Computer-/Videospiele

  • Kann man online bitte mal das Rennen im betonierten Flussbett rausnehmen? Das nervt und es scheint, als ob es trotzdem sehr beliebt ist. Dann meist mit den Supersportkarren. Das hat mit Rennen nichts mehr zu zun. Rein arcade.
    Es gibt so schöne Rennstrecken, die grad mit den etwas normaleren Autos richtig rocken.


    Anonsten macht das echt immer mehr Laune. Die Online Missionen sind teilweise richtig heftig schwer.
    Aber was ich mit dem Geld machen soll, weiß ich immernoch nicht. Mein Ubermacht Sentinel Cabrio ist soweit fertig. Ein Mittelklasseappartment in der Spanish Ave. habe ich auch.


    EDIT: Wenn Online der Anruf von Ron kommt, dass bei ihm grad die Hölle los ist, wo genau muss man dann hin?

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Welche Bude hast dir denn zugelegt?
    Hab mir die für 400.000 gegönnt und spare nun für... ja gute Frage evtl nen Supersportwagen evtl
    auf nen Heli ^^

  • utze: Anfangs durch Überfalle (ca.1100 $) und dann einfach durch Rennen, Fallschirmsprünge und ein paar Missionen. Wenn du von 6-10 Fahrern hin und wieder erster wirst gibt es 9.000 - 12.000 Dollar.
    Aber auch Platz 4-6 läppert sich zusammen. Bei den Rennen gibt es unterschiedliche Strategien. Oft hilt, sich aus dem Startunfall bewusst raus zu halten. Grad bei den Supersportwagen.


    @Heavy: Das App. für 135.000 mit der 6er Garage direkt davor. Spanish Ave. Liegt recht zentral, wenn es mal schnell gehen muss.
    Das günstigste liegt bei 128.000 glaube ich.
    Ist bei Euch das Crew Emblem (einmalig 25.000) auf dem Auto auch immer mal wieder weg? Gibt es aber kostenlos wieder.


    Als Privates Auto wären mir die Supersportwägen zu leicht und gebrechlich bei Verfolgungen im Kugelhagel.
    Die schweren Karren sind einfach zu träge. Bin mit meinem Sentinel Cabrio (BMW M3) ganz zufrieden.
    http://s14.directupload.net/images/131102/qzffwe68.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Battlefield 4 nervt zZ einfach nur. Klar, dass so kurz nach dem Release die Server Probleme machen. Mit Lags etc habe ich ja gerechnet, aber dass Spiele ständig beendet werden, weil der Client die Verbindung abbricht und man sogar trotz völlig "regulär" beendeter Runde, keine Levelpunkte und Unlocks gutgeschrieben bekommt, ist schon tierisch ätzend.
    Quitraten von 20-50% sprechen irgendwie Bände was die aktuellen Zustände angeht. Irgendwie schon sehr traurig, dass EA nichtmal nach dem komplett versauten SimCity Release dazu gelernt hat.

  • Apropos EA...


    Gibt es hier einen Verrückten, der sich den neuen Fußball Manager zugelegt hat?
    Ich hatte mit den verschiedensten Versionen ja unzählige Stunden Spielspaß, aber die Entwicklung ging ja in den letzten Jahren deutlich nach unten.
    Jetzt soll die neue Version ja ohne neue Features sein, allein ein Datenbankupdate soll es gegeben haben...

  • Darum spielt man ja auch seit Jahren, in gut informierten Kreisen, den einzig wahren FootballManager von Sports Interactive (SEGA). Da beste wo gibt! ;)

  • Darum spielt man ja auch seit Jahren, in gut informierten Kreisen, den einzig wahren FootballManager von Sports Interactive (SEGA). Da beste wo gibt! ;)


    Den habe ich mir heute zugelegt und wäre Tipps gegenüber sehr aufgeschlossen ;)


    @Soda


    Naja man kann ja auch ne Panzerung einbauen, aber bei mir wird wohl mein Vapid Dominator (Ford Mustang) ewig meine Wahl NR.1 sein :ja:

  • Hab mir den 14er zugelegt Key für 30€ bei G2A


    Fragen puuh... ^^


    Im Grunde geht versuche ich mich im Moment im Trainung und Taktik reinzufuchsen, hab mir auch mal 3 Taktiken im Internet besorgt welche ich mal testen werde.
    Ansonsten gute Trainingspläne und Taktiken nehm ich gerne entgegen.


    Hab mir zumindest auch schonmal die Namen für die Deutschen Vereine sowie Logo´s besorgt

    Einmal editiert, zuletzt von Heavyyy ()

  • Hab den 13...da kann ich zu Taktik und Training wenig sagen...so weit ich weiß wurde zumindest die Taktikerstellung überarbeitet...
    Bei den Taktiken daran denken, dass diese erst eingeübt werden müssen.
    Ich empfehle auch noch ein Amateurliga -File, falls du zuerst in deutschland spielst...soll auch im 14er funktionieren


    so sieht z.b. meine Kaderübersicht aus....http://s14.directupload.net/file/d/3430/wj6jowte_jpg.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Flyer96 ()

  • GTA Online Patch 1.05 ist raus.
    soll wohl wieder das Problem mit Char-Verlust behoben sein.
    Demnächst soll nun wohl auch der erste Teil der 500k Entschädigung kommen. Außérdem kommt wohl nächste Woche das erste Add-on

  • Add-on? :erstaunt:


    Gestern endlich mal ein paar Rennen gefahren. Brauche Kohle und Rang 10. Ich muss das 96-Logo auf der Motorhaube meines BMW haben :D


    Es bleibt ein geiles Game. Komme von meinen 35% nicht weg. Online ist zu geil.

  • 35%?^^
    Durch Rennen kann man sehr gut ep und geld "farmen".
    Eine neue schnellste Runde bringt ca. 1/8 des Levels ( egal welches)
    ab 4 Personen im Rennen gibts auch gut Geld.