Computer-/Videospiele

  • Spielt hier irgendwer Minecraft? Bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich mir das einfach mal zulege. Scheint ja ein interessantes Spielkonzept zu sein.

  • So, ma auf gut Glück für den Guild Wars 2-Betatest beworben. Hab zwar den Vorgänger nicht gespielt, aber ein paar Mal Kumpels dabei zugeguckt, sah doch recht nett aus. Und ein gescheites MMORPG, das keine monatlichen Gebühren kostet, is eh was Feines :)

  • Da muss ich drauf anspringen: Same here! Das Spiel ist so der Ober-Burner, epischer geht’s halt nicht! Bin schon Colonel (Level 45), aber hab dafür ziemlich lange gebraucht, darum mag ich meinen Namen nicht verraten ;)


    Aber die Grafik, der Sound, boah nee wie geil das kommt!! Die ganzen Lichteffekte allein, und wenn dann noch die Javelins in die Fahrzeuge einschlagen, und die Häuser in Schutt und Asche gelegt werden durch die Kanonen von den Panzern, um die Camper da drinnen rauszubomben, dann rummst es richtig, und dann geht mir fast einer ab^^ Aber nur fast :besserwisser:
    Krass ist aber auch, wie schnell man sich an das Epische gewöhnt. Letztens an einem Wochenende war Battlelog down, so dass man weder Multiplayer noch Singleplayer zocken konnte (scheiss Online-Zwang!), da hab ich mal wieder ne Runde BFBC2 angeschmissen, und was soll ich sagen? Ich kam mir vor wie vor 10 Jahren, so unepisch war alles, und so unspektakulär und irgendwie „mickrig“, und das, obwohl die Frostbite 1.5-Engine ja auch schon was hermacht, da sie auf DX11 basiert.


    Naja, kürzlich hab ich mir CoD5 UK-Version bestellt, um es noch mal unzensiert zu zocken, glaub das wird schwer sich dazu zu motivieren wegen der vergleichsweisen Schrottgrafik im Vergleich zu BF3 :D

  • Das hast du schön gesagt ;) Ich bin erst Level 28 und habe 60 Std. gezockt. Es macht immer mehr Spass und man wird auch irgendwann gut... bei mir dauert das immer etwas ;)
    Mit dem Panzer und Thermaloptik ist man der Killer im Getümmel.


    Schick doch mal deinen Nick per PN


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • keine ahnung ob wir das hier schonmal hatten, aber kennt jemand eine gute seite wo man fangesänge für fifa 12 runterladen kann....z.b. hannover 96?

  • Angesichts unseres neuen Spielers... Wer von Euch spielt MAME (Multi Arcade Machine Emulator).


    Ich spiele da immer wieder gerne mal eine kurze Runde. Ich mag vor allem Arcade-Shooter (gestern Parodius runtergeladen... Das hielt ich vor 22 Jahren mal für beste Spiel der Welt... Naja, die Zeiten ändern sich).


    Kann ggf. Jemand gute ROMS empfehlen?

  • keine ahnung ob wir das hier schonmal hatten, aber kennt jemand eine gute seite wo man fangesänge für fifa 12 runterladen kann....z.b. hannover 96?


    http://www.fangesaenge.de


    da sind ein paar bei...habe mir ebenso bei youtube.de die tormusiken der bundesligisten geladen.



    hier scheint einer das komplett für die 1. liga gemacht zu haben


    https://rapidshare.com/#!download|216l34|1598200137|Bundesliga_Fangesaenge_Fifa12.rar|213941|R~E20F39F589601F9355A4177183609FE1|0|0

  • Da ich irgendwie der Zeit hinterher laufe und immer noch keine PS3, sondern eine PS2 mein Eigen nenne, habe ich mal eine Frage. Kann mir jemand beantworten, ob es Unterschiede gibt zwischen FIFA 12 für die PS2 und die PS3?


    Nicht optisch, das ist mir klar, dass Welten dazwischen liegen...mir geht es nur ums Gameplay, ob die Bewegungsabläufe anders sind, ob es andere Modi gibt bei der PS3-Version oder ob das ganze Spielen anders ist usw...hat da jemand Erfahrungen gemacht und beide Versionen gezockt?

  • Aus einer Amazon Rezession :


  • Ich leite das mal von einer Kollegin weiter.
    Falls hier jemand dabei, ist der sich angesprochen fühlt, dann kann er sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen!


  • hat einer von euch Erfahrungen mit den Shops, die keys für PC-Spiele verkaufen, ob über ebay oder über eigene Seiten, und könnte da einen empfehlen oder ist das generell irgendwie zwiellichtig ?