Wat is in Hannover los???

  • Passt auch gut hier rein:


    War am Samstag das erste mal im MEC. Der Herr 96jung arbeitet da. Bin mit nem Kumpel hingefahren um dem Herren mal n bissen beim arbeiten zuzugucken und ihn zu nerven... :lookaround:


    Zur Location: Sicherlich ganz geil gestaltet und durch die Kelleratmo merkt man auch gar nicht, dass es schon zu fortgeschrittener Stunde ist, gut um durchzumachen.... Sicherheitskontrollen relativ streng, aber ich denke das sollte schon so sein. Vor allem bei so "wenig" Security-Personal, wie dort rumläuft...Vorne an der Tür wird Gott sei Dank auch einigermaßen sortiert, sodass nicht wirklich jeder reinkommt.


    Haben uns hauptsächlich im BBC (Black Music) Bereich aufgehalten. Entweder kam es mir nur so vor oder bis auf ein paar (zugeben oft hübsche) Mädelz, waren wir die relativ die einzigen Deutschen dort. Man dachte manchmal echt, dass man eher in ner orientalischen Disco steht/tanzt, als in Norddeutschland. Zugegeben war uns gegenüber jedoch niemand aggressiv.....

  • :kotzen: Scheiss Schuppen, vorallem der Blackmusic-Bereich.


    Erzähl doch mal, wie 96Jung vom Buffet genascht hat 8)

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Zitat

    Original von De.Lo
    :kotzen: Scheiss Schuppen, vorallem der Blackmusic-Bereich.


    Erzähl doch mal, wie 96Jung vom Buffet genascht hat 8)


    Das war bei Sexplosiv im I und woher zur Hölle weißt selbst du das jetzt? :kichern:


    Dorfdissen sind ganz anders und hundertmal schlimmer, trotz anderem Klientel. Das "Silo" in Oldenburg in Holstein löst bei mir heute noch Alpträume aus....

  • - Fun bzw. Ex-m in Garbsen


    - dieser schuppen in NI (müsste mttlerweile eine Russendisko sein)


    - Rainbow in awb.


    Das Mec hat null Atmosphäre ...


    gehe lieber ins steintorviertel, palo, naoum's, gig, beach club, ...

  • Das MEC ist seit seiner Eröffnung ein Scheissladen und wird auch immer ein Scheissladen bleiben. Aber die Türsteher scheinen was von Ihrem Job zu verstehen... :rofl:

  • Zitat

    Original von Torinas


    Wenn es schon ausgeschlossen wurde, kann es wohl kein Überschallknall gewesen sein, oder?
    Oder denkst du wirklich, dass ein Tarnkappenbomber Hannover überquert hat?


    selbst wenn es so wäre: glaubst du, die bundeswehr würde sagen: "keine sorge, das war nur ein tarnkappenbomber"?
    vielleicht waren es ausserirdische, die einen galaktischen trainer bei 96 abgeladen haben.......

  • Das war nicht im MEC, sondern im I. Mehr Infos gibbet aber nich.... :lookaround:


    Bukem, dat Palo Palo liegt auch am Raschplatz. ;) Aber was willst du mir mit dem Rainbow sagen? Ist eher das gleiche Klientel wie im BBC im MEC.

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan


    Bukem, dat Palo Palo liegt auch am Raschplatz. ;) Aber was willst du mir mit dem Rainbow sagen? Ist eher das gleiche Klientel wie im BBC im MEC.


    Das mit dem Palo verstehe ich jetzt nicht ...


    Zumindest vor ein paar Jahren war im Blackbereich des 'Bogens' genau dieses Klientel ...

  • Wieso finde ich eigentlich auf der Messe-Homepage eigentlich keien Infos über eintrittspreise usw zur 60.IAA, die ja am Donnerstag beginnt?