Abwerbung unserer Spieler...

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das Krupi eine Alternative für Schalke wäre. Er ist dann immerhin auch schon 32! Für die Ziele ist die Schalke hat, ist er nicht mehr der richtige!
    Cherundolo könnten wir mit Schröter gleichwertig ersetzen! Bedenkt man aber, wie viele Ausländer Schalke hat, fände man sicherlich nen besseren Rechtsverteidiger! De Guzman wird gehen, entweder anch Leverkusen oder sogar zu einem Verein wie Bayern oder ins Ausland. Ich mach mir keine Sorgen!

  • Das mit Krupi halte ich auch für ne Ente. Wer weiss, war Ralf davon wirklich gesagt hat und was nicht. Meine Meinung ist: Schröter hat viel mehr Potenzial als er im Moment abruft, ausserdem ist er noch relativ jung (?) und deutsch. Cherundolo spielt an seinem Limit zur Zeit, aber denkt mal bitte zurück, wie hat er noch vor geraumer Zeit gespielt. Grausam!

  • Zitat

    Original von anarchie96


    Da haste vollkommen recht das das nen normaler Vorgang ist!
    Aber ich meine wenn 96 Konkurenzfähig bleiben will oder werden will müssen solche Spieler gehalten werden! Man kann nicht jedes Jahr seine besten Leute abgeben! Das geht auf Dauer nicht!
    Wenn ich ehrlich bin können sie Steve ruhig haben auf den baue ich nicht so sehr! Krupi dagegen ist schon wichtiger!


    Cherundolo? :kopf::kichern::rofl:

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Das mit Krupi halte ich auch für ne Ente. Wer weiss, war Ralf davon wirklich gesagt hat und was nicht. Meine Meinung ist: Schröter hat viel mehr Potenzial als er im Moment abruft, ausserdem ist er noch relativ jung (?) und deutsch. Cherundolo spielt an seinem Limit zur Zeit, aber denkt mal bitte zurück, wie hat er noch vor geraumer Zeit gespielt. Grausam!


    Ich finde, USA spricht gut deutsch! ;)

  • Zitat

    Original von anarchie96
    .....
    Aber ich meine wenn 96 Konkurenzfähig bleiben will oder werden will müssen solche Spieler gehalten werden! Man kann nicht jedes Jahr seine besten Leute abgeben! Das geht auf Dauer nicht !
    ....!


    Jetzt mal ehrlich. Welche unserer "besten Spieler" haben wir denn schon abgegeben? Jetzt komm mal nicht mit TB, der hat uns nie gehört! :D

  • Zitat

    Original von milovanovic
    er hätte uns aber gehören können. an leverkusen lag es jedenfalls nicht.



    Milo!
    Vielleicht hat aber auch mal der kaufmännische Verstand gesiegt.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Brdaric 96 finanziell entgegengekommen ist.


    Brdaric hat sicherlich für uns eine ganz gute Saison gespielt,
    aber das er ein begnadeter Spieler ist bleibt zu bezweifeln.
    Ergo haben wir eine Menge Kohle gespart:

  • @ De.Lo


    laut BLÖD von heute könnten dann quasi auch Lala und de Guzman zu den Leuten zählen, die uns Ende der Saison Richtung Gelsenkirchen verlassen...Herr Beike hat da heute schön erwähnt, dass Rangnick ja nunmal alle Verträge unserer Spieler kennt, und weiss, was sie verdienen...

  • Das ist doch Panikmache!
    Glaubt Ihr wirklich das Steven, Krupi, Lala und de Guzman nach Schalke gehen.
    Kommt doch mal klar!
    Die Schalker sind auch nicht so blöd und kaufen bzw holen sich 4 durchschnittliche Buli Spieler.
    Wenn die 4 so gut wären das sich irgendein Verein der Buli die Finger nach denen leckt, verstehe ich nicht warum wir letztes Jahr noch gegen den Abstieg gespielt haben.


    Locker bleiben!

  • Lala könnte locker mit den Schalkern mithalten und de Guzman traue ich ohne Probleme auch zu, sich früher oder später bei einem großen Verein durchzusetzen...
    von daher...

  • Zitat

    Original von milovanovic
    er hätte uns aber gehören können. an leverkusen lag es jedenfalls nicht.


    Was so ca. auf weitere 200 Buli-Profis zutrifft. Aber das ist glaube ich nicht Thema hier.


    Das und DeGuzman verläßt, wenn er weiterhin gute Leistungen bringt ist sicher schade, aber unvermeindlich. Beim Rest bin ich mir da nicht so sicher, dass sie bessere Angebote bekommen.. Wenn doch, dann müssen sie halt gehen. Bei der Größe unseres Kaders ist es doch sogar wünschenswert, wenn möglichst bald mal einige gehen.

  • Zitat

    Original von Forte
    Lala könnte locker mit den Schalkern mithalten und de Guzman traue ich ohne Probleme auch zu, sich früher oder später bei einem großen Verein durchzusetzen...
    von daher...



    Ok lala könnte bei den Schalkern mithalten.
    Nur z.Z. spielt er eher mäßig, also kann ich mir nicht vorstellen das Assauer das Portemonaie aufmacht.
    De Guzman ist bestimmt nach der Saison weg!
    Aber das ist Fußball!
    Wenn wir uns mal wieder gescheit verstäken würden, bräuchten wir uns auch keine Sorgen machen.
    Ich wette das Schalke nie und nimmer 4 Spieler von Hannover holt.

  • altin lala traue ich auch zu das er sich vom geld oder der besseren perspektive nicht unbedingt locken lässt und uns erhalten bleibt.

  • Mit Ausnahme von de Guzman kann ich micht nicht erinnern, das irgendwelche anderen Vereine großartig an unsere Spieler in letzter Zeit herangetreten sind. Die meisten sollten doch froh sein, das Sie überhaupt bei uns Bundesliga spielen dürfen. Abgesehen davon halte ich bei unserem Staraufgebot jeden für ersetztbar (Ausnahme Per).

  • Sucht die "Bild Ruhrpott" nicht noch Verstärkungen? Wir hätten da im Kader bestens bewährte Redakteure, erfahren im Skandälchen rausfinden und extrem Rangnick-gestählt.
    Ich kenne Verträge der Herren zwar nicht genau, kann mir aber nur vorstellen, dass sie auf Provisionsbasis bei gefeuerten Verantwortlichen und Bußgeldzahlungen nach veröffentlichten Fehltritten von Spielern bezahlt werden.
    Den Herren Beike, Stubmann und Willecke würde ich daher einen Wechsel nach Schalke SEHR anraten. Die Trainer wackeln dort sehr schnell und man hat zum Intrigieren sogar noch Mitstreiter in der Mannschaft. Eine ganz andere Liga als 96, wo man die Drecksarbeit als Journalist noch selber machen muss :nein:


    Ruft doch bitte mal einer im Ruhrpott an und macht die auf unsere wahren "Talente" aufmerksam ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Lumpi


    Brdaric hat sicherlich für uns eine ganz gute Saison gespielt,
    aber das er ein begnadeter Spieler ist bleibt zu bezweifeln.
    Ergo haben wir eine Menge Kohle gespart:


    am falschen ende gespart nenne ich das.

  • Zitat

    Original von martin


    Jetzt mal ehrlich. Welche unserer "besten Spieler" haben wir denn schon abgegeben? Jetzt komm mal nicht mit TB, der hat uns nie gehört! :D


    Fredi Bobic...Dann zu 2.Liga zeiten wa es doch imma so! Gerald, Addo, Kehl, Ernst...um nur einige zu nennen!

  • Wir sind ein kleiner Verein der seinen Spielern noch nicht die Perspektiven bieten kann wie Bayern,Dortmund,Leverkusen usw.


    Wir können nur günstig einkaufen und hoffen das die Spieler ihren Marktwert bei uns erhöhen. Oder wir holen Spieler die schon abgeschrieben sind und bringen sie wieder nach vorne(Bobic,Brdaric).


    Wenn dann ein Spieler ein gutes Angebot erhält ist es doch fast normal das er dann geht.
    Warum soll man denn Hannover 96 als Profi treu bleiben?
    Wenn der Verein sie nicht mehr braucht werden sie ja auch öffentlich
    Diskreditiert(Stajner,Stefujl,Kaufman,usw)


    Wenn ein Spieler allerdings zu einem Verein geht ohne große Perspektiven(hoffe ich zumindest) wie z.B. Wolfsburg, würde ich diesen Spieler nicht eine Träne hinterher weinen.
    Also wer gehen will kann doch gehen,egal wie der Spieler heißt::winken:

  • meinetwegen kann sich ralle den stendel holen. dass dem hier ein weiterer vertrag angeboten wurde, halte ich echt für ein unding. der hat in zwei jahren erster liga doch nun wirklich nicht gezeigt, dass er uns weiterhelfen kann. krupi würde zu schalke passen wie der 34jährige eddy glieder. aber dass man mehrere spieler aus hannover zu holen versucht, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. oder will ralle seinen fast-abstiegself-stamm bei schalke installieren? nach ailton und co. wäre das ja ein enormer rückschritt.


    und dass die wesentlich mehr kohle haben als 96, kann ich mir für die zukunft auch fast nicht vorstellen. das kartenhaus wird da in ein, zwei jahren genauso zusammenbrechen wie beim bvb.


    dessen ungeachtet kann man sagen, dass sich 96 niemals etablieren wird, so wie es jetzt vielleicht einigen im kopf herumschwebt. es gibt nun einmal lediglich ein hand voll vereine, die zum erlauchten kreis der etablierten gehören und dieser kreis ist eine geschlossene gesellschaft. in bochum ist die herrlichkeit ja nach einem jahr auch schon wieder vorbei, wolfsburg wird auch wieder von der wolke heruntergeholt werden und vermeintlich etablierte wie bremen verlieren ebenfalls ihre besten spieler.


    wenn 96 sich nicht an einen großkonzern verkauft, der gut und gerne 25 mio. im jahr in die mannschaft pumpt, so wie es in der östlichen provinz geschieht, werden wie niemals etwas anderes sein als ein talentelieferant, der jährlich 5 mio. der einnahmen für das stadion zahlen muss.

  • Rangnick weiss, dass die Mannschaft sich in seinen letzten Wochen bei Hannover unter Wert geschlagen hat.


    Ihm wird auch bewusst sein, das Spieler wie Krupi Lala und de Guzman keine Spieler für die grosse Krise sind, aber in einem kompakten Team zu grosser Stärke auflaufen können. Will sagen, wenn die beiden noch etwas Erfahrung gesammelt haben und krisenfester sind, können das richtig gute Bundesligaspieler sein. Damit sind sie auch für Schalke interessant.


    Im Gegenzug sehen die Spieler Rangnick als einen ihrer Förderer, sie werden nicht abgeneigt sein in Zukunft wieder mit ihm zu arbeiten.


    Hannover hat das Problem, das der Kader zur Zeit zu aufgebläht ist. Das sorgt naturgemäss zu weniger Einsätzen und grösserem Frustpotential bei vielen Spielern.


    Mit Ihrem autoritären Führungsstil und Geschichten wie bei Ziegler wird sich die Vereinsführung leider wenig Freunde in der Mannschaft gemacht haben. ich glaube daher tatsächlich, dass sich der Verein nach dem Auslaufen einiger Verträge händeringend nach Alternativen umsehen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von 96mac ()