Computer-/Videospiele

  • so, habe momentan ein kleines problem, und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


    bin auf der suche nach neuen rüttelkisten zum dran rütteln. sprich spielhalle.


    zunächst einmal, weiss hier jemand wie die "europacup-version" von tecmos word cup 90 heisst?
    http://images.webmagic.com/klo…eens/W/xWorld_Cup_'90.png
    http://images.webmagic.com/klov.com/images/10/1075574284.jpg
    bei der version die ich suche, konnte man zwischen den mannschaften milan, inter, bayern, juventus, atletico, real, barcelona und psv (glaube ich) wählen.
    falls einer so'n kasten sogar zuhause rumstehen hat (was ich nicht glaube) und bereit ist das teil zu verkaufen (was ich noch weniger glaube), bin ich gesprächsbereit.


    außerdem fehlt mir noch der hier:
    http://images.webmagic.com/klov.com/images/10/1096573117.jpg
    aber mit nationalmannschaften (wow, was konnte man an dem teil '86 die mädchen beeindrucken, wenn man alle torversionen drauf hatte!)


    allerdings werde ich wohl demnächst das tehkanteil aus italien mitbringen und bin deshalb wohl nicht so unter druck.

  • Zitat

    Original von Christian
    Ja, es ist zensiert. Es sind also Cyborgs und keine Soldaten.


    Außerdem fehlen viele Zwischensequenzen!

  • Bräuchte mal die Hilfe von den FIFA-Experten hier.


    Und zwar bin ich auf der Suche nach den Soundtracks/Titelsongs der einzelnen Jahre.


    1997: ?


    1998: Blur - Song 2


    WM 1998: Chumbawumba - Tubthumping


    1999: Fatboy Slim (?)


    2000: ?


    EM 2000: ?


    2001: ?


    2002: ?


    WM 2002: ?


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...


  • Den Rest gibts sicher auch bei Google !

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Hat schon jemand "Der Pate" aufm PC gespielt ?


    ja, tuh es dir bloß nicht an....so eine scheiss steuerung hast du noch nie erlebt

  • Zitat

    Original von Marc M.


    ja, tuh es dir bloß nicht an....so eine scheiss steuerung hast du noch nie erlebt


    dann spiel mal "24 -the game" auf der PS2... :doh:

  • Es gibt "Siedler - Das Erbe der Könige" statt 44,95 für 14,95 (amazon, mediamarkt usw..)


    hier ein paar Retro-Pics
    [Blockierte Grafik: http://www.mdcc-fun.de/arno.battke/SpieleUndLernen/jpg/siedler1.jpg]
    Siedler 1


    [Blockierte Grafik: http://www.mdcc-fun.de/arno.battke/SpieleUndLernen/jpg/siedler2.jpg]
    Siedler 2


    Nachdem ich die Teile 1-4 wirklich unendlich lange gezockt habe,
    (Hat mich sicher so einige gute Noten / Hausarbeiten gekostet) habe ich bisher vor Teil 5 immer noch zurück geschreckt.


    Teil 4 war einerseits so zeitintensiv, andererseits haben mich die Screenshoots vom 5. Teil immer abgeschreckt!
    Für 14,95 (normale Version ohne Erweiterungspakete) würde ich aber evtl mal zuschlagen!


    Kann es jemand empfehlen?
    gerade auch in Bezug auf Teil 1-4, die ja sehr ähnlich waren.
    Oder ist es ein komplett anderes Spiel?
    Wobei man sich ab Teil 3 ja auch erst starkt an die neue "freie Bewegung" der kleinen Helfer gewöhnen musste! (Das Fahnenstecken hatte sein Ende gefunden!)

  • Zitat

    Original von sodapop
    Es gibt "Siedler - Das Erbe der Könige" statt 44,95 für 14,95 (amazon, mediamarkt usw..)


    Bei MediaMarkt jetzt für 8,90€


    Mustrum Ridcully!


    wow, die Bilder von Siedler2 - the next generation sehen fett aus!!!

  • So ein Kack. Anstoß 2006 wird immer weiter verschoben. Ascaron kann es bald Anstoß 06/07 nennen, wenn es erst nach dieser Saison rauskommt. Zu allem Überfluß hat die DFL nun auch noch die Veröffentlichung der Originaldaten für Anstoß auf diversen Fanseiten untersagt. Da ich von FM 06 enttäuscht war und es verkauft habe, überlege ich mir jetzt, ob ich mir Anstoß 3 oder FM 2005 hole. Was zockt "Das Fanmagazin" größtenteils für Fußballmanager?


    Für die nächste Saison hoffe ich auf ein vernünftiges, bugfreies FM 07. Es sei denn, Anstoß 2006 wird so gut, das man auf FM 07 verzichten kann. Auf jeden Fall warte ich deses Mal länger mit dem Kauf als bei 06 und verlasse mich nicht mehr auf Reviews in (bestochenen?) Spielezeitungen.

  • Ja, hoffen wir das Beste. Spiele die Anstoß-Serie auch schon seit Teil 1. Habe allerdings nach Anstoß 3 aufgehört. Würde nun aber gerne wieder anfangen, nach meinem Geschenk-bedingten Wechsel zu FM 2005.

  • Hab Anstoss 2 und 3 gespielt, fand aber beide Teile zu verspielt. Dieser Psycho-Ball ging mir schon nach dem ersten start aufs Ei. Spiele daher die Manager Serie, finde die ist mit 1-2 aktualisierungen grundsolide.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin total süchtig nach Trackmania Nations. Das ist ein geiles Stunt-Rennspiel, bei dem man im Internet auf Rekordejagd gegen andere User gehen kann. Schon die Vorläufer TM und TM Sunrise waren saugeil. Das Demo kann man sich bsp. unter http://www.trackmanianations.com/indexUk.php# runtergeladen werden.


    Momentan liegt Deutschland auf Platz 3 der Nationenwertung hinter Frankreich und Tschechien. Das muss sich ändern!

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Ich bin total süchtig nach Trackmania Nations. Das ist ein geiles Stunt-Rennspiel, bei dem man im Internet auf Rekordejagd gegen andere User gehen kann. Schon die Vorläufer TM und TM Sunrise waren saugeil. Das Demo kann man sich bsp. unter http://www.trackmanianations.com/indexUk.php# runtergeladen werden.


    Momentan liegt Deutschland auf Platz 3 der Nationenwertung hinter Frankreich und Tschechien. Das muss sich ändern!


    Das Spiel zock ich momentan auch öfter.
    Ist jedoch komplett Freeware, also kann man sich die Vollversion legal runterladen oder hab ich da was völlig falsch verstanden? ;)