Computer-/Videospiele

  • Zitat

    Original von Mr. Mo


    1. Umfangreicher Bericht wird umgehend erbeten, wenn richtig angespielt.
    2. Systemanforderungen? Reicht mein AMD Duron 1300 mit 384 MB RAM und GeForce 3 Ti?


    Reichen dir circa zehn Stunden in den letzten drei Tagen? ;)


    Gibt einige wirklich gute Neuerungen: Religion, Baukasten-System in der Regierung (wie bei Call to Power), das Wegfallen von z.B. der Korruption oder der Unterteilung in Defensiv- und Offensivpunkte (gibt jetzt lediglich zusätzliche prozentuale Boni). Es gibt mehr große Führer (in Religion und Wissenschaft wirklich durfte!), außerdem bei einigen Völkern auch zwei verschiedene Anführer mit unterschiedlichen Eigenschaften.


    Bißchen dämlich finde ich, dass Rock´N´Roll ein Weltwunder geworden ist... Aber mich ärgert eigentlich nichts und begeistern tut mich das Spiel noch mehr als Teil III. :daumen:


    PS: Ich nutze 512 MB DDR-RAM auf meinem Laptop zum Spielen (die Geforce Go 440 konnte ich durch nen speziellen Treiber namens Nvidia Omega Driver auf das Niveau bringen, vorher war die Karte schwarz, der Rest aber normal...) und nen 3700+ Athlon 64.


    Mindestanforderungen laut Verpackungsrückseite sind nen Pentium 4 oder Athlon mit 1,2 GHz sowie 256 MB Ram. Denke mal, dass du es spielen kannst, allerdings ab dem Jahr 800 so deine Probleme kriegen könntest...

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Der Panzer war doch das beste, der hat alles weggerockt! 8)


    Ich will mich bei einem solchen Spiel entspannen! Ich will da rumlaufen, wenn nötig von mir aus auch mit Team, und alles wegballern was mit vor die Knarre kommt. Panzer oder ähnliches stören mich da nur! ;)

  • Spielt noch jemand außer mir hier PES5 (für die nicht gamer: pro evlolution soccer 5)?
    hab mir das geholt...Hätte dazu noch ne frage: ruckelt das spiel im onlinemodus auch bei euch manchmal??

  • +++++wichtig+++++++wichtig+++++++wichtig+++


    Wie kann ich denn bei FM06 einen Spieler für die Bank nominieren. Habe nur noch 3 Spieler von möglichen 7 sitzen. Wie geht denn das oder wo muss ich draufdrücken?

  • ++++++++++achtung, achtung, achtung++++++++++


    Du musst auf jeden Fall in die Mannschaftsaufstellung und da ins erste Menü. Weiß jetzt grad nicht, wie das heißt. Da haste ne Auflistung von aufgestellten, Bankdrückern und Tribünenhockern. Per Drag und Drop kannste jetzt deine Tribünenhocker auffe Bank pflanzen.


    Spielst du nebenbei? Dann bleib ich noch so lange on, bis du's hingekriegt hast, aber sieh zu, ich wollt gleich inne Falle.


    Edit: Da du gerade nicht on bist, hat sich das wohl erstmal erledigt. Guts Nächtle erstmal, ich antworte wenn nötig morgen früh.

    2 Mal editiert, zuletzt von Killerpixel ()

  • Ich habs nicht gefunden. Habs jetzt wieder über die Hilfe des Co-Trainers korriegiert. Dann gehen allerdings die individuellen Einstellungen der Spieler flöten. Aber vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Das Problem habe ich auch immer. Im FM2005 konnte man das noch über den Bildschirm lösen, wo man Spieler zwischen 1. und 2. Mannschaft hin und her verschieben konnte.

  • Sooooooooo, hab mal eben das Game gestartet.
    Also, um Spieler von Tribüne auf Bank zu kriegen, gehst du auf das Menü Mannschaft und dann aufs Untermenü 1. Mannschaft.
    Dann auf Aufstellung und dort solltest du jetze deinen kompletten Kader sehen.
    Du nimmst einfach einen Tribünenhocker per Drag & Dropund gehst mit ihm an das kleine Spielfeld ganz links unten. Dort siehst du rechts 7 Kreise (In England 5). Dies sind deine Bank-Plätze. Lege ihn auf einem freien Kreis ab, und seine Trikotnummer sollte im Kreis erscheinen. Er sitzt jetzt auf der Bank.


    Spieler in die Reserve kannst du im Menu 2. Mannschaft verschieben. Dazu musst du auf "Kader nominieren" klicken. Du siehst links deine erste Mannschaft und rechts die zweite. Du kannst mit Drag & Drop die Spieler einfach rüberziehen.



    Dies war übrigens mein eintausendster Beitrag in 363 Tagen. Und es macht mich schon ein klein wenig stolz, dass ich mit diesem Beitrag ein kleines Irrlicht auf den rechten Weg führen konnte. :engel:

  • Uiuiui... dritte Runde im Pokal gehts mit Hannover nach BS...
    Und da sagt mal einer es gibt keinen Fussballgott. DA haben doch die Macher von Ea die Hand im Spiel...


  • Jau, jetzt gehts! Danke dir!

  • Im Moment Spiel ich nur zum Spass. Warte, bis endlich ein Patch mit allen Regional- und Oberliga-Wappen rauskommt. Bisher musste man dann nämlich immer neu anfangen...

  • Ich bin jetzt in meinem dritten Trainer jahr bei 96! Erste Saison habe ich mit Platz 6 die Qualli für den Uefa-Cup geschafft, in der zweiten bin ich in der Liga 4. geworden und habe den UEFA-Cup gewonnen. Jetzt sieht´s nicht so gut aus, stehe nur auf Platz 8. Aber Finanziell stehe ich sensationell.

  • Moin moin...


    Da ja nun bald der Weihnachtsmann kommt.. :kopf: werde ich dieses Spiel unter dem Baum liegen haben... :engel:


    nun habe ich aber heute erstmals gehört, dass das Spiel, OBWOHL die deutsche Version für die PSX2 ab 18 ist, nicht absolut "uncut" ist...!?


    Sprich einige Sachen sind da nach wie vor zensiert?!


    Kann mir das jemand von euch bestätigen oder so?? Bzw. mir dann den Tipp geben, wie man an eine komplett unzensierte Version dran kommt?


    Danke :)


    EDIT: Überhaupt würden mich mal eure Bewertungen dieses Spiels interessieren.. ich freu mich schon wie blöde auf diese Version, weil es endlich mal nicht nur ums Zombie-Shooting geht.. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()