Computer-/Videospiele

  • Ich habe WoW & Co. zwar noch nie gezockt, kann's mir auch einfach nicht vorstellen, kann mit diesen ganzen Fantasyspielen überhaupt nichts anfangen.
    So, und nun wird gezockt.:)

  • CSS da mir beim alten viel zu viele Cheater unterwegs sind. Inzwischen hab ich auch ein paar nette freite Server mit guten und schnell reagierenden Admins gefunden.
    Hervorzuheben "Hardcore Rushgrounds" I-III. Ip hab ich gerade nicht zur Hand.
    Der Name ist da Programm :D

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Es kennen ja wohl alle die Singstar Serie für die PS2 !?


    Hier gibt es das Ganze für den PC und zwar kostenlos ! Einfach die Software download und starten.


    Für die Lieder braucht ihr immer zwei Sachen:


    1. Eine TXT Datei, die es u.a. hier gibt und


    2. Eine entsprechend lange MP3 Datei (benötigte länge wird auf der zweiten Seite jeweils bei der TXT Datei angegeben) !


    Dann nur noch das Micro an den PC, eventuelle den Microboost aktivieren und losträllern !

  • Aus aktuell viel zu viel freier Zeit und schlechtem Wetter die Game of the Year-Edition von The Elder Scrolls 3: Morrowind für 10€ erstanden (enthält beide Add-Ons, Tribunal und Bloodmoon).


    Hatte es schonmal ohne Addons gespielt (machen sich bis auf eine (m. M. n.) neue Region noch nicht bemerkbar), auf jeden Fall gut wenn man RPGs mag und klarkommt, manchmal einfach sinnfrei irgendwas zu machen (Mönster töten, Kräuter sammeln für Geld etc. ;) ).

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Aber ich kann euch nur warnen: Nehmt euch NICHT vor, die ganze Insel einmal zu umrunden. Ihr werdet 20 Stunden brauchen... :anmachen:


    Ist aber natürlich ein klasse Spiel, ich zock's auch grad mal wieder durch.


    Und @ Sven: Vor 1 oder 2 Monaten gab's das Game aus kostenlose Beilage im GameStar... :p

  • Ich hab mal das Spiel zu Da Vinci Code angespielt und muss mal wieder sagen, dass schon wieder bei einem Spiel, wo man hätte ne Menge draus machen können die Steuerung grässlich umgesetzt wurde, man muss immer wieder aufpassen, um nicht an irgendeiner Wand stecken zu bleiben und nicht mehr rauszukommen. Außerdem erscheinen die Lippenbewegungen der Figuren und der Ton nicht wirklich synchron. Die Grafik ist bei dem bisher gespielten ganz passabel und gut finde ich auch, das man anscheinend drauf verzichtet hat die Schauspieler des Films für die Figuren zu benutzen, was wahrscheinlich eh ne Lizenzfrage war.

  • Gestern mal wieder Doom2 gezockt. Natürlich die Amiga-Umsetzung der Engine. Hat mal wieder gerockt. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    CSS da mir beim alten viel zu viele Cheater unterwegs sind. Inzwischen hab ich auch ein paar nette freite Server mit guten und schnell reagierenden Admins gefunden.
    Hervorzuheben "Hardcore Rushgrounds" I-III. Ip hab ich gerade nicht zur Hand.
    Der Name ist da Programm :D


    Kann mir CS Source nicht viel anfangen. Das ist nurnoch rumgelucke und im Gegensatz zu 1.6 kann da auch jeder 0 8 15 Spieler gut sein.
    WOW zocke ich derzeit mal an... gefällt mir schon sehr gut, aber verstehen kann ich nicht so ganz, wie manche dás Monatelang zocken...

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    CSS da mir beim alten viel zu viele Cheater unterwegs sind. Inzwischen hab ich auch ein paar nette freite Server mit guten und schnell reagierenden Admins gefunden.
    Hervorzuheben "Hardcore Rushgrounds" I-III. Ip hab ich gerade nicht zur Hand.
    Der Name ist da Programm :D


    Kann mir CS Source nicht viel anfangen. Das ist nurnoch rumgelucke und im Gegensatz zu 1.6 kann da auch jeder 0 8 15 Spieler gut sein.
    WOW zocke ich derzeit mal an... gefällt mir schon sehr gut, aber verstehen kann ich nicht so ganz, wie manche dás Monatelang zocken...


  • gibt es da nicht die möglichkeit alle txt files auf einmal zu speichern? ist sonst a bisserl mühseelig ^^

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Siedler 2 kommt bald als Remake raus - in 3D-Grafik und kräftig aufgebohrt.
    Speilerisch soll es wie das Original sein.


    Und seit Kurzem gibt es eine Demoversion
    http://www.ubisoft.de/vorhang/vorschalt.php
    leider läuft sie bei mir weder am PC noch am Laptop. =(
    das wird im dortigen Forum aber auch behandelt.

  • Moin moin...


    ich zocke immer wieder mal oben genanntes Spiel (RCT 3)
    An sich finde ich dieses Spiel ja superlustig... nur verstehe ich eins nicht. Bei den gesamten Attraktionen entstehen nicht wirklich große Schlangen zum Anstehen, stattdessen laufen die Leute wie blöde nur im Park herum... Und ich habe "attraktive" Fahrgeschäfte zu SEHR billigen Preisen... :ja:


    Ein zweites Problem entsteht bei manchem Karussell, indem der Händler, so wird er genannt, der die Schranken für die Kunden zum Fahrgeschäft aufmacht, diese einfach geschlossen lässt. So gehen mir z.B. an einer Attraktion über 50 Besucher flöten, weil sie dort anstehen und nicht reingelassen werden. Wie kann ich dieses Problem beheben?


    Hatte jemand von Euch schonmal solche Probs bei dem Spiel, sofern vorhanden!?


  • Wie funktioniert das denn, wenn ich das zu zweit spielen möchte?


    Ich kann in den Optionen gar keinen zweiten Mitspieler einstellen, da er immer auf 1 bleibt. Und mit dem Anschluss geht das doch dann auch nicht, oder?
    Ich meine, ich habe am PC nur einen Mic-Eingang.


    Wäre cool, wenn das doch zu zweit gehen würde, da es alleine nicht so ein Spaß bereitet.

    2 Mal editiert, zuletzt von siRis ()


  • Ich hab das Game, hab's aber ca. seit einem Jahr nicht mehr angerührt. Folglich müsste ich meinem Gedächtnis mal etwas auf die Sprünge helfen...


    1) Ist genug Zeug vorhanden, um die Leute in die Nähe deiner Superachterbahn zu schleusen? So wie ich das verstehe, kriegst du keine Besucher in die Nähe des Eingangs. Da kann es helfen, eine "Fresszone" dorthin zu stellen, oder einen Minitrain-Bahnhof dort in die Nähe zu legen. Allein das bringt dir pro Fahrt ca. 70 Besucher in die Nähe des Eingangs. (Kleiner Tipp: Setz die Preise für Minibahnen/Transportbahnen auf 0,00€, damit kriegst du Leute in die sonst eher langweiligen Züge.)
    Fresszone ganz einfach deshalb, weil auch das Besucher dort hin zieht. Gleichwohl kann es helfen, die Bahn nicht fernab vom Schuss zu bauen, sondern z.B. die "Hauptverkehrsstraße" an der Attraktion vorbei zu führen.


    2) Ist die Attraktion offen (grünes Licht) und nicht noch in der Testphase (gelbes Licht)? Ist mir mal ganz gern passiert... :engel:
    Weiterhin kann es sein (nee, kann eigentlich nicht sein, schau trotzdem nach), dass der Weg nicht wirklich 100% genau am Eingangshäuschen ist?! Die Steuerung ist gerade beim Bau eines Weges doch meist sehr fummelig.
    Falls du noch weitere Fragen hast, kannst mir gern ne PN schreiben. Ich versuch mein bestes... ;)


    Edit: Nochmal zu Punkt 1: Manchmal bei einer neuen und teuren Attraktion kann es helfen eine Werbekampagne für das neue Gerät durchzuführen.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Ich bin total süchtig nach Trackmania Nations. Das ist ein geiles Stunt-Rennspiel, bei dem man im Internet auf Rekordejagd gegen andere User gehen kann. Schon die Vorläufer TM und TM Sunrise waren saugeil. Das Demo kann man sich bsp. unter http://www.trackmanianations.com/indexUk.php# runtergeladen werden.


    Momentan liegt Deutschland auf Platz 3 der Nationenwertung hinter Frankreich und Tschechien. Das muss sich ändern!


    Und, noch jemand ab und zu am fahren?
    Hab es bis jetzt auf 379Pkt gebracht.


    Finde viele "Trash-Strecken" mit zu vielen Loops und "Insider-Sprüngen" aber nervig.