Wat is in Hannover los???

    • Offizieller Beitrag

    Bin heute Nacht mehr oder weniger zufällig im Jugendzentrum Korn gelandet. Dort hat so eine Reggae-Kombo gespielt. Nannte sich Outernational Sounds und war richtig geil. Bin ja sonst nicht so der Reggae-Freak, aber deren Auftritt hat mich echt begeistert. Laut deren Homepage gibt es die wohl schon seit 1990. Weiß hier zufällig jemand, ob es von denen auch 'ne CD zu kaufen gibt und falls ja, wo?

  • Am kommenden Wochenende ist ein Fest aller sieben Steintorclubs. Die Reuter- und Scholvinstraße werden extra dafür gesperrt ...


    Höhepunkt ist ein Boxkampf zwischen Rene Weller und dem aktuellem Europameister Klaus Niketta!


    Beginn: Freitag 18h
    Samstag 14h


    Das wird bestimt nen Knaller ...


    Hier der Link: http://www.steintor-fest.de

    Einmal editiert, zuletzt von siena ()

  • Heute war um 16 uhr inner faust gemüse und obst schlacht Linden gegen Nordstadt :kichern:


    War schon lustig anzusehen, das ganze spielte sich auf einer der Brücken ab, wo lauter verrrückte sich bestimmt 2 Stunden bombardierten :).


    Zum Schluss hat Linden recht deutlich gewonnen und die Nordstadt zurück gedrängt :rofl:.

  • Der Initiator ist ein Kumpel von mir. Richtig geil die Jungs. Die Nordstadt wird da nie gewinnen. Letztes mal waren sie aber auch extrem überlegen.. ;)


    Definitiv grosser Sport! :D

  • Nils, es wird nicht umbedingt das frischeste Gemüse und Obst verwendet. Und aufgeräumt wird danach auch, alter, megaliebenswürdiger Meckeropi ;)

  • Also das ging mehrere Stunden lang und es wurde richtig viel gemüse und obst in wind geschossen, sah aus wie ein schlachtfeld, kam auch immer mehr nachschub. wahr sogar alles frisch soweit ich das sehen konnte.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Gibt es davon Bilder? Ich find das bekloppt. Auf der Welt hungern Leute ...


    Wieder mal die alte Begründung:


    Wenn du es nach Afrika schickst, dann kommt es vergammelt an;)


    Wenn da aber frisches Obst, wie Jannes behauptet, verfeuert wird, kann ich das auch nicht gut heißen. Nicht nur in Afrika/Südamerika geht es den Leuten schlecht, sondern auch auf deutschen Straßen müssen Leute auf den selbigen schlafen.
    Bei allem spaß, was es sicherlich bringt, ist es doch eher eine schlechte, als eine gute Sache.

  • Ich war dabei. Linden hat souverän gewonnen, das Nordstädter Katapult wurde geklaut, und die Nordstädter Fahne schwimmt in der Ihme...
    Linden hatte aber viel mehr Leute, deswegen hatte die Nordstadt keine wirkliche Chance.


    Da war teilweise auch Essen dabei, das hätte man wohl noch essen können, aber definitiv das meiste war von Gemüsemärkten was man nicht mehr verkaufen konnte.
    Wer kauft sich schon ne Kiste Tomaten um die dann zu verwerfen? :kopf:
    Schön war auch ein Boot voll mit Rentnern das während der Schlacht unter der Brücke durchgefahren ist... :kichern:


    Es standen sehr viele Leute mit Kameras und Fotoapparaten rum, also werden wohl demnächst Fotos auftauchen.


    NIE WIEDER, NIE WIEDER, NIE WIEDER NORDSTADT!

    Einmal editiert, zuletzt von wIlBeRt ()

  • Zitat

    Original von Bukem78
    Höhepunkt ist ein Boxkampf zwischen Rene Weller und dem aktuellem Europameister Klaus Niketta!


    :schlafen:


    Langweilig wars wohl. Die einzigen Höhepunkte waren der Olm neben der Intensivstation und der Lebensmüde auf dem Dach...


    Der Olm war ein zotteliger Opa, der auf Teufel komm raus am hotten war und sich richtig zum Klops gemacht hat.
    Der Irre zappelte auf dem Dach eines Etablissements rum, immer schön am Rande des Abgrunds :nein: . Wenn der abgeschmiert wäre...


    Desweiteren gab es kein Bier, sondern nur Becks und Becks Gold :kotzen:

  • ich habs verpasst. alle freunde die so da waren meinten es war bombig und die nordstadt ärsche haben mal wieder den arsch versohlt bekommen...