Wat is in Hannover los???

  • Oststadt/List auch.
    Dachte erst es wäre ein Hubi (Heli), aber wusste, dass hier jemand etwas schreiben würde.
    Aha, also ein Zeppelin... macht es Leucht-Werbung oder was?
    Kann grad nix sehen.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Kann mal bitte wer den Zeppelin abschießen, der schon den ganzen Tag über der Nordstadt kreist? Ist ja nicht zum Aushalten!


    :sauer:


    Zitat

    Werbe-Zeppelin nervt Anwohner

    Ein Zeppelin mit Leuchtreklame hat gestern Abend etliche Hannoveraner genervt. Das Fluggerät kreiste bis nach 22 Uhr über der Stadt. Vor allem aus Linden, Oststadt und Mitte gab es massive Beschwerden über das „nervenraubende Geräusch” des Motors.

    Der Pilot hatte offenbar nur eine Genehmigung für einen Flug von Rinteln nach Hildesheim. Gegen 23 Uhr erwartete ihn dort die Polizei wegen seiner Kapriolen über Hannover. Der Einsatzleiter der Flugsicherung bewertete das lautete Fluggeräusch und das zweistündige Kreisen als „untypisch”. Heute soll der Vorfall geklärt werden.

  • Auf der einen Seite steht die Werbung und auf der anderen ist die LED Tafel.


    Das nervige Ding kreist nämlich gerade über Hildesheim rum.


    Und da ich nicht weit vom Flughafen ( Naja sagen wir besser Landewiese ) weg wohne stört mich das gerade beim Fußballgucken.


  • HAZ 17.08.06

  • Und ich dachte schon, das ist mein Rechner der so riecht.
    Der Wind muss günstig stehen.
    Ich riech es hier in der Oststadt ganz gut, aber meine Freundin nähe Uni nichts.


    Danke für das Bild Antonia "Fanta" Rados!

  • Zitat

    Original von utze
    du bist machmal echt ein schlaumeier :kichern:


    Möchte ja nur auf die Frauenkirchenähnlichen Spendenaufrufe vorbereiten, die ganz sicher kommen werden.
    Zwofuffich in den Klingelbeutel.

  • nix, von mir gibt es keinen ct! ich bin nicht in der kirche und unsterstütze diesen üblen verein auch nicht!