Nach dem Spiel gg. S05 --- wohin?

  • da wir ja nun wirklich gute chancen haben, um den tag zum hannoverschen feiertag zu machen, frage ich , was ihr nach dem spiel noch so treibt.
    schützenfest hat dann ja auch angefangen (bierzelt :] ) oder wo feiert iihr diesen LEGENDÄREN tag !?

  • Zitat

    Original von Befton
    da wir ja nun wirklich gute chancen haben, um den tag zum hannoverschen feiertag zu machen, frage ich , was ihr nach dem spiel noch so treibt.
    schützenfest hat dann ja auch angefangen (bierzelt :] ) oder wo feiert iihr diesen LEGENDÄREN tag !?

    Frühlingsfest!:besserwisser:

  • Naja, erstma nachm Spiel im und am Stadion, und dann Frühlingsfest oder irgendwo inna City.Gibt ja genug Möglichkeiten.Hoffentlich gibts auch Freibier, denn meine Finanzen stehn nich so gut im Moment.

  • Zitat

    Original von gringo132
    Naja, erstma nachm Spiel im und am Stadion, und dann Frühlingsfest oder irgendwo inna City.Gibt ja genug Möglichkeiten.Hoffentlich gibts auch Freibier, denn meine Finanzen stehn nich so gut im Moment.

    Ich geb dir einen aus :kichern:

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Ich geb dir einen aus :kichern:


    Ein Glück, danke.Hannoverfans müssen eben zusammenhalten. :kichern:

  • Mal ne kleine Frage an die, die nach dem Spiel noch auf Jück gehen:


    Könnt ich mich vielleicht irgendnem kleinen Trupp von euch anschließen und kräftig einen Saufen gehen, so für 1-2 Stunden, bis es für mich wieder zurück nach Einbeck geht?
    Hab nämlich ehrlich gesagt keine große Lust, die ganze Zeit dann mit meinen Vatern da rumzulaufen, der dann eh nichts trinken darf, weil er fahren muss.
    Und! Keine Sorge, bin kein Schnorrer, suche einfach nen paar gute Leute mit denen man danach noch gut einen abfeiern kann, denn alleine Saufen macht keinen Spass..

  • Könnt ich mich vielleicht irgendnem kleinen Trupp von euch anschließen und kräftig einen Saufen gehen, so für 1-2 Stunden, bis es für mich wieder zurück nach Einbeck geht?
    Hab nämlich ehrlich gesagt keine große Lust, die ganze Zeit dann mit meinen Vatern da rumzulaufen, der dann eh nichts trinken darf, weil er fahren muss.
    Und! Keine Sorge, bin kein Schnorrer, suche einfach nen paar gute Leute mit denen man danach noch gut einen abfeiern kann, denn alleine Saufen macht keinen Spass..
    [/QUOTE]
    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum läßt du deine Vater nicht alleine nach Hause fahren,in zwei Stunden kann man sich doch garnicht besaufen,es sei denn es ist ne Druckbefüllung aber sowas is Rotz,genießen mußt du das :trinken: genießen.
    Im übrigen sind wir 96er morgen alle ein großer Trupp.


    Frühlingsfest ist auch schon ??? Au weia das wird bitter.Da findest du sicher jemanden der mit dir nen Likörchen trinkt.
    Mann hab ich einen Bock auf morgen,hoffentlich gehts gut hoffentlich.

  • Zitat

    Original von Einbecker17
    Mal ne kleine Frage an die, die nach dem Spiel noch auf Jück gehen:


    Könnt ich mich vielleicht irgendnem kleinen Trupp von euch anschließen und kräftig einen Saufen gehen, so für 1-2 Stunden, bis es für mich wieder zurück nach Einbeck geht?
    Hab nämlich ehrlich gesagt keine große Lust, die ganze Zeit dann mit meinen Vatern da rumzulaufen, der dann eh nichts trinken darf, weil er fahren muss.
    Und! Keine Sorge, bin kein Schnorrer, suche einfach nen paar gute Leute mit denen man danach noch gut einen abfeiern kann, denn alleine Saufen macht keinen Spass..


    im bierzelt wirst du dann bestimmt den "ein oder anderen" suffkumpanen finden :]

  • Hey Leute, das wird ein wahres Hupkonzert in der City geben!
    Man wird das geil, wenn die morgen gewinnen! Wie nach dem TeBe-Aufstiegsspiel
    Danach geht's natürlich zum Frühlingsfest, is doch klar! Da wird getrunken, jhuuuuu

  • Nach dem Sieg wird kräftig am Stadion gefeiert und dann gegen 21 Uhr in der FAUST aufgeschlagen, wo BLAZE Bayley, der ehemalige Maiden - Sänger, zu Gast ist (das erste mal seit Mai '98, wenn ich mich nicht irre) und mir die Rübe abschrauben wird.

  • laut HAZ gibbes im Coopers 50 l Freibier. Aber das kann man denke ich schmeissen, da das direkt nach dem Schlusspfiff verteilt wird und gleich aus dem Stadion zu rennen macht glaub ich auch nicht so den Spass :doh: