Benefizspiel: Schwarmstedt-Bothmer-Nordrebber vs. Hannover 96

  • Am Dienstag den 12.10 2004 wird Hannover 96 in Schwarmstedt ein Benefizspiel für den kleinen Leukämiekranken Jonas und Mirco veranstalten. 96 will mir allen Spielern auflaufen, einzig Per Mertesacker wird aus bekannten Gründen nicht dabei sein. Das Ergebnis ist allerdings eher nebensächlich....


    Anpfiff ist um 19:00, Eintritt für Kinder 4€, für Erwachsene 8€. Das Geld wird komplett gespendet.


    Edit: Siehe auch hier

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Jap stimmt stand auch in der WZ ich bin auf jedenfall dabei ist schließlich auch für ein guten Zweck

  • So komme gerade vom Spiel, mir war's zu kalt. Bin in der Halbzeit abgehauen.
    Zur halbzeit stand es glaube ich 11:0.
    nicht da waren : lala,idrissou,sousa,wallner,enke..
    Viele Unbekannte waren dabei.


    Habe mich über Christiansen und Vinicius kaputtgelacht die haben nur scheisse gemacht.


    Tore waren von : 2 Dabrowski, stendel,christiansen,tarnat,vinicius...
    ach die reihe halt einmal durch, der stadionsprecher hat eh immer den falschen spieler genannt. vinicius ist einmal voll in ddie fans reingerannt.
    Waren kaum Fans da , aber viele schwarmstedter waren da.
    Juric hat sich den arsch abgefroren der kam ungelogen 3 mal zum einsatz. und hat aus spaß immer so zu den fans gegähnt...
    wenn ihr fragen habt, fragt! :D

  • Zitat

    Original von Brdaric Nase


    wenn ihr fragen habt, fragt! :D


    wo standen die ultras? :kopf: ...sorry



    naja, war ja nur ein benefizspiel, aber ohne zuschauer erfüllt das ja auch nicht unbedingt seinen eigentlichen zweck. wieviele waren es denn etwa?

  • Zitat

    Original von Brdaric Nase
    Habe mich über Christiansen und Vinicius kaputtgelacht die haben nur scheisse gemacht.


    wie ist das gemeint?
    hat t.c. sich wieder den ball unters trikot gesteckt?

  • Alle wärmen sich auf, aber Chrissi und Vini pfeifen und rufen immer nach Ewald aber der unterhält sich gaaaaaanz weit weg und da haben die beiden alle Bälle genommen und versucht ihn abzuschießen.





    p.s: westphal und gerst haben jeweils 50 euro gespendet...von ewald hat man NIX gehört ^^



  • 1) Ultras habe ich keine gesehen.


    2) ich meinte viele 96 fans waren nicht da


    Aber so insgesamt , wie gesagt sehr viele schwarmstedter Fans.
    Hat sich auf jeden fall gelohnt. Kann nicht gut schätzen.

  • Nein



    p.S. war voll blöd stande irgendwie auf der falschen seite , stand da wo juric im tor stand, und da kam der ball ja nur 3 mal hin :kichern:

  • War sogar eine kleine Hit Radio Antenne Bühne aufgebaut, und wenn ich mich nicht irre, meine ich Tim Uhlig gesehen zu haben. Dort haben sie Autogrammbälle versteigert, Tickets für das Heimspiel gegen den VFL, Bücher usw.


    Kamen einige 100er zusammen...