Wat is in Hannover los???

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Im Sausalitos war gut Musik und war ziemlich was los, gelungener Abend ;) ... aber vorsicht: Niemals nen Hurricane a la Pat O´Briens specieal receipt trinken, dagegen sind Long Island Ice Tea und Zombie´s was für Hausfrauen :D


    :schlafen: Schon mal nen Mai Tai probiert?


    Hurricane ist lecker und hat herrlich viel Alk, aber eine Warnung ist (für Menschen mit normaler Alkoholverträglichkeit) doch ein bißchen zuviel des Guten. ;)


    Zitat

    Original von IlStajner96


    Ich hab gestern auf der Seite der funparks gelesen, dass JEDER männliche Gast am Eingang seinen Personalausweisen abgeben MUSS, da es in letzter Zeit bei den 10cent Partys wohl stress gegeben hat.


    Also, ich war in den letzten Wochen recht oft zur 10-Cent-Party und kann bestätigen, dass diese Regel nur auf dem Papier existiert. Sollten sie doch einmal auf den Trichter kommen, das durchzuführen, soll mich aber bitte keiner auf der Aussage festnageln.

  • Die dürfen gar nicht die Pässe einsammeln! Das hat mir unser Sicherheitsdienst bei unserer letzten Abiparty versichert. Ausweise einsammeln darf in diesem Land nur die Polizei und keine Security, die sich auf das Hausrecht beruft. :nein:

  • Zitat

    Original von CrayZD


    :schlafen: Schon mal nen Mai Tai probiert?


    Hurricane ist lecker und hat herrlich viel Alk, aber eine Warnung ist (für Menschen mit normaler Alkoholverträglichkeit) doch ein bißchen zuviel des Guten. ;)


    Ne, stimme da eher Newsmaker zu. Eigentlich gilt ja die goldene Regel: Trinke niemals einen Cocktail, dessen Inhaltsstoffe auf der Karte nicht angegeben werden! Bin da auch mal böse drauf reingefallen - um halb neun war der Abend für mich schlafend auf der Couch beendet. Auch Mai Tai ist dagegen mehr was fürs Mädchen-Meßdienerlager.

  • Zitat

    Original von 96jung
    Die dürfen gar nicht die Pässe einsammeln! Das hat mir unser Sicherheitsdienst bei unserer letzten Abiparty versichert. Ausweise einsammeln darf in diesem Land nur die Polizei und keine Security, die sich auf das Hausrecht beruft. :nein:


    ich meine nichtmal die Polizei darf gültige Ausweise einkassieren,lediglich sehen!

  • Bonez: ich kenne nun beide Cocktails im Sausa und muss sagen, dass ich den Mai Tai um Längen 'sprittiger' finde. Es sei denn, der Barkeeper dachte sich: 'jetzt wollen wir den Newsmaker mal auf die Probe stellen'. :D


    Mir hat auch der Barkeeper im Funpark mal ne richtig üble Keule gemixt, nachdem ich großmäulig meinte, was er für Kindercocktails kredenzt. Auch danach habe ich noch gestanden, obwohl das bei weitem nicht der einzige Alkohol an diesem Abend war ;) (u.a. oben genannte zwei Cocktails im Sausa und reichlich Bier).

  • Dann hast du ja sogar gegen die zweite Grundregel verstoßen:
    Niemals einem Barkeeper sagen, dass in seinen Cocktails zu wenig Sprit drin ist! ;)


    Mai Tai find ich jetzt persönlich nicht so wild. Aber vielleicht gibt es ja unterschiedliche individuelle Alk-Sorten-Anfälligkeiten. Oder du hast deinen Magen mit Kunstharz ausgegossen und dir ist dadurch alles egal. Vielleicht sollten wir mal einen Abend lang "Stiftung Cocktailtest" spielen? ;)

  • Mit etwas Verspätung steigt das dreijährige Jubiläum der Hannover Hardcore Partyreihe. Lustig war es in diesen 3 Jahren und lustig wirds auch wieder am 22.4.


    Nach einigen Partys im HdeM, Lorettas Lounge, Stadionsporthalle, HHC-Truck und diversen Locations außerhalb, begeben wir uns diesmal in die ehrwürdigen Räume der Factory, Hannovers erstem Technoclub(est. 1990). Undergoundig und düster wie das HdeM, aber besser aufgeteilt und Partykompatibler kommt die Factory daher. Eben genau wie ein Technoclub zu seien hat...


    Als Gäste begrüßen wir viele Freunde aus ganz Norddeutschland. Für musikalische Abwechslung ist damit auf jeden Fall gesorgt. Als Besonderheit wird Asem Shama, das Techno Urgestein aus Weltspiele- und Hanomag-Zeiten, seine Oldschool-Scheiben in der
    Main-Area drehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.mass-control.com/bilder/3rd_anniversary_front.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mass-control.com/bilder/3rd_anniversary_back.jpg]


    Die Partybetreiber haben es leider verrafft Men's Factory in Factory umzuwandeln beim Flyer. Da seit einiger Zeit die Factory nur noch ein Technoclub ist. :D


    Für Leute die härteren Techno/Hardcore-Techno oder Oldschool-Techno hören ist die Party was. :)

  • Zitat

    Original von Nils


    Kann mir jemand sagen, was für ein Publikum dort zugegen ist?


    EDIT: Hat der Laden eine Homepage?


    Publikum geht so. Alle samt etwas älter, musik geht so in die richtung der alten Röhre. Priest, Metallica, guns n´roses, twisted sister, pearl jam usw.

  • Balkon oder Terasse! 8)


    Wurstbasar hatte heute morgen noch super Sachen, da konnte ich nicht wiederstehen. Mal sehen was die Olle dazu sagt.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben da mal kurz reingeschaut (und DU bist Schuld daran ;)), aber um halb1 sind wir dann schon wieder raus und haben uns lieber anderweitig vergnügt. Die Musik war zwar für meinen Geschmack sehr ansprechend und das Publikum war auch nicht ganz das typische Baggi-Publikum (so glaube ich jedenfalls - es ist schon länger her, dass ich mal da war), aber es war einfach kaum etwas los. "Schuster bleib' bei Deinen Leisten!"