Computer-/Videospiele

  • Hab mir heute die Radeon X800 Pro geholt und prompt erstmal in den Senftopf gegriffen und erst hinterher festgestellt, dass mein Netzteil zu schwach ist. Also wird morgen ein neues Netzteil eingebaut und dann geht es aber richtig los mit dem Zocken !

  • Naja lass mir jetzt für 35 Ois nen neues einbauen (marke weis ich nicht) und das do wo auch ich auch die Karte her habe und die bauen mir dann auch die Karte ein.


    Und nen Tausch auf ne andere Karte habe ich eigentlich nicht vor, da die so mit das schnellste ist, was derzeit auf dem Markt ist.

  • Lag bei NFSU2 nur an den alten Treibern, mit den neusten Treibern läuft es bei der ATI 9600pro auch mit 1024X768 mit allen Details ziemlich flüssig. Bin zufrieden.

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Achso ! Öhm, ich glaube nicht ! :lookaround:


    Das würde ich mir aber schwer überlegen. Mit einer 9600pro hast Du eine grundsolide, ausgreifte Karte. Ganz im Gegensatz zu einer X800 Pro. Die ist neu, da weiß man nie, was die sich bei ATI da so zusammengekloppt haben. Und soooo viel schneller ist die ja auch nicht...



    Mal was anderes:
    Ist zwar ein relativ altes Spiel, aber Cossaks - Back to war (in der Computer Bild Spiele) ist richtig klasse.

  • habe mir letzte woche bei Amazon NHL 2005 bestellt. Vonj den Screenshots her, sah es sehr vielversprechend aus. Hat vielleicht jemand das Spiel und kann sein eindrücke posten ??

  • Meinen Erfahrungen nach, ist das das Sportspiel in das ea am meisten investiert (Grafik, Animationen, Gameplay). Von der Umsetzung der Sportart imho immer am besten und ausgefeiltesten gewesen. Neuerungen werden dort auch häufig zuerst eingesetzt (Animationen, Grafik allgemein u.a.).
    Lange Rede.. Ist sicher top, auch wenn ich das neue nicht kenne.

  • Hier mal ein paar Features:



    Homepage

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    console öffnen


    cl_righthand 1 eingeben.


    Alternativ config cfg öffnen cl_righthand "0" auf "1" umstellen und schreibschutz reinmachen ,damit da nix verändert wird.


    das hatte ich schon aber ich habs anders gemacht. hab bei grafik auf oipenGL gestellt und nich auf software ;)
    trotzdem danke...

  • gibts ja auch für Playstation... Ich hänge auch schon schön, bei dieser Motorrad-neben-Zug-herras-und-schieß-Geschichte

  • Zitat

    Original von atiMC
    wieso ein paar monate?


    Ich denke er meint die PC-Version, die erst im Mai oder Juni erscheinen wird.

  • GTA San Andreas


    17.12.2004, 10:54 Genauer PC-Termin
    GTA San Andreas
    Rockstar Amerika hat gestern in einer Pressemitteilung den Erscheinungstermin von GTA San Andreas bekannt gegeben. Die PC-Version der aktuellen GTA-Folge erscheint am 10. Juni 2005 in Europa und schon drei Tage vorher am 7. Juni in den USA. Bereits im September hatte der Publisher den ungefähren Zeitraum für die Veröffentlichung genannt.


    von der Gamestar.de HP