Rotpunktvisiere, die einen gut blenden, die Strahler neben der Bahn da überall, und dann natürlich die FETTEN Effekte wenn ne Rakete explodiert oder ne Granate - ich hatte Pipi inne Augen äh ein Zelt inna Hose äh ... :engel: Das wird auf jeden Fall DER Super-Mega-Seller der letzten und der näcbhsten 5 Jahre, bin ich mir relativ sicher 8) Wenn dafür nicht ein neuer Rechner bzw. Upgrade lohnt wofür dann :ahnungslos:

  • Hehe nee, aber ich überlege mich zu bewerben^^ Aber zocke es and believe! Vor allem mit Deinem Rechner ;)


    Ich hab halt viele Shooter schon gezockt, über HL, CS, Quake, UT, HL 2, BF 1942, BF 2, Wolfenstein, Crysis 1 und 2, BFBC2, aber das hier setzt allem die Krone auf denk ich, ganz objektiv gesehen.


    (Und ich hab ein paar Shooter schon auf Konsole gezockt, Golden Eye aufm Nintendo 64 und BC1 auf der Xbox 360, aber das ist so ein Murks imo, vor allem die Steuerung, aber auch die Grafik, darum rate ich BF 3 aufm PC zu zocken.)


    Edit: achja, Call of Duty hab ich natürlich auch gezockt, ganz früher, etwa 2003 Cod 1 kurz auf den LAN-Sessions mit meinen Kumpels, war zwar nice, aber wir haben lieber CS und Starcraft gezockt; dann 2007, als CoD 4 rauskam, natürlich das, war ja auch der Mega-Burner damals. War so begeistert, dass ich mir CoD 2 geholt hab, und hat mir auch sehr gefallen zu dem günstigen Preis. Dann Cod 5, World of War, ganz anders zwar als CoD 4, da anderer Entwickler, aber immer noch gut, trotz mancher Bugs (Sniper-Mission in Berlin). Dann aber kam MW 2, der Nachfolger vom hochgelobten Cod 4, also Pflichtkauf, aber es stellte sich raus, kein Fortschritt zu CoD 4, sondern mindestens ein Rückschritt, eher mehr: nur noch doofes Moorhuhnschießen, die Gegner sprangen einem nur noch so vor die Flinte. Da wurde die PC-Zockergemeinde sehr skeptisch bezüglich CoD und hat bei Black Ops großteils erstmal nicht zugeschlagen, und wird es auch nicht bei MW 3 denk ich, denn da gibts ja schon BF 3; nur die Konsoleros kaufen Cod wie blöd, kA warum, aber ist ein anderes Thema 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von RenHoek96 () aus folgendem Grund: Zahlendreher bereinigt und 2000 zu 2003 geändert, Gruß an xodo und philisco

  • Ren Honek vollste zustimmung !


    Das Spiel ist einfach der Oberknaller allein diese kleine Nebendetails wie zb Schatten , Laub/Pflanzen etc dann die Lichteffekte die Soundeffekte!


    Da lohnt sich ein Neuer Pc zu 100%


    Ich hab einfach bei Fb um 1 uhr inner nacht Like it gemacht und konnte es mir dann im Orgin Downloaden ohne das er irgend eine Persoid haben wollte oder ähnliches

  • Spielst du seit der Open Beta gestern?


    Würde mich auch reizen, allerdings möchte ich nicht meine Ausweisnummer zwecks Alterscheck dort angeben. Angeblich soll man die Beta ab 23 Uhr ohne den Check runterladen können. Gilt das dann auch für die Spielzeit (also spielen ohne Altersabfrage erst ab 23 Uhr)?

    wenn du hotspot shield startest bevor du origin startest, denkt das programm du würdest in den USA sitzen, dann kannste du den beta client einfach so ziehen. ohne diese ganze facebook aktion. nach dem runterladen hotspot shield wieder aus. origin neu starten und du kannst spielen.


    RenHoek96


    ich bin beeindruckt wie du ein spiel von 2003 bereits im jahre 2000 spielen konntest ;)

    Einmal editiert, zuletzt von xodo ()

  • Wie krass ist denn Battlefield 3? :erstaunt: BF BC2 und Cod BO sind schon der Knaller. Aber BF3 ist ja nicht zu glauben. Geile Umgebung, krasse Sounds und Destruction 10.0 ist der Hammer.
    Grafischer Leckerbissen.

  • Utze so und angeblich ist das noch die Schlechste Grafikeinstellung wenn das stimmen sollte ... will ich das Spiel nicht auf High End sehen :erstaunt:


    Die Beta läuft ja soweit schade das man mit sein Freunden nicht auf ein Server Spielen kann

  • es ist definitiv nicht die schlechteste grafikeinstellung. es ist quasi auf high aktuell spielbar und es wird nur noch eine stufe höher gehen mit der final. das gilt afaik auch für spielereien wie aniso und aa

  • naja auf caspian border sollen im vergleich zum operation metro die fps schonmal um 15-25 runtergegangen sein. conquest large ist halt nochmal nen anderes kaliber ;)