Computer-/Videospiele

  • Die offiziellen Lizenzen für die CL und EL hat Konami.
    Bei Fifa heissen die Wettbewerbe nur anders, z. B. Champions Cup.
    Man kann sie im Karrieremodus, warum auch immer, erst in der zweiten Saison spielen, wenn man sich entsprechend qualifiziert.


    Das war leider immer so bei FIFA. Zumindest hat man es endlich hinbekommen den original Spielplan zu haben, schade nur,dass irgendwelche doofen Wechsel im Karrieremodus in der ersten Saison erfolgen.

  • So... nach ca. einer Woche daddeln (beschränkte sich bisher leider auf nu ca. 20 Spiele...) Kann ich sagen das Fifa12 richtig Böcke macht!!! Anfangs hatte ich Probleme mich per Kombinationen vors Tor zu spielen und Tore zu erzielen genau so wie ich zig Zweikämpfe verloren habe... ABER nun habe ich es langsam raus!!! Die Defensive steht und es wird fröhlich nach vorne kombiniert!!! Die Zweikämpfe machen nun richtig Spass da man sich voll in den Gegenspieler verbeissen kann und sich in Kopgballduellen richtig reinwerfen kann. In der Offensive hat Fifa12 nun meine wirren Laufwege verstanden :kopf: und der sleeper spielt sich selber schwindelig!!! erwische mich selber dabei das ich am 16er den Ball zurück ins Mittelfeld spiele um nochmal nach vorne zu spielen weil es so eine Freude macht... Ich habe bis vor einem Monat noch Fifa10 gespielt weil ich mit Fifa11 irgendwie nicht klar kam... Aber die sind nun eingemottet denn Fifa12 rockt richtig. Freue mich nun aufs WE und auf den Start einer Saison.

  • So nun habe ich Fifa 12 auch mal angezockt. Macht echt richtig Laune!
    Gerade ein 0:2 bzw. 2:3 gegen die Bayern noch in ein 4:3 gewandelt und das trotz Platzverweis :D
    Erst eine Saisonniederlage und dann auch noch gegen Stuttgart.
    Was mich nur nervt; nach dem vierten Spieltag war Zieler weg. Ist nicht so klasse gemacht, dass man da nichts gegen machen kann.

  • Habe dieses mal direkt im Profi-Modus begonnen.
    0:6
    0:5
    1:2
    0:3
    1:4
    1:3
    Aber macht richtig Laune! Im Gegensatz zu Fifa11 ein komplett anderes Spiel.
    Abwehr recht schwer. Man kommt kaum an die Gegner ran. Geil.
    Im Spielaufbau hat man auch rund um den 16er noch Chancen, 3-4 Pässe zu spielen.


    Wieso verlassen bei Euch die Spieler den Verein?
    Beim Manager-Modus lehne ich einfach ab. :grübel:

  • Ja aber nur wenn man Manager macht und nicht wenn man nur die Spielerkarriere spielt.
    Da hat man leider keine Chance es zu verhindern.
    Bin jetzt zb in der 3ten Saison in der Karriere als Spieler.
    Von der Stammelf, sind nur noch Zieler und Moa da,
    der rest wurde verkauft oder die Veträge nicht verlängert.

  • Gibt es i-welche Tricks, um in der Verteidigung besser an Gegenspieler zu kommen? Ist im Gegensatz zu FIFA 11 recht schwer. ANgriff läuft super, mit Moa oder Didier, oder Stoppelkamp, Royer macht auch n flinken Eindruck :)
    Naja, erstes Spiel unter Profi: 0:8 gegen die Bayern


    Achja, für Ya Konan hamse mir 12,5 Mille geboten. Meine Mannschaft bleibt aber zusammen, so wie sie in der Buli spielen 8)

  • Kleiner Tipp für alle Gran Turismo 5 Zocker.


    Wenn Vettel Weltmeister wird unbedingt mal ins Game ein loggen - es gibt den Vettel X2010 geschenkt !