Benefizspiel: Schwarmstedt-Bothmer-Nordrebber vs. Hannover 96

  • Hier dann die beiden Aufstellungen:


    Hannover 96 (1. HZ): Juric – Cherundolo, Zuraw, Vinicius, Tarnat – Stajner, Dabrowski, Krupnikovic – Leandro, Christiansen, Stendel
    Hannover 96 (2. HZ) Schütz – Schröter, Diouf, Schneider, Stefulj – Wolf, Sousa, Kaufman – Wallner, Montabell, Demircan

  • Von der Öffi-Page:Hat das Spiel nur 79 anstatt 90 Minuten gedauert?? :kichern:


    ...Roman Wallner und, quasi mit dem Abpfiff, Jiri Kaufman hießen die weiteren Torschützen.


    Tore: 1:0 Stajner (5.), 2:0 Leandro (7.), 3:0 Vinicius (9.), 4:0 Stendel (13.), 5:0 Cherundolo (15.), 6:0 Vinicius (20.), 7:0 Zuraw (23.), 8:0 Stendel (25.), 9:0 Krupnikovic (27.), 10:0 Tarnat (31.), 11:0 Dabrowski (39.), 12:0 Schneider (54.), 13:0 Montabell (63.), 14:0 Montabell (64.), 15:0 Wallner (68.), 16:0 Montabell (70.), 17:0 Kaufman (79.)

  • Auch die WZ redet von 2500 Zuschauern, hat aber auch kein 17:0, sondern nur ein 15:0 gesehen! :kopf:
    Ich denke die 2500 sind mehr als übertrieben, zwischen 1000 und 1500 Leuten werden es gewesen sein...


    Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Von der Öffi-Page:Hat das Spiel nur 79 anstatt 90 Minuten gedauert?? :kichern:


    ...Roman Wallner und, quasi mit dem Abpfiff, Jiri Kaufman hießen die weiteren Torschützen.


    Tore: 1:0 Stajner (5.), 2:0 Leandro (7.), 3:0 Vinicius (9.), 4:0 Stendel (13.), 5:0 Cherundolo (15.), 6:0 Vinicius (20.), 7:0 Zuraw (23.), 8:0 Stendel (25.), 9:0 Krupnikovic (27.), 10:0 Tarnat (31.), 11:0 Dabrowski (39.), 12:0 Schneider (54.), 13:0 Montabell (63.), 14:0 Montabell (64.), 15:0 Wallner (68.), 16:0 Montabell (70.), 17:0 Kaufman (79.)


    Das ist richtig, wie es die Öffi geschrieben hat, da das Spiel nur 2x 40 Minuten und nicht 2x 45 Minuten ging... Nach dem Tor von Kaufman wurde nicht noch einmal angepfiffen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Also ich habe gestern auch zugeguckt und muss sagen, dass es einfach nur geil von Lienen war, dass er so kurzfristig zugesagt hat und dann noch die komplette verfügbare 1. Elf eine Halbzeit spielen lassen hat.
    Für uns 96-Fans und für die Spieler aus Bothmer/Schwarmstedt(Lletzter und Vorletzter der Kreisliga SFA) war es das Größte, dass unsere Roten bei uns auf'm Dorf angetreten sind.
    96 hat mit dieser Benefiz-Aktion unendlich viele Sympathien und neue Fans in der Region gewonnen.
    :)

  • In der 2 Halbzeit habe sich die 96´er aber schwer getan ,der Torwart von Schwarmstedt hat gut gehalten.Aber man hat gesehn das Hannover nicht viel getan hat .Naja ich fand es als Zuschauer gut !
    Es waren knapp 1800 Zuschauer da !

  • Also ich fand die Aktion sehr gelungen und die Zuschauerzahl stimmte auch! Bei einem Benefizspiel ca. 2.500 Zuschauer bei dem Wetter, war schon klasse. Okay das Spiel war dann nicht mehr so spannend aber ist ja auch klar.


    Aber was die Schwarmstedter da innerhalb einer Woche auf die Beine gestellt haben, RESPEKT.

  • Zitat

    Original von gowiggle
    Aber was die Schwarmstedter da innerhalb einer Woche auf die Beine gestellt haben, RESPEKT.


    Und was war daran jetzt so toll? Noch nicht mal Eintrittskarten hatten die :nein:

  • Ich fand die Aktion selbst und die Idee gut, aber nun die Organisation hoch zu loben, halte ich doch für übertrieben... Storch hatte 2 Bierwagen abgestellt, 2 Bratwurstbuden von Bösche und der Ausschank des Vereinsheims waren vorhanden... Mehr nicht! Nicht einmal Absperrungen hinter dem Tor waren vorhanden, was normalerweise bei sonem Sportplatzspiel Pflicht ist!

  • [quote]Original von Hajo^96
    Nicht einmal Absperrungen hinter dem Tor waren vorhanden, was normalerweise bei sonem Sportplatzspiel Pflicht ist![/i]

    Das war in Goslar auch nicht, die Kids standen beim Elfer von Christiansen genau hinterm Tor...

  • Was will man denn mit Eintrittskarten, wenn man das Geld auch in die Heilung von Leukemiekranken Kindern stecken kann?? :wut: Da kann man dann doch gut drauf verzichten...


    Okay, die Organisation ansonsten war ein bißchen dürftig, aber sie hatten ja auch nur eine Woche Zeit alles zu organisieren!


    Coole Aktion, weiter so!

  • Pattensen hatte wohl mind. 14 Tage Zeit, etwas zu organisieren. Hier waren es 6 Tage, wo 2 kleine Vereine sich um alles kümmern mussten.
    Die Einbindung von Antenne war klasse, inkl. der Versteigerungen. Das Drucken von Eintrittskarten hätte unnötig Geld gekostet und es ging ja auch so.
    Für's Bier musste ich nie anstehen (das kenne ich von der AWD-Arena anders...)
    OK, die Jungs vom MC hätten als Ordnungsdienst ruhig zur Absperrung hinterm Tor eingreifen können
    und Glühwein wär bei dem Wetter auch nicht schlecht gewesen, aber das Orga-Team hat meiner Meinung nach super Arbeit geleistet.

    Einmal editiert, zuletzt von staude96 ()