Wat is in Hannover los???

  • Consdaple ist ja wohl eindeutig.


    Zitat

    Da heisst es immer, Pit Bull- , Lonsdale- etc. Pullis sagen nix über den Träger aus!!


    Die Marken sagen wirklich nichts über einen Menschen aus. Habe selber einen Lonsdalepulli.


    Mehr Einblick in den Chrakater eines Menschen bieten eher Outfits von Punk´s oder HipHoppern (Hose unten)

  • Gibt es Consdaple-Klamotten wirklich??
    :erstaunt:


    Ich hatte so einen Pulli mal in der "Lindenstraße" gesehen.
    Da dachte ich, das sei mal wieder so ein krampfhafter Versuch gewesen, "echt" zu wirken. Ich hielt das für eine Anspielung auf Lonsdale.


    :ahnungslos:


    edit: "Lindenstr." in "" gesetzt. Nachher kommt noch jemand auf die Idee, im Stadtplan nachzugucken.......

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Ich wohne in einer Stadt, wo man immer mal wieder Leute mit "Landser"-Shirts rumlaufen sieht.


    Consdaple habe ich hier noch nicht gesehen, kann mir aber leider gut vorstellen, dass die hier einige Käufer finden würden......


    Warum können die nicht sowas auf ihren Shirts tragen:
    "Ich bin ein dummes Nazi-Schwein,
    nun schlag' mir schon die Fresse ein".


    Aber das gehört eher in einen Thread "Was ist in der Zone los?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Frankfurt / O.
    Eigentlich ne nette Stadt, bloß vor ca. nem Jahr durfte die NPD (?) dort ungestraft Flagge hissen... :nein:
    In den Dörfern um FFO gehts auch gut zur Sache...
    Mazurek : Alt Zeschdorf ein Begriff ?
    Du wirst wissen, was ich meine... :(

  • Auch die "Sachsendorf Angels" möchte ich nicht im Dunkeln treffen.


    Aber dank der Viadrina ist FF echt nicht so schlimm, wie man denken mag. Ich fühle mich hier recht wohl.


    Die Nazi-Horden sind nicht mehr so allgegenwärtig wie noch 1999.
    Aber man läuft eben doch viel öfter als im wesentlich größeren Hannover Leuten über den Weg, die ihre "Gesinnung" nicht/kaum verbergen.


    14-jährige mit Hakenkreuz-Tattoo im Freibad....... gruselig!!
    Aber zum Glück greift die Behörde, in der ich arbeite, hart durch (jedenfalls so gut es geht).


    Ich kann nur jedem raten, sich im hiesigen LG-Bezirk nicht strafbar zu machen. Dagegen ist die nds. Justiz Schongang mit Weichspüler!

  • Eindeutig ja!


    1 Liter Super 95 Oktan: 3,44 Zl.
    1 Stange Zigaretten: 60 Zl.
    0,5 l Wodka vom Feinsten: 18 Zl.


    .......und das alles durch ca. 4,4 teilen, dann habt Ihr den Euro-Preis.


    Außerdem haben die Supermärkte am Samstag und Sonntag schön lange auf.


    Aber das "dafür" in Deinem Satz verstehe ich nicht.
    Mir gefällt es hier nämlich, und über die Justiz habe ich mich auch nicht beschwert, da ich selber ein Teil von ihr bin.



    :daumen:


    edit: Okay, ich geb's zu: Im letzten Posting habe ich auch Negatives geschildert..... :doh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Morgen, also am Mittwoch, den 23.7., ist die Sommerparty des Fachbereiches Architektur am Königsworther Platz ab 21h. Ist direkt neben dem Uni-Biergarten und wird wohl auch zum Teil wieder draußen stattfinden, wenn das Wetter mitspielt.

    Einmal editiert, zuletzt von ribana ()

  • Ich geh mal davon aus, dass Du die Party auf dem Conti-Campus meinst. Im Fachbereich ist schon mal gar nicht so viel Platz wie dort. Ansonsten kann es allerdings auch recht voll werden. Die Räumlichkeiten an sich sind eher langgestreckt.
    Also: Nicht so viel Platz, aber der Platz, der da ist, ist erfahrungsgemäß meist recht voll.


    Ist übrigens die letzte Architekten-Party in dem Gebäude am Königsworther Platz, da der Fachbereich in das ehemalige Gebäude der FH gegenüber dem großen Garten umzieht, bevor er dann eventuell ja auch dem Bildungsabbau zum Opfer fällt...

  • hi lokutus,
    geh doch mal wieder ins kino!
    mein tip: 28 days later, Horror, NL/GB/USA, 2002: 112 Min / heute abend im apollo-kino um 22.30 uhr


    filmkritik:
    Zombies gelten gemeinhin bloß als schlurfende Kadaver auf Menschenfleischdiät. Doch in vielen Klassikern des Genres wie denen des Splatter-Gurus und Zombie-Urvaters George A. Romero waren die Untoten auch Spiegelbild einer Gesellschaft im Verwesungsprozess. Etwa in "Zombie" von 1978, wo die Monster ein Einkaufszentrum belagern - selten wurde Konsumkritik mit so viel Herzblut betrieben.


    Mit "28 Days Later" führen "Trainspotting"-Regisseur Danny Boyle und Erfolgsautor Alex Garland ("Der Strand") nun diese Tradition fort. Und zeigenin drastisch überspitzten Bildern den Kursverfall der Ich-AGs.


    Radikale Tierschützer befreien hyperaggressive Versuchsaffen aus einem Labor. 28 Tage danach erwacht Komapatient Jim (Cillian Murphy) aus der leichenähnlichen Starre. England scheint wie ausgestorben, doch weit gefehlt: Das durch die Affen freigesetzte Aggressionsvirus hat aus den Briten zombieartige Amokläufer gemacht, die allen Nichtinfizierten im Sprint nachsetzen und sie im Blutrausch töten oder kontaminieren. Auf seiner Flucht trifft Jim drei weitere Überlebende. Als sie einen Funkspruch einiger Militärs abfangen, die in der Provinz eine letzte Bastion errichtet haben, machen sie sich auf den Weg. Doch der wahre Horror steht ihnen erst bevor.


    Trotz der stellenweise gekünstelt wirkenden Videoästhetik gelingt es Boyle meisterlich, die beklemmende Atmosphäre der Zombie-Klassiker zu exhumieren. Etwa bei Jims Odyssee durch das menschenleere London, wenn die Totenstille langsam zum unerträglichen Störgeräusch anschwillt. Apokalyptischer Schrecken bricht in den vertrauten Alltag ein - und raubt Hauptdarsteller und Zuschauer die allerletzte Sicherheit.


    Natürlich spart "28 Days Later" auch nicht an Seitenhieben auf die Gesellschaft. So sind Schokoriegel, Softdrinks und bestrahltes Obst die einzige, weil unverderbliche Nahrung. Und die Soldaten haben in ihr Mini-Empire im verminten Landhaus nicht nur das nackte Leben hinübergerettet, sondern auch den Fünf-Uhr-Tee - und das Standrecht.


    Fazit: Rasante Zombie-Hommage - gesellschaftskritischer Splatterfilm für Soziologiestudenten


    (quelle: http://de.movies.yahoo.com/fa/398001.html )

    Einmal editiert, zuletzt von Lindener ()

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Mir ist sooo langweilig. Weiß jemand eine gute Party? Oder eine gute Ausstellung? Oder wo man sonst noch diese Woche unbedingt hingehen sollte?


    heute abend im mec: wie jeden dienstag 10 euro eintritt und soviel saufen wie du willst

  • Warum macht eigentlich das Fun2000 in Laatzen beim EXPO Gelände dicht, weil nix mehr dort los ist?


    Gab es dieses Thema eigentlich schon?

  • Beim Fun2000 sind die Besucherzahlen stark zurückgegangen. Deshalb wird jetzt umgebaut und dann unter dem Namen "Fun Park Hannover" neu eröffnet!

  • Zitat

    Original von tropy96
    Beim Fun2000 sind die Besucherzahlen stark zurückgegangen. Deshalb wird jetzt umgebaut und dann unter dem Namen "Fun Park Hannover" neu eröffnet!


    die machen soweit ich weiss nur zwei wochen dicht
    mec baut auch um da gibbet dann ne all inclusiv area wo man einmal eintritt bezahlt und dann soviel saufen und fressen wie man will... nur wat dat dann kostet...

  • Das man in Hannover nicht feiern kann will ich jetzt mal ganz stark bestreiten!
    Dax und Hannöversch ist klasse bis 22h (danach wirds zu voll und ätzend)
    Die Buggy kann man vergessen, die ist total abgesackt!!
    Das Zaza ist meiner Meinung nach ein total überteuerter Laden in dem sich nur Möchtergerns aufhalten. demnach wundert es mich nicht, dass dort solchne Leute rumlaufen!


    Wie wärs mit Rockhouse? :rocken:
    dort kann man doch prima feiern! und eigentlich kann man überall Spass haben kommt immer drauf an was man draus macht!


    Nur mal so nebenbei kennt ihr eigentlich noch die HeckmeckGasse?? war dort letztens mal wieder! Mein Gott ist der Laden runtergekommen. Noch schlimmer als die Buggy. :(