Computer-/Videospiele

  • Bei jedem Spiel da es sich um das Tool Orgin handelt, nur ist das Problem jetz erst Bekannt geworden (alle die Fifa12 über Orgin Spielen) Wurden somit schon Ausspioniert ...



    Utze wenn mal Zeit hast Pn dann kann man mal ne Runde zocken ;D

  • Habe die Kampagne auf schwer durchgespielt und dann den Mulitplayer angefangen, Grand Basar is ja mal ne Scheiss-Map^^


    Ausserdem hab ich im MP manchmal so nen grünes Flackern auf dem Bildschirm für ganz kurze Zeit, laut google haben das aber wohl ganz viele Spieler. Habe denn die Voltzahl meiner Graka bissken höher gestellt, und seit dem isses besser - naja Kinderkrankheiten, das Game is schon der Oberburner :D

  • Grand Basar find ich eigentlich Recht Geil nur wenn Angreifen musst ist sie verdammt Schwer


    Favorit ist für mich aber die Seine Map in Frankreich die Grafik Umgebung und der Häuserkampf einfach nur geil

    Einmal editiert, zuletzt von 3cko ()

  • Hat irgendjemand Interesse, sich Battlefield 3 mit mir zu teilen auf der Playstation 3 ?? Habe gesehen, dass man es im PS3 store runterladen kann und da man psn games ja sowieso mit anderen Leuten teilen kann wollte ich fragen, ob jemand es von mir gegen 13 Euro sharen möchte?
    Ablauf wäre dann so:
    -ich erstelle einen dummy-account und lade es aus dem store runter auf meine ps3 (kaufen)
    -den online pass gebe ich dennoch bei meinem eigentlichen ps3-account ein, um es mit diesem online spielen zu können
    -die email-adresse und das passwort des dummy-accounts gebe ich weiter und ihr ladet es runter auf eure ps3
    -den dummy-account müsst ihr immer auf eurer konsole lassen unter einem anderen benutzer (stört ja nicht wirklich)
    -dann müsst ihr (wahrscheinlich, muss aber nicht sein) euch einen bf3-onlinepass für 10 euro kaufen um mit eurem eigentlichen psn-account online spielen zu können
    -nach dem fertigen download von euch gebt ihr mir bitte bescheid (wenn es funktioniert auf dem anderen benutzer) und ich ändere das passwort des dummy-accounts, da es weiterhin mein account bleiben soll um andere spiele mit anderen teilen zu können und da nicht jeder zugriff darauf haben soll ;)
    -Dann könnt ihr fröhlich Bf3 auf der PS3 zocken und habt dafür nur 13 bzw 23 Euro inklusive Online-Gaming bezahlt.


    Wer ernsthaftes Interesse hat oder sich interessiert und noch Fragen hat kontaktiert mich bitte per PN!


    Gruß

  • Erster Trailer GTA 5



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Echt schade, dass man immer weniger Zeit für diese genialen Spiele findet!


    Steht auch bald vor der Tür: The Elder Scrolls V - Skyrim


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    GTA V sieht sehr geil aus. Auch schön, dass es scheinbar wieder große Gebiete außerhalb der Stadt geben wird (wie in San Andreas), das fehlte mir ein bisschen in GTA IV.


    Und das Setting im Kalifornien-/Los Angeles-Stil ist auch gut getroffen, erinnert an Vice City.

  • Tja...wann soll man das alles zocken?


    GTA V und Skyrim stehen bei mir auch auf dem Zettel. Battlefield 3 wird jetzt erstmal mein letzter reiner Shooter sein (neue BF-Teile natürlich auch).
    FIFA oder NHL zocke ich schon gar nicht mehr, nur NBA 2K werde ich wohl treu bleiben.


    Die TotalWar und die Fallout-Reihe sind natürlich auch immer eine Überlegung wert. Hoffentlich entwickeln die noch ein paar Jahre.

  • wenn man schon die gleiche stadt wie in gta san andreas nimmt, sollte man wohl auch nen bissel von der umgebung wieder aufnehmen, ne? ;)


    ich hatte ja immer gehofft die gerüchte würden stimmen, dass es hawaii werden soll.

  • Seit gestern ist MW3 bei mir eingetrudelt und seit gestern Abend sind, für die 360, auch die Onlineserver für Deutschland freigegeben und damit das Game auch Online spielbar. Genial, Genial, Genial... BF3 interessiert mich irgendwie 0, da mir die Maps absolut nicht gefallen und auch die Aufmachung mich nicht anspricht(vom HUD her, nicht von der Grafik, die ist ja Top).
    Die Maps sind nicht zu klein, aber auch nicht zu groß, sehr verwinkelt, mit viel Häuserkampf, aber auch netten Aussenbereichen. Berlin Paris, London, Afrikanische Dörfer, alles wirklich schön gestaltet. Grafisch ne Ecke besser als MW2, nicht absolut Top, aber immernoch so, dass wirklich eine gute Atmosphäre herrscht. Sehr zu empfehlen. :rocken:

  • Nicht mehr, so wie es aussieht. Und die bans waren eh nur zeitlich begrenzte die zum offizielen Serverstart wieder resetet worden wären. Sowohl mein Bruder, als auch ich, so wie hunderte andere die die USK-Version spielen, zocken jetzt schon mehrere Stunden und das ganz ohne Ban.
    Die Bans die rausgingen, waren nach relativ kurzer Spielzeit aktiv. Dann konnte man als Deutscher nicht mehr Online spielen, weil die Server abgeschaltet/gesperrt wurden und jetzt geht alles auch für die Deutschen, seit mehreren Stunden ohne Ban. War den Publishern, die Empörung darüber, das Österreich und Deutschland als einzige nicht Spielen durften, wohl doch zu viel oder zu heikel.

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • So, der neue 27 Zoll Monitor steht bereit - die Preinstall ist auch durch - wird Zeit das Dienstag wird !!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Zitat

    Es ist nämlich möglich, Origin den Zugriff auf das Netzwerk zu untersagen und trotzdem den Mehrspielermodus von Battlefield 3 spielen zu können.


    Dazu benötigt ihr lediglich die normale Windows-Firewall. Geht einfach in die Konfiguration eurer Firewall und untersagt der origin.exe, die sich im Origin-Ordner in den Programmen befindet, die Kommunikation mit dem Internet. Nun blockiert eure Firewall den Netz-Zugriff von Origin - Battlefield 3 könnt ihr aber dennoch online spielen. Ihr müsst nur noch die Cloud-Speicherung sowie die Funktion "Origin im Spiel aktivieren" bei Battlefield 3 deaktivieren. Nun ruft ihr den Battlelog über den Link auf und könnt Battlefield 3 spielen, ohne euch über Origin Gedanken machen zu müssen. Die Informationen zu Battlefield 3 ohne Origin stammen von golem.de.

  • "...haben Wissenschaftler längst herausgefunden..."


    Immer erstmal schön das Argument in den Raum schmeißen, aber jegliche Begründung bzw. Belegung fehlen lassen...