Wat is in Hannover los???

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr den Knall auch gehört?



    Kommen nun die Marsmännchen?

  • Weiss jemand wann das war? Habe heute morgen, so kurz nach 10.00 (als ich Halbwach noch im Bett lag :D ) meine Whiskygläser auf meinem sehr wackligen Blechregal wackeln gehört (das Klirren wenn zwei Gläser nebeneinander stehen). Und als ich gerade gedacht habe, ich hätte es mir nur eingebildet nochmal. Also passt das in den Zeitrahmen oder gehört das in den "gruselige Geräusche aus dem Keller-Thread", falls es den noch geben sollte?
    Wäre auf jeden Fall krass, wenn ich das in Misburg noch gespürt hätte.

  • Wahrscheinlich hat ein frustierter 96-Spieler (Sousa?) die Kabinentür zugeknallt, nachdem Lienen die Mannschaftsaufstellung für´s Cottbus-Spiel bekannt geben hat. :kichern:


    Aber im Ernst: was kann das gewesen sein, wenn man es in Misburg, Hainholz, Stöcken, Ronnenberg und der Wedemark gehört hat??? Ein Erdbeben hört man nicht "knallen".

  • Es war vom Geräusch und der Druckwelle definitiv kein Überschallknall. Es war sehr nahe an der Bombenexplosion in der Leinemasch letztes Jahr. Und somit bin ich ziemlich sicher, daß es eine Explosion war. Fragt sich nur, wann jemand herausfindet wo und warum.
    Hab es übrigens um 10 Uhr in Bemerode gehört, allerdings nur einmal.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • vielleicht wurde ja - wie in nordkorea - ein berg gesprengt...
    ;)


    Torinas: die logik "es kann nicht sein - siehe artikel" finde ich putzig!

  • Gibt es eigentlich für Hannover eine aktuelle Newsseite, so wie KA-News, wo man zeitnah über das Stadtgeschehen Informationen kriegt? Da muß es doch was besseres geben, als die grottigen Seiten von NP und HAZ, habe aber noch nichts gefunden...


    Um zur Spekulation beizutragen: Zerberstender Meteorit? ;) (Überlegung: Bei einer Explosion am Boden hätte man doch schon längst die Stelle lokalisiert?)