Computer-/Videospiele

  • Naja, Fifa bei Saturn 59,95€, NHL 14 69,95€, GTA V bei 64,95€ (wenns denn da gewesen wäre) usw...Also daher könnte sich Saturn darauf berufen.


    Wie gesagt, wenn man hartnäckig genug ist und man Lust hat, mit den Leuten da zu diskutieren, kann man es sicherlich probieren. Aber so war es erstmal klar deklariert, 2x Fifa maximal pro Person.

  • Bei dreimal dem gleichen Preis, wird einfach einer der Artikel zu 100% rabattiert und fertig. So ist das eigentlich in jedem Einzelhandelunternehmen üblich.

  • Also pes hat dieses Jahr definitiv die Nase vorn. mehr Realismus geht kaum. nach fifa 13 hab ich gewechselt und es nicht bereut. extrem schwer und anspruchsvoll, aber gerade das macht Spaß. bälle verspringen, man kann nicht einfach mit 3 pässen in den Strafraum... fifa sieht dagegen wie ein Kinderspiel aus ;)

  • Wobei bei FIFA auf der Xbox One und der ps4 eine andere Engine benutzt wird. Einiges ist auch nur bei der Version der neuen Konsolen enthalten. Ich glaube daher dass es dort nochmal deutlich besser ist als auf der ps3/ x360. In wie weit es dann mit pes vergleichbar ist muss man gucken.

  • Naja, Fifa bei Saturn 59,95€, NHL 14 69,95€, GTA V bei 64,95€ (wenns denn da gewesen wäre) usw...Also daher könnte sich Saturn darauf berufen.


    Wie gesagt, wenn man hartnäckig genug ist und man Lust hat, mit den Leuten da zu diskutieren, kann man es sicherlich probieren. Aber so war es erstmal klar deklariert, 2x Fifa maximal pro Person.


    Ja aber vom Grundatz her kann Saturn doch bestimmen wieviel Teile einer Ware sie an den gleiche Kunden verkaufen, oder ? Jetzt auch mal unabhängig von der aktuellen Rabattaktion.

  • Tja, das ist die große Frage^^ Ich weiß auf jeden Fall, dass es genug Leute gibt, die mit 3x Fifa aus dem Laden marschiert sind bei der Aktion. Grundsätzlich hätte Saturn ja sicherlich auch kein Interesse daran, die Kunden zu limitieren, wenn alles bezahlt wird ;)


    Aber bei solchen Aktionen...hmm ich weiss es halt nicht. Ich habe aber sogar von anderen Leuten gehört, dass es Saturn-Märkte gab, die gesagt haben "Alle Spiele, außer Fifa und GTA". Was ja nun wirklich frech ist und mMn ja absolut nicht der Aktions-Aussage entsprechend.

  • Mir wurde gesagt dass 3mal Fifa geht, allerdings muss eins davon für eine andere Plattform sein. Hab also 2mal für PS3 und einmal X360...

  • Ich finde Franklin hat sich mit der Zeit ziemlich gemacht, am Anfang recht flacher Charakter, aber nach und nach gewann er doch noch an Tiefe.

  • So, endlich hab ich die GTA Story durch 8)


    Alleine für die reine Story hätte sich das Geld schon gelohnt und jetzt wird die Karte erst richtig intensiv erkundet :)
    Jedem der die Missionen noch vor sich hat, dem kann man nur ganz viel Spaß wünschen :klatschen:

  • Ich bin bei 25%. Liegt aber auch daran, dass ich mir richtig viel Zeit für die Stadt nehme. Die Karte im Norden ist auch richtig geil. Mit dem Buggy durch die Pampa jagen ist auch ein Traum.
    Hach, Trevor. Ich bin ein bisschen verliebt :herz:

  • keine konsole am start? wenn es auf dem pc erscheint, dann solltest du unbedingt zugreifen. es ist ein knaller und hat eine wunderbare langzeitmotivation.

  • Netter Avatar Utze.... Trevor ist echt Genial, hab mich ein paarmal fst weggeschmissen bei den seinen Aktionen ^^
    Heute soll ja dann wohl der Onlinepart starten, ich bin mal gespannt

  • keine konsole am start? wenn es auf dem pc erscheint, dann solltest du unbedingt zugreifen. es ist ein knaller und hat eine wunderbare langzeitmotivation.


    Nur 'ne Wii. :p
    Wenn es denn am PC erscheint (kommendes Jahr?), brauche ich allerdings auch neue Hardware, damit es so aussieht, wie es aussehen soll.

  • Ab Minute 10:30 :herz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, er ist der Geilste!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • bei mir gings auch nicht weiter. server sind überlastet stand da :kichern:
    wollte eigentlich eh nur kurz antesten weil ich lernen muss. von daher ist das schon ok :kichern: