Karten für Pokalspiel gg. BvB

  • Zitat

    Original von Basti Kramer
    Es wird aber wohl auch noch RK-Verkaufstage geben.


    Wo die Preise noch nicht feststehen?

  • Ja, das meine ich. Ich weiss auch nicht,was an diesem Thread so schwer zu verstehen ist, oder warum er nur "auf Zeit" lebt. (Meinte nicht Frank).

  • Nein, gibt es nicht. Denke aber, dass es schon ein Erfolg ist, dass fast im gesamten Stadion ermäßigte Preise gelten. Also auch im RK-Block.

  • OK. Das ist ne Info. Wollte es nur wissen, da "ihr" meintet, das es vieleicht Ermäßigungen für RK-Mitglieder geben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Zitat

    Original von Basti Kramer
    Nein, gibt es nicht. Denke aber, dass es schon ein Erfolg ist, dass fast im gesamten Stadion ermäßigte Preise gelten. Also auch im RK-Block.


    Na endlich kommt's aus berufenem Munde... ;)

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Na endlich kommt's aus berufenem Munde... ;)


    Lass das nächste mal den Smilie weg und wir glauben dir ;);)

  • Der Übersicht halber die Preise auch hier nochmal:


    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Habe eben gerade bei der Ticketline angerufen und wollte Karten für das Spiel bestellen. Ich habe als Dauerkarte den Block N16, wo ja auch freie Sitzplatzwahl besteht.
    Nun sagte mir der nette Herr am Telefon das er diese Karten mit festem Sitzplatz und auch nicht mit dem "Stehrecht" verkauft. Was stimmt den jetzt für das Pokalspiel???
    Denn der Herr von der Ticketline war von meinen Fragen ein wenig überfordert. :D

  • Das beruhigt mich. Nur habe ich dann auch wie sonst eine freie Sitzplatzwahl? Denn die Karten von unseren Leuten habe alle keine Plätze beieinander. Sind alle irgendwo verstreut.

  • Er hat Dir eine korrekte Antwort gegeben. Er muss im System ja einen Platz zuordnen. Wer dann wo im Block steht/sitzt ist ja eine andere Sache.

  • Gut, das ist mir klar.
    Nur nicht das bei dem Spiel dann nicht irgendwelche älteren Leute ankommen und sagen das ist aber mein Platz. Das ist uns bei den letzten Spielen nämlich passiert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NoName
    Nur nicht das bei dem Spiel dann nicht irgendwelche älteren Leute ankommen und sagen das ist aber mein Platz.


    Und genau deshalb sollten sich die Bemühungen der RK mal etwas verschärfen. Das ist mir bei den letzten Spielen auch so ergangen. Sehr ärgerlich, wenn man sich zu den Roten auch noch über Rentner aufregen muß.


    Mit meinen Fragen war die Ticketpüppie auch etwas überfordert.

  • Genau dieses Problem seh ich gegen Dortmund nämlich auch...!
    Hab das beim letzten Heimspiel auch shcon mitbekommen, wie mehrere "ätere Herrschaften" auf ihren Sitzplatz gepocht haben!
    Am allercoolsten war aber der Opa der sich durch die erste Reihe des N16 geschalgen hat und dann zwischen einigen Ultras sein Sitzplatzrecht in Ansprch nehmen wollte.


    Ach wird das herrlich gegen Dortmund :D

  • und in der hinsicht versagt der verein total!
    wäre es denn zuviel verlangt die bereiche (n16 und n5/n4) im unterrang mal als fanblock auszuschreiben?