Wat is in Hannover los???

  • Das schänken die aber erst recht spät aus, meine ich. Außerdem ist ab einem gewißen Promille-Wert die Sorte des kühlen Hopfen-Getränks völlig egal. 8)

  • Was wurde in der Baggi-Rocknacht denn so gespielt?


    Ich war heute das erste (und letzte Mal) in der Sansibar. Wie scheiße ist das denn? Wie 'ne Disko ohne Tanzfläche- Praktisch ein Raum, mit lauter Musik und teuren Alkoholika, so ein Schwachsinn.

  • was ging denn da Samstag abend so gegen 22.00 vor dem Brauhaus? Hat ja wohl ordentlich gescheppert, was?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jan_96


    Ich war heute das erste (und letzte Mal) in der Sansibar. Wie scheiße ist das denn? Wie 'ne Disko ohne Tanzfläche- Praktisch ein Raum, mit lauter Musik und teuren Alkoholika, so ein Schwachsinn.


    Ich mag das da auch nicht so. Die Sansibar ist viel zu eng zum Feiern. Angeblich war da aber am Freitag der König von Mallorca und hat dort auf der Theke 3 Ständchen gesungen.

  • heute wieder wie jeden montag all can u eat bei Pizza Hut.


    Es ist immer wieder lecker.. allerdings sollte man das nicht so oft machen.. *mein bauch anschau* :lookaround:
    8-10 Stücke hau ich da immer weg ;) .

  • Weiss jemand ob es am Bischofshol dieses Jahr zum Tanz in den Mai wieder Musik gibt, oder riskiert der Betreiber lieber wieder einen großen Polizeieinsatz wie letztes Jahr?

  • da war immer im biergarten draussen hart viel los, bier preise waren normal. war die letzten jahre immer da gewesen
    (man hat halt viele bekannte gesichter wieder gesehen aus der schule usw). sehr viele so 16-20 jaehrige da, die nach 2 bier zu john rambo mutieren. (also sieht man des haeufigeren im fortschreitenden abend hier und da pruegeleien, vor einigen jahren war es dann auch mal ne riesige massenschlaegerei)


    letztes jahr war ich ne stunde mit meiner freundin da, aufm rueckweg, direkt an der bruecke wollten wir nen taxi nehmen, da standen dann auch schon mehrere und warteten ebenfalls. kaum hatte ein taxi gehalten brach dann untert diesen eine schlaegerei aus ums taxi (sowas hartes habe ich bisher noch nicht gesehen lol), wir natuerlich dann die gelegenheit genutzt und haben uns in taxi gesetzt, waehrend die sich die matschbirnen zerdeppert haben...

  • So ich hätt da mal ne Frage.
    Mich hat einer von Sylt per ICQ angeschnackt, der wissen wollte, wo man am Freitag vorm Spiel gegen Hamburg in Hannover feiern kann. Der wollt in den Funpark gehen...ist das zu empfehlen? Wenn nein, wo denn dann?

  • Zu den freundlichen ausländischen Mitbürgern oder zu den Prostituierten?

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()