Computer-/Videospiele

  • DLC ist ja nun auch nicht Pflicht. Die Grundversion sollte für einen schönen Kriegsschauplatz im Arbeitszimmer doch taugen. Wer gierig ist, der Kauft halt nach. Ich habe von BF3 auch alle DLC. BF4 muss warten. Das würde nur rumliegen. Freitag kommt die PS4 mit Fifa14 und GTA 5 läuft auch täglich. Für BF4 müsste ich eine Grafikkarte kaufen - vielleicht teste ich das mal auf der PS4. Aber eigentlich muss ich shooter am PC spielen. Das Aiming ist an einer Konsole einfach nicht gut.


    Noch in meinem Fuhrpark vorhanden :D


    http://s7.directupload.net/images/131126/bhy6572x.jpg


    http://s7.directupload.net/images/131126/qdz48x97.jpg


    http://s7.directupload.net/images/131126/k7o2u2yi.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Wenn man erstmal auf BF4 verzichtet ist man auch gut beraten, das ist aktuell eher eine Betaversion die dort in den Handel gekommen ist. Auch wenn die meisten Crashs mittlerweile behoben wurden, so gilt das noch längst nicht für alle und diesen unglaublich ätzenden Soundbug. Und der Netcode ist auch unter aller Sau, noch schlimmer als bei BF3.

  • Ja warte auch sehnsüchtig auf meine PS4 soll eingetlich auch Freitag aufschlagen, als Erstversorgung dienen Fifa14, NFL25 und Killzone
    Zum Glück sind die IHK Prüfungen morgen abgeschlossen und man kann dann als Belohnung erstmal anständig zocken ^^

  • Hab ich das richtig gelesen, dass GTA5 auf der PS4 nicht laufen wird ? Wollte mir das Game dann eigentlich erst mit der neuen Konsole holen.

  • stand jetzt sieht es mit gta v auf ps4 und xbox one wie bei der pc version aus.
    es wurde nicht angekündigt.


    es kann sein, dass es das irgendwann geben wird (denke pc version wird definitiv kommen). aber man jetzt noch nicht sagen wann.



    warte auch auf meine ps4 am freitag :D ab morgen sollen sie ja losgeschickt werden. wenn jemand glück hat, ist sie schon donnerstag da :ja:

  • Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass Amazon bestätigt hat, dass sie ab Mittwoch versand werden.
    Donnerstag Abend kann man sie ja auch schon beim Releaseevent kaufen. Zudem ist es ja keine "Weltneuheit" sondern nur der Europastart.


    Gerade nach den ganzen Versandproblemen bei der Xbox One müsste es nun eigentlich vorher losgeschickt werden. Sprich am Mittwoch

  • Auf Playfront und Onlinewelten wurde das z.B gesagt das es ab Mittwoch losgeht,
    allerdings wohl nur für Leute die vor dem 5 August bestellt hatten

  • Ja, alle bis zum 5. August (Vorbestellung) sollen das Ding pünktlich zum release bekommen. Und morgen wird Amazon versenden, da sie dahingehend kein Risiko eingehen wollen. Habe am 13.Juni vorbestellt und freue mich schon tierisch. :D

  • http://www.fifa-manager.com/ho…offener-brief-von-gerald/


    Hier spielt den Manager von EA ja glaube eh keiner, aber dort steht drin, dass der 14er der Letzte Manager aus dem Hause war.
    Vor kurzem gabs doch hier mal einen Link bezüglich der Lizenz Situation oder?!
    Der immer wieder gelobte (von mir noch nicht getestete) Sega Manager könnte dadurch aber eine Chance erhalten die Lizenz für den deutschen Markt mit allem drum und dran zu bekommen oder?

  • Jein, es geht wohl bei dem ganzen Lizenzhickhack nicht um die Fußballmanager sondern um FIFA/PES, wenn ich die Diskussion im Meistertrainerforum richtig verstanden habe.

  • Im US Store kaufen ja, spielen kann es aber jeder User (sprich egal welchem Land die PSN-ID zugeordnert ist) auf der PS3.
    Die Frage ist nur, funktioniert bei der DLC Version auch ganz normal der Online-Modus.

  • Schon irgendwie bescheuert:
    "Bitte beachten Sie: Die Kalypso Launcher DLCs sind nicht kompatibel mit der jeweiligen STEAM-Version des Hauptspiels."
    Hintergrund: Über deren Launcher gibt es DLCs bis zum Nikolaus zu 50%.

  • Kann man auf der PS3 bei FIFA14 auch im Spiel auf den Torwart umschalten? Beim PS4-Pad macht man das mit dem Touchpad. Ist ja auch ganz geil. Fifa macht echt Laune. Schon ein Unterschied zu FIFA13.

  • Kann man mit der Select Taste machen.



    Ich tu mich auch bei Fifa 14 sehr schwer Torchancen zu erspielen... Liegt zwar auch daran, dass ich die Passhilfe aushabe, aber auch damit wird es nur unwesentlich besser... Spaß macht es trotzdem, vor allem weil es gegen menschliche Spieler besser klappt