Hannover - Bielefeld 0:1

  • Bis jetzt war ich ja immer einer der Lienen erstmal seine Ruhe lassen wollte, aber es geht so einfach nicht weiter!


    Weder die Spielweise NOCH die Ergebnisse stimmen. Das hat sich letzte Saison schon abgezeichnet, aber da hatten wir jemand der unsere wenigen Chancen konsequent verwandeln konnte. Rudi Völler würde an Lienens Stelle längst von alleine gehen.


    Lieber unberechenbar wie unter Rangnick, als dahinsiechend untergehen. :(

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    An Tarnat, Zuraw, Lienen oder wem auch immer kann ich sie ja nicht auslassen, sondern nur an Dir ...


    Lümmel!


    Im übrigen finde ich die Analyse von Techniker ziemlich treffend, insbesondere, was die Entstehung des Tores betrifft.

  • Zitat

    Original von Falli
    fussball zum abgewöhnen. bielefeld hat clever gespielt und verdient gewonnen. wo hatten wir den große chancen? ich hab keine gesehen. vielleicht hab ich aber auch ne andere auffassung was eine torchance betrifft.


    Wenn du KEINE 96-Chance gesehen hast, dann erkläre mal, WIE du eine CHANCE definierst! :kopf:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Mazurek:


    Danke, hatte heute nur 2 Alster und 2 Hühnerbeine und war somit hellwach... ;)


    2 Hühnerbeine? Stendel hat heute doch gar nicht gespielt......

  • Boahh ich kann gar niocht soviel essen wie ich kotzen will!!! :wut::wut:



    Und für so ne scheiße opfere ich meinen feierabend.... :kopf::kopf:



    Hab bessere bezirksligaspiele gesehen.. :nein:


    SO GEHTS NICHT WEITER!!!! :wut:

  • So ein grottiger Kick heute. Da hat man schon mal die Chance, sich unten abzusetzen, und macht sich das Ganze dann durch solch eine Leistung gegen ein Team wie Bielefeld kaputt. Während die sich jetzt auf Rang 6 sonnen dürfen, halten wir wieder die rote Laterne hoch. Einfach nur zu :kotzen: !!!

  • Wieviel Zuschauer haben sich dieses Spiel angetan???
    Hatte erst überlegt aus Düsseldorf zukommen...Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht!

  • Lienen wurde als Feuerwehrmann geholt und hat mit Härte die Abwehr dicht gemacht. Nur leider tut sich seitdem vorne nichts mehr. Und warum? Weil der Trainer der Mannschaft den Spaß am Fußball nicht vermitteln kann. Beispiel gefällig? Vinicius macht gegen Schalke ein gutes Spiel und wird wieder gegen Zuraw eingetauscht, der prompt das Gegentor verschuldet. Christiansen bekommt über Monate kaum Spielpraxis, macht ein gutes Spiel gegen Cottbus und landet trotz Streit mit Lienen plötzlich in der Startelf. Mo ist lange verletzt und darf auch sofort wieder ran. Ständige Rotation, die langsam etwas konzeptlos rüberkommt. Als ob die Lösung für den Sturm noch gefunden werden muß. Und keiner der Spieler hat seinen Platz sicher, Unsicherheit macht sich breit. Und der Spaß bleibt auf der Strecke!!! :kopf:


    Lienen raus? Wird sich zeigen. Auf jeden Fall muß etwas passieren !!! :kichern:

  • So eine chance bietet sich nur einmal...und was macht 96..



    Sieg... pahhh


    Unentschieden..nöö



    WIE KANN MAN GEGEN BIELEFELD SO SCHEISSE VERLIEREN??????
    :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:



    BOAHH ICH bin SO SAUER!!!!! :wut::wut:


    SO NE SCHEISSE!!!!


    Lienen ist ein Dickkopf der nicht versteht, dass es so nicht klappt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kritiker ()

  • Zitat

    Original von Kaethe
    Wieviel Zuschauer haben sich dieses Spiel angetan???
    Hatte erst überlegt aus Düsseldorf zukommen...Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht!


    31.000



    mehr als ich erwartet hätte...


    War nix mit "uneinnehmbare festung"


    Wie wirds erst wenn bayern oder stuttgart kommt.. :nein::nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Kritiker ()

  • Zitat

    Original von sasa
    Spiel nicht gesehen, laut Ticker scheinbar nicht so schlecht geführt.


    Das liegt nur daran, dass wir uns alle daran gewöhnt haben, in viel Spielzeit wenig geboten zu bekommen.


    Das ist Lienens größter Erfolg in Hannover: er hat es innerhalb eines halben Jahres geschafft, unser aller Ansprüche deutlich herabzusenken.


  • 100% Zustimmung.

  • mein Gott, wieso hat der nicht einfach die Schalke-Elf spielen lassen?! Zuraw hatte einen erheblichen Anteil am Gegentor, Clint ist nur herumgestolpert und hat keinen 3m Pass hinbekommen und über Tarnat brauch man wohl gar nix mehr sagen... Never change a winning team... :nein:
    Aber mir ist heute mal aufgefallen, dass an der Sturmflaute eigentlich nur die Mittelfeldspieler Schuld sind. Die Stürmer fand ich heute alle recht gut, sogar Stajni in der zweiten Hälfte. Aber aus dem Mittelfeld kommt absolut nix null nix. Ob da nun Sousa, Mathis oder sonstwer spielt...

  • Enke - leider wieder bester Mann bei den Roten.
    Cherundolo - nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Mertesacker - fast immer souverän; am Gegentor aber nicht schuldlos.
    Zuraw - schaut (wie drei seiner Kollegen) beim 0:1 zu.
    Tarnat - 1. Halbzeit glatte 6, zweite Halbzeit gerade noch 4 minus.
    Lala - bis zur Verletzung solide, aber ohne Ideen aus dem Mittelfeld.
    De Guzman - engagiert, aber erfolglos. Muss mehr Akzente setzen.
    Mathis - große Klappe, kleine Leistung. Soll sich nicht so aufspielen.
    Stajner - ganz schwach. Rumpel-Rückfall der übelsten Sorte.
    Christiansen - leichte Steigerung erkennbar, aber immer noch schwach!
    Idrissou - hat sich auf alte Schwächen konzentriert.


    Dabrowski - brachte Schwung ins Spiel, bewegte aber kaum was.
    Leandro - zweitklassig. Er kann es offenbar einfach nicht besser.
    Sousa - Der zurzeit sicher schlechteste Spieler im 96-Kader!!!


    Lienen - erstmals muss ich Kritik an seiner Taktik im Verlaufe des Spiels und auch an den Auswechslungen üben! Sousa und Leandro waren die falsche Wahl. Wir haben Krupi und But. Beide sind auf der Kreativposition deutlich stärker als Sousa (zurzeit). Im Sturm gibt es auch noch Kaufman! Der ist vermutlich besser als der ganze ärmliche Rest!


    Lienen, handeln Sie JETZT!


  • Ich schliesse mich Deiner Meinung zu 96% an. Man kann ihm für heute keinen Vorwurf machen. Das Spiel war im großen und ganzen i.O.! Wir waren überlegen und hatten Bielefeld eigentlich sicher im Griff. Das einzige was gefehlt hat, war ein Tor. Und genau da ist der Trainer Schuld!!! Nicht ein Spiel wurde mit ein und der gleichen Mannschaft (von der Abwehr einmal abgesehen) bestritten. Wie sollen sich Stürmer einspielen, wie soll sich ein MF auf die Laufwege der Vorderleute einstellen, wenn sie nicht zusammen spielen. Warum wird ein Christiansen wochenlang auf die Bank verbannt? Warum spielt Mathis nicht im ersten Spiel? Warum mußte Sousa seine Stammplatz verlieren? Weil es Machtspiele eines kleinen Despoten sind: Christiansen meckert nur, Mathis ist mit seiner Rückennummer unzufrieden und Sousa zu fett. Das ist lächerliche Hühnerscheisse!!!:wut: Würden wir vom ersten Tag an mit einer eingespielen Mannschaft auflaufen, wären wir nicht Tabellenletzter, sondern jetzt im gesicherten Mittelfeld. Aber nein: da spielt mal Stendel, mal Barnetta, mal Wallner, mal Idrissou. Dann darf TC 10 Minuten spielen, dann Mathis 15 usw. Ich hoffe es ist klar geworden, worauf ich hinaus will: 11 Freunde sollt ihr sein und nicht 16 oder 17 Marionetten, die sich nicht blind verstehen!!! Und das ist Lienens Schuld!!! Ich sehe keinerlei Besserung, oder den berühmten Silberstreifen am Horrizont. Der Schalke-Sieg ist nur Makulatur!


    Wir kommen nur dann da unten raus, wenn wir Lienen sofort ersetzen!!!