Auch Lala hat verlängert!!!

  • Auch Altin Lala seinen Vertrag verlängert.
    Der 26 Jahre alte albanische Nationalspieler
    einigte sich am Freitagabend mit dem Verein aus der 2. Fußball-
    Bundesliga auf einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2005. Lalas Vertrag
    wäre zum Ende der Saison ausgelaufen. Die Modalitäten gelten für die 1. Liga. Hannover 96 ist der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Die
    Mannschaft führt souverän die Tabelle an. Vorher hatten bereits
    Danijel Stefulj, Steve Cherundolo, Nebojsa Krupnikovic und Daniel
    Stendel ihre Verträge verlängert.


    Quelle: Transfermarkt.de

  • das alle 3 verlängert haben.


    lala, die kleine Arbeitsbiene im Mittelfeld, wer sollte den auch ersetzen können???


    :king: LALA :king: ist einfach genial!

  • Ein Glück.Bis auf Simak sind alle wieder dabei.Lala is unersetzbar.Und als krupi unterschrieben hat, wusste ich, dass Lala auch bleibt.

  • alle Leistungsträger gehalten, dass ist super. Jetzt noch zwei drei weitere Verstärkungen und Hannover wird ganz bestimmt nicht absteigen. 8)

  • sehr schön.
    aber es gibt doch eine ausstiegsklausel, weiß jemand etwas? spekulationen besagen 2-3 mio. EUR

  • Für wen gibts eine solche Klausel? Wer sagt das? Ich jedenfalls glaube nicht das einer der 3 ne Klausel hat (hochstens bei Abstieg) und hätte niemals nich damit gerechnet das alle unterschreiben aber umso schöner isses nu.......

  • Ich hab irgendwo gelesen, dass mindestens einer der drei im Falle eines Abstiegs eine Ausstiegsklausal hat, wenn nicht sogar alle...

  • die chancen mit den dreien nicht abzusteigen ist größer als ohne und von daher ist es doch erstmal egal ob mit oder ohne klausel. wir sollten uns wirklich darum jetzt noch keinen kopf machen, sondern erstmal ein bisschen den aufstieg geniesen

  • Auf der Seite der NP steht was von 4Mio € für den Wechsel zu einem Champions-League Verein...... Naja die können das locker zahlen.......

  • Habe auch von der/den Ausstiegsklauseln gehört. Stand glaube ich in der NP. Sollen aber sehr unwarscheinliche Austiegsklauseln sein. Muss glaube ich ein in der Champ-Leauge spielender Verein eine ziemlich beachtliche Summe bieten, damit einer der drei Spieler(ich glaub es war bei Cherundolo) gehen kann. Denn der Transfer soll sich ja auch Lohnen. Bin mir aber nicht sicher ob es so war! Mir scheint aber, dass 96 so langsam kapiert hat, dass es nichts bringt wenn man einem Leistungsträger ne lächerlich Ausstiegsklausel von z.B. 250.000 euro in den Vertrag schreibt, nur dafür, dass er ein weiteres Jahr bleibt.

  • Altin hat ja gesagt, man dürfe jetzt keinen UEFA-Cup-Platz erwarten. Der kennt sich schon sehr, sehr gut aus in Hannover. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psycho1
    Is doch aber fast überall so, dass die Anhänger dann anfangen zu träumen......


    Ja, aber in Hannover ist das immer besonders schlimm. Es würde mich nicht wundern, wenn einige von den sog. "Experten" hier schon die Meisterschaft fordern.


    Möglich ist in Hannover alles. Zumindest was die Erwartungen betrifft...

  • Zitat

    Original von Tobias96
    Ja, aber in Hannover ist das immer besonders schlimm. Es würde mich nicht wundern, wenn einige von den sog. "Experten" hier schon die Meisterschaft fordern.


    Möglich ist in Hannover alles. Zumindest was die Erwartungen betrifft...


    Dazu sag ich nur "Kölle Alaaf" :rofl:

  • Zitat

    Original von Tobias96


    Ja, aber in Hannover ist das immer besonders schlimm. Es würde mich nicht wundern, wenn einige von den sog. "Experten" hier schon die Meisterschaft fordern.


    Möglich ist in Hannover alles. Zumindest was die Erwartungen betrifft...


    Ich kann mich da nur wiederholen (hab ich schon irgendwo geschrieben) : geht mal auf Sport1 in die Community, da sind diese ganzen Spinner, die schon vor Wochen von der Meisterschaft 2003 geträumt haben.


    Ich sag nur Herzlichen Glückwunsch Jungs, solche Fans braucht der Verein. *ironie*

  • das ist echt klasse das er geblieben ist. wenn jetzt noch stajner und andere sehr gute spieler kommen. dann denke ich daswir zu :96: % nicht absteigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-


    Ich kann mich da nur wiederholen (hab ich schon irgendwo geschrieben) : geht mal auf Sport1 in die Community, da sind diese ganzen Spinner, die schon vor Wochen von der Meisterschaft 2003 geträumt haben.


    Ich sag nur Herzlichen Glückwunsch Jungs, solche Fans braucht der Verein. *ironie*


    Das kann doch nicht war sein... Die sollen froh sein, wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben.