Computer-/Videospiele

  • Hab bei Diablo 3 einen Trick rausgefunden, wie die Grafik viel besser aussieht: alles Ingame-AA ausstellen und Low-FX einstellen, und AA und AF über den Treiber erzwingen, dann sieht es gleich viel besser aus und fast zeitgemäß imo. Glaub damit is meine Schmerzgrenze, die ich für das Game zu zahlen bereit wär, auf ca. 40 Teuronen gestiegen ;)


    Edit: @ SVElfe: ja das ist ein bekanntes Problem, nach ein paar Stunden spätestens steigst im Level auf, aber hast bestimmt schon gemerkt.

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Ab heute 10:00 Uhr ist übrigens Free-MW3-Weekend ! Wer es also mal testen will ohne kohle dafür auszugeben sollte sich mal Steam runterladen !

  • Ist aber nur der Multiplayer von MW3, oder?


    Den Singleplayer könnte man an einem WE ja glatt 3mal durchspielen :D

  • Ich habe es erst vorgestern bemerkt:
    Das Online-Rollenspiel Star Trek online gibt es seit ein paar Monaten kostenlos im Internet. Einst war es käuflich zu erwerben, monatliche Gebühren notwendig, gibt es heute nur noch den cash-shop für ein paar add-ons. Daher habe ich meinen Charakter mal wieder reaktiviert und daddel abends ein bisschen durch die Galaxie.


    http://www.chip.de/downloads/Star-Trek-Online_53835673.html


    Sicher ein spiel mit Schwächen, aber sicher nicht mehr so langweilig wie einst, da es fortan sehr viele extra Missionen gibt, die mich selbst überrascht haben.
    Ob Raumschlachten gegen Romulaner, Dominion, Klingonen, Bodengefechte, Forschungsmissionen, Begegnungen mit Q, den Borg, Besuche auf Bajor, DS9, fliegen mit allen möglichen Schiffsklassen der Sternenflotte oder des klingonischen Imperiums,: Alles ist möglich.

  • Gibt es eigentlich noch irgendwelche geilen Strategiespiele a lá Empire Earth, wo man also von "Steinzeit" bis Neuzeit alles durchsspielen kann und so weiter? Irgendwie finde ich den ganzen Zukunftskram nicht so überzeugend, es sollte doch schon realistisch sein. Empire Earth war immer so schön einfach, und auf Lan´s hat das immer richtig Laune gemacht. :(

  • Da fällt mir spontan Civilization 5 ein. Ich fand das Game richtig klasse und wenn ich Zeit habe zocke ich es noch sehr gerne. Ist sogar recht günstig zu bekommen. Bei Amazon kostet es momentan 11,05€ plus Versand

  • Ja, gestern einen Barbar auf Level 12 gespielt (in etwa zwei Stunden).


    Bisher habe ich nur zwei wesentliche Eindrücke. Das Einloggen ging sehr sehr schlecht. Und beim Spiel ist alles ok bis gut; aber spontan begeistert war ich irgendwie nicht bzw. von Nichts. Sowohl Grafik als auch Gameplay haben mich wirklich vom Hocker gerissen. Man bekommt das was man kennt und zu erwarten war. Wahrscheinlich habe ich auch die Feinheiten noch nicht gesehen/verstanden bzw. diese spielen in der frühen Phase noch keine (entscheidende) Rolle. Man schaltet jeden bzw. alle paar Level neue Angriffe frei und sukzessive auch Runen mit Eigenschaften, die diese verstärken. In der praktischen Auswirkung machen die sich bisher aber nicht wirklich bemerkbar - man haut ohnehin alle Monster instant oder binnen weniger Sekunden um.


    Edit: Hier hat sich Jemand sogar die Nacht um die Ohren geschlagen - aber die Erfahrungen decken sich im Wesentlichen mit meinem Eindruck:


    http://www.derwesten.de/spiele…-fehler-37-id6660389.html

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erinnert mich an den Bengel hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist wohl mittlerweile älter geworden und hat englisch gelernt.