Computer-/Videospiele

  • Man man man, da freut man sich schon aufs spielen und dann hat Amazon das Spiel nichtmal verschickt :wut:


    Wenigstens haben sie eine Mail geschrieben und darauf hingewiesen und gesagt es soll heute versendet werden. War letztes Jahr bei bol.de anders, die haben sich gar nicht gemeldet.

  • Amazon seit 3 Jahren nicht mehr gemacht wegen so einem Mist. Immer selber in den Laden gehen und kaufen, dann kann man meist schon zwei Tage vor Release zocken.


    Sehr geil übrigens auch das HSV Logo das bei FIFA nun auch wie in echt in die Tornetze eingearbeitet wurde. Die Details :herz:

  • Solange es morgen kommt ist alles gut, da wird es dann zum spielen mit Freunden benötigt, heute muss halt noch die xbox Version herhalten.


    Bei der normalen Fifaversion wäre ich jetzt auch in die Stadt gefahren und hätte es bei Amazon storniert, hab aber die Ama-exklusiv Version bestellt, also fällt das flach.

  • Vor 2 Monaten bei amazon bestellt.
    Gestern war es im Briefkasten.
    Dazu eine Mail, dass es nochmal 11 Euro günstiger ist.


    Leider muss ich jetzt bis Samstag auf Dienstreise =(

  • Habe gestern beim real Altwarmbüchen FIFA für 40 Euro abstauben können. War da noch nie, aber müsste ja ein Schnäppchen sein?
    Wenn man von den ebay-keys mal absieht. :p

  • Ich habe aber mal eine Frage:
    Man kann ja die Aufstellungen und Kader der Mannschaften selber ändern. Wenn man jetzt ein Spiel spielen möchte und dabei mit der Konsole online ist, ruft der aber immer irgendwelche merkwürdigen "Online-Kader" ab und ändert die Aufstellungen (heute z.B. bei 96 mit Sobiech und Pander). Für die eigene Mannschaft kann man das dann ja noch selber umstellen, aber für die gegnerische nicht (oder doch?). Bleibt einem jetzt, wenn man mit den nach eigener Auffassung realistischen und vorher eingestellten Aufstellungen spielen möchte, etwas anderes übrig, als sich vom Internet abzumelden (und daher zudem auf die Form-Werte zu verzichten), bevor man spielen will?


    Ich konnte mir die Frage inzwischen selber beantworten, nachdem ich mir die offizielle Spielanleitung ausgedruckt habe. Das konnte sich EA wohl nicht mehr leisten, das selber zu tun.
    Bei der Teamauswahl einfach Dreieck drücken, dann werden die lokalen Aufstellungen genutzt (dafür muss man dann aber auf die Formen der Spieler sowie die speziellen Kommentare verzichten). Das heißt, man wählt das Spiel aus, es gibt eine Ladezeit, in der die Onlinekader abgerufen werden. Dann kann man Dreieck drücken, woraufhin mit einer neuen Extraladezeit wieder der lokale Zustand hergestellt wird. Sehr geschickt. :kopf:

  • So, wie ich das hier mitgelesen habe, fingen die ersten schon an zu sabbern, als sie von niedrigen Preisen gelesen haben. Geht also schon viel schneller...

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()