3 Talente zu 96?

  • Laut dem Kicker haben sich Dworrak, Fritz und Engelhardt mit Rangnick geeinigt, "lediglich" über die Ablösesumme muß noch verhandelt werden. Da es sich um 3 Offensivkräfte handelt wird der Stajner wohl nicht mehr kommen. Was haltet ihr von den Talenten, können sie bei :96: den Durchbruch schaffen? Muß Kaufmann um seinen Stammplatz fürchten?

  • Einen "Kaufmann" haben wir ja nicht in Hannover. Ich glaube aber, daß Jiri ein Kandidat für die erste Elf ist, wenn er sich wieder in Topform befindet.

  • Jetzt tritt genau das ein, was ich die ganze Zeit befürchtet habe. Man verstärkt sich "günstig" mit 2 Liga Talenten, gleich 3 Offensivkräfte. Quantität statt Qualtiät :sauer: 1 richtig guter Stürmer würde vollkommen ausreichen.


    Die haben alle keine Bundesliga Erfahrung, haben noch nie international gespielt. Ich begreifs nicht. Da soll von Verstärkung die Rede sein??
    Das nenn ich Geldverschwendung!!!

    • Offizieller Beitrag

    Die 3 haben Zukunft und Rangnick würde die nicht haben wollen, wenn er nicht der Meinung wäre, dass aus den was werden kann.


    Aber 96 sollte sich auch nach einer weiteren Verstärkung für die Abwehr umsehen. Das sollte dann einer mit Erfahrung sein.

  • Zitat

    Original von Einstein
    Jetzt tritt genau das ein, was ich die ganze Zeit befürchtet habe. Man verstärkt sich "günstig" mit 2 Liga Talenten, gleich 3 Offensivkräfte. Quantität statt Qualtiät :sauer: 1 richtig guter Stürmer würde vollkommen ausreichen.


    Die haben alle keine Bundesliga Erfahrung, haben noch nie international gespielt. Ich begreifs nicht. Da soll von Verstärkung die Rede sein??
    Das nenn ich Geldverschwendung!!!


    Mal abwarten!
    Erstens ist Dowrrak "Qualität" - als Top-Zweitligaspieler hält der sicher in der BL mit, und ein KSC-Spieler (?) steht auf dem Sprung in die U-21-Nationalmannschaft - auch nicht schlecht -
    zweitens geht es auch um die Ablösesummen, d.h. um so mehr Kandidaten, desto günstiger wird's. :96: ist in der stärkeren Position und nutzt das auch beinhart aus.
    Drittens: Signal nach Tschechien - wenn der Preis nicht stimmt, wir haben Alternativen :]


    Und was die Talente ohne BL-Erfahrung angeht: deshalb ist Rangnick ja nach Hannover gekommen, weil er hier mit hungrigen, jungen Talenten arbeiten darf ...
    Rangnick weiß sicher, wenn er braucht. Soviel ist sicher.

  • Ich ehke auch, daß die möglichen Transfers ganz gut wären:


    Fritz ist doch nach Klose DIE deutsche Sturmhoffnung.

    Eine Dworrak-Verpflichtung macht auch Sinn, er kann :96: denk ich auch sofort weiterhelfen.


    Engelhardt kenn ich nicht aber lieber nen hungrigen entwicklungfähigen Spieler auf der Bank als nen teuten alten Sack nur weil der nen Paar BL-Spiele auf dem Buckel hat.


    Fritz : :king::king::king::king::king:


    Dworrak : :king::king::king:


    Engelhardt: :ahnungslos:

  • Ok Dworrak wäre geil, das ist ein linksfuss, den könnten wir schon gut gebrauchen. Aber die andern beiden naja......


    Übrigens hat sich der Stajner Deal doch noch nicht erledigt. :]


    ER WIRD NACH HANNOVER WECHSELN!!!!


    Rangnick meinte, dass wir ihn bekommen werden!! (Haz) Es wird weiter verhandelt.


    :king: Stajner :king: ist unser Mann! Ich sags euch.



    forever :96:

  • Laut der Bild zeitung von heute kommen schon alle vier (Stajner, Dworrak, Engelhardt, Fritz), aber ,man weiß ja leider nie so genau ob man der bild glauben darf oder net.


    Ich die kommen schon alle, davon bin ich fest überzeugt!!!

  • Wär schon genail wenn Dworrak und Stajner kommen würden. Dann noch nen Kracher für die Abwehr und die Bundesliga kann beginnen. :]

  • Zitat

    Original von bjk
    Einen "Kaufmann" haben wir ja nicht in Hannover. Ich glaube aber, daß Jiri ein Kandidat für die erste Elf ist, wenn er sich wieder in Topform befindet.


    Ich glaub aber nich unbedingt, dass er sich in Liga 1 gegen z.B. einen Nowotny durchsetzen könnte... :???:

  • Zitat

    Original von Logo


    Ich glaub aber nich unbedingt, dass er sich in Liga 1 gegen z.B. einen Nowotny durchsetzen könnte... :???:


    Wenn er in Topform ist, dann könnte er sich sogar gegen Lodda durchsetzen! :kichern:

  • Zitat

    Original von Logo
    Ich glaub aber nich unbedingt, dass er sich in Liga 1 gegen z.B. einen Nowotny durchsetzen könnte... :???:


    Ich glaube schon. Und weißt Du, was das schöne daran ist? Wir müssen nicht mehr lange darüber spekulieren, sondern können es uns nächste Saison ganz genüßlich ansehen *freu*...

  • Zitat

    Original von Torinas


    Die NP spricht von einem 27 jährigen Abwehrspieler, der Nationalspieler in Kamerun ist.


    Habe den Bericht der NP mal in den Presse-Bereich gepostet.

  • Hab gestern in der NP gelesen, dass Ralle sich in Leverkusen wegen Thomas Brdaric informiert hat, weil er großes Interesse an den Neu-Nationalspieler hat.
    Brdaric soll wohl auch schon bei Toppi nachgefragt haben, ob ein wechsel möglich wäre, nur dass er zu uns an die Leine kommt, bezweifel ich mal!
    Aber der wäre echt nen guter Mann für unser Team.

  • Martin Kind arbeitet Rangnicks Spieler-Wunschliste ab und warnt: „Wenn wir eine Entscheidung treffen, kann das bedeuten, dass eine andere nicht umzusetzen ist.” In den Verhandlungen mit Karlsruhe um Marco Engelhardt und Clemens Fritz kam der 96-Chef „schrittweise voran”. Der Wechsel von Jiri Stajner aber „wird schwierig”, glaubt Kind.


    Liberec will drei Millionen Euro, 96 bietet die Hälfte. Auch in den Gesprächen mit Dortmund um den Kauf von Conor Casey gehts nicht voran. „Dortmunds Vorstellungen sind inakzeptabel”, findet Rangnick. „Eine Million oder mehr – wer soll das bezahlen?” NP



    für Casey wollen die 1 Mio€????? das ist ja wohl ein wenig zu viel.


    liberec fordert 3 Mio- Kind will für die Granate Stajner aber nur 1, 5 Mio ausgeben?? Ich dachte bei 2 Mio liegt die Schmerzgrenze! Bring ich hier irgendwas durcheinander?


    2,5-3 Mio€ wäre für diesen Spieler total ok. Was erwartet er sich. Dortmund hat für Rosicky ca 8 Mio auf den Tisch gelegt!"


    Wir brauchen im Sturm mindestens einen richtigen Kracher, Stajner wäre da genau der richtige und verhältnismäßig günstig. Für Spieler seines Formats nehmen andere Vereine das doppelte. :nein:

  • für stajner find ich 2millionen auch ganz akzeptabel aber 1millionen für casey :nein: find ich auch net gerechtfertigt