Wir gewinnen hier

  • Weil ihr noch nie zuhause verloren habt und wir noch nie auswärts gewonnen haben werden wir gewinnen. Tut mir leid wenn wir eure Aufstiegsfeier verschieben müssen. HAHAHAHA



    Forever FCSCHWEINFURT05 UND MELUNOVIC

    • Offizieller Beitrag

    Ja, nee, ist klar... :nein:


    Irgendwie kann ich mir nicht denken, dass du das ernst meinst. Würde mich zumindest sehr wundern wenn ja. Dieses Formel ist ja so ziemlich von jedem Fußball-Verstand befreit.


    Aber ist schon süß zu sehen, wie manche versuchen durch solche Einträge sich vor der Angst der Niederlage zu befreien. Die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Roten Götter zweistellig gewinnen sehe ich höher, als die eines Schweinfurter Sieges.

  • Wieso? In Schweinfurt sind doch auch immer 500 Zuschauer da... :kichern:

  • Schon allein der Name "Schweinfurt" ist es wert, dass man sie in die ewigen Abgründe schickt, sprich 3.Liga!
    Ihr und gewinnen? Das ist etwa genausoweit entfernt, als wenn die Taliban innerhlab der nächsten 24h die Macht in Washington übernehmen und alle Amerikaner zum Selbstmord aufrufen!
    Bleib mal realistisch und hoffe mal lieber auf kein zweistelliges Ergebnis!
    Damit könnt ihr schon zufrieden sein!
    Gruß aus der Landeshauptstadt [...]!


    edit: Beleidigung entfernt [bjk]

  • Ach ist das herrlich malwieder so richtig zu lachen... :kichern:
    Danke an den Scheinfurter, ein herrlicher Witz hier gewinnen zu wollen.. :nein:


    Trashman :96:

  • Zitat

    Original von schweinfurt Wir gewinnwn hier


    Dir scheinen ja ganz schön die Fingerchen gezittert zu haben, als Du hier bewusst Unwahrheiten verbreitet hast. Ansonsten könnt Ihr dort, wo Du das verfasst hast, gerne gewinnen, aber HIER in Hannover siegt 96. Wer oder was ist eigentlich Melunovic?

  • hey, jetzt seid mal nicht so großkotzig. wir wären ja nicht der erste aufsteiger, dem von einer absoluten minimalistentruppe die vorzeitige aufstiegsparty vermiest worden wäre. ich möchte euch jedenfalls morgen nicht trösten müssen, wenn wir durch ein 0:0 bestraft worden sind.

  • Zitat

    Original von strunz
    hey, jetzt seid mal nicht so großkotzig. wir wären ja nicht der erste aufsteiger, dem von einer absoluten minimalistentruppe die vorzeitige aufstiegsparty vermiest worden wäre. ich möchte euch jedenfalls morgen nicht trösten müssen, wenn wir durch ein 0:0 bestraft worden sind.


    Korrekt Meister. Ganz meine Meinung. Überheblichkeit bringt gar nix, sondern bewirkt meistens das Gegenteil.


    Trotzdem ein klarer Sieg für die ROTEN

  • Ich galube in Deutschland kann man seine Meinung noch frei Sagen, also last ihn das auch.


    Aber trotzdem musste ich irgentwie anfangen zu lachen.


    Ich wird schon erleben was Samstag mit seinen Jungs passiert. Wenn er die Auswärtsgegentore 32-33-34-35-36-37 sieht, wird er an uns denken.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von strunz
    hey, jetzt seid mal nicht so großkotzig. wir wären ja nicht der erste aufsteiger, dem von einer absoluten minimalistentruppe die vorzeitige aufstiegsparty vermiest worden wäre. ich möchte euch jedenfalls morgen nicht trösten müssen, wenn wir durch ein 0:0 bestraft worden sind.



    Da hast du zwar eigentlich Recht, aber wer glaubt denn wirklich, dass 96 da nicht gewuínnt? Ralle wird unser Team schon heiß machen und einen schönen Vorsprung bereits in der 1. Hälfte herausholen sollen.


    Wenn man die auch die Bilanz dieser Saison sieht, dann spricht ja auch alles für Hannover 12 Siege und 2 Unentschieden zu Hause bei 40:9 Toren. Und die Schweinfurter? 13 Niederlagen und 1 Unentschieden. Auswärts noch sieglos bei 5:31 Toren. Das Hinspiel hat 96 dann ja auch noch mit 4:1 gewonnen. Und dann noch der Vergleich zur Hinrunde. 96 hatte 25 Punkte und 31:9 Tore nach den ersten elf Spielen, die Schweinfurter 12 Punkte und 8:15 Tore. In der Rückrunde hat 96 28 Punkte bei 25:11 Toren und Schweinfurt 5 Punkte bei 9:19 Toren.


    Deswegen gehe ich auch von einem sicheren Sieg der Roten aus. Das beste Heim-Team gegen die schwächste auswärts Mannschaft. Und 96 hat sich im Vergleich zur Hinrunde sogar noch gesteigert und die Schweinfurter sind wesentlich schwächer geworden.


    Dann kommt noch dazu, dass wir in Bestbesetzung spielen können. Bei Schweinfurt sieht das - glaube ich zumindest - anders aus.


    Und dann kommt auch noch das Publikum, das diese Saison nicht sofort anfängt sich gegen die Mannschaft zu stellen, wenn es mal nicht so läuft.

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von Kralle
    Aber trotzdem musste ich irgentwie anfangen zu lachen.


    --------------------------------------------------------------------------------



    Ich bei diesem Satz auch



    @ 123werhatdenball


    Über welchen satz denn genau ich fand da einiges ganz amüsant!!!!!!!!!!


  • Eigentlich über Deinen. Irgentwie. Aber nicht böse sein :trösten:

  • Zitat

    Original von strunz
    hey, jetzt seid mal nicht so großkotzig. wir wären ja nicht der erste aufsteiger, dem von einer absoluten minimalistentruppe die vorzeitige aufstiegsparty vermiest worden wäre. ich möchte euch jedenfalls morgen nicht trösten müssen, wenn wir durch ein 0:0 bestraft worden sind.


    Im Grunde hast du natürlich recht, dennoch war diese Ankündigung lustig. Konnte mir meinen Kommentar einfach nicht verkneifen. Obwohl ich mir bewusst bin das beim Fussball alles möglich ist.
    Trotzdem glaube ich an einen klaren Sieg unserer Roten.


    In diesem Sinne...


    Trashman :96: