Wat is in Hannover los???

  • 27. Dezember 2003, Beginn: 22:00 Uhr
    HANOMAG REVIVAL II, mit RACOON, DJ RODD-Y-LER, DJANE MONI B., DJ QUINCY, DJ KASPA HOUSER

    Wegen der großen Resonanz mit weiteren DJs und Live-acts der guten alten Zeit! Von Hardtrance bis Progressive Techno und Elektro wollen noch so einige Platten aus der Zeit gedreht werden. Lasershow, Atomic Strobe, Beamer und viele special effects werden die Partyhalle wieder mal in eine Feierlocation der besonderen Art verwandeln. Ganz besonders freuen wir uns auf Racoon (drizzly rec.), ein Live-act der zur Hanomag-Zeit mit dem Clubhit From the deep auf universal prime breaks bereits abgeräumt hat. Mit alten und neuen Produktionen sowie an den Turntables werden die Jungs an diesem Abend live auf der Bühne stehen. Auch DJ Rodd-Y-ler ist diesmal mit dabei, ebenfalls seit 1992 in der Hanomag zuhause gewesen, einige Produktionen wie Lifesigns haben Ihn damals bekannt gemacht. Als Stammgast bei den Revival Parties darf natürlich Moni B. nicht fehlen, Hannovers wohl bekannteste DJane. Auch DJ Quincy wird diesmal wieder so einige Kultscheiben hervorzaubern und im Vorprogramm dürft Ihr euch auf DJ Kaspa Houser freuen. Anfahrt am besten über die Vahrenwalder Straße, (U-Bahn Halt Werderstr.) in die Phillipsbornstr. einbiegen, an der Conti vorbei, dann links in die Kopernikus-Straße und nach 50 Metern rechts in die Emil-Meyer-Str 28. Eintritt 6,- Euro + 4,- Euro Verzehr

  • hä? nen Zelt am HBF aufgebaut? Bin da irgendwann heut nachmittag langgelaufen und hab nichts gesehn:erstaunt:

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.haz.de/db_media/sy154380064.jpg]


    Um einen der schönsten Plätze Hannovers gibt es erregte Diskussionen. Anlass ist das weiße Zelt, das zurzeit den Ernst-August-Platz dominiert. Zusammen mit der Eisbahn darunter soll es bis zum 22. Februar stehen bleiben. Während der Veranstalter die Aktion als Beitrag zu einer attraktiveren Innenstadt sehen, fürchten Kritiker um Charme und Charakter des Platzes.


    Quelle: haz.de

  • jetzt isses mir auch aufgefallen :lookaround:
    das Teil steht irgendwie ein bisschen blöd vor der netten Fassade des Bahnhofs... ausserdem kann ich sowieso net schlittschuhfahrn...

  • :kichern:


    Das hätte da auch stehen bleiben können. Aber die Eisbahn brauch ich da nicht wirklich. Mal abgesehn davon, dass das Zelt dort einfach nur schei** aussieht.

  • Wenn ich das schon wieder lese: Kritiker. Mal wieder typisch deutsch. Jetzt mal unabhängig davon, ob die Kritik in Ordnung geht oder nicht, aber bei uns wird doch alles zerredet. Wenn nicht mindestens einer seinen Senf dazu gibt, dann stimmt irgendwas in diesem Land nicht. Frage mich, warum das Zelt überhaupt genehmigt wurde, wenn es da so stört. :nein:

  • Nabend hat hier jemand Erfahrung mit dem Brauhaus gemacht ?


    Ich bin morgen von nem alten Kumpel dahin eingeladen und naja ich habe schon von anderen gehört das da 30-40Jährige Frauen ankommen und einen regelrecht anmachen ,weil sie nochmal das "Leben" genießen wollen?.
    Wenn das so ist hab ich da keine Lust drauf is nicht so meine Altersregion ;).


    (btw meine "Quelle" ist 19 ).

  • Jau, die soll es dort geben ...


    Ist aber nicht permanent so. Dennoch kann man im Brauhaus den einen oder anderen witzigen Abend erleben ...

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Nabend hat hier jemand Erfahrung mit dem Brauhaus gemacht ?


    Ich bin morgen von nem alten Kumpel dahin eingeladen und naja ich habe schon von anderen gehört das da 30-40Jährige Frauen ankommen und einen regelrecht anmachen ,weil sie nochmal das "Leben" genießen wollen?.
    Wenn das so ist hab ich da keine Lust drauf is nicht so meine Altersregion ;).


    (btw meine "Quelle" ist 19 ).


    Naja, 30jährige gehn doch noch....Natürlich wenn sie noch ganz gut aussehen...[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/la.gif]




    :D


    Scheiße, wieso geht der Smilie nich....

  • Morgen Abend sind u.a. Hankeyman, Luermi und ich im Bottle Pub. Wer Lust hat kann gerne mitkommen, dann feiern wir meinen Abschied aus Hannover. :lookaround:


    Ich geh gleich los, um 21 Uhr bin ich da...

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Und wie war es?
    Hat bei uns leider nach dem Sledgehockey nicht mehr geklappt :(
    Ein wenig spät geworden...

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()