Die Roten im ZDF-Sportstudio

  • Beim ZDF haben sie Ausschnitte vom Spiel und der anschließenden Feier gezeigt. Nächste Saison sehen wir da dann hoffentlich auch mal ein paar Spieler *freu*...

  • war net so viel zu sehen ! Ausser wiese Gesungen haben Hannover ist die Schönste Stadt der Welt !!!!! uvm. Ich glaube es gibt morgen ein ausführlichen Bericht auf N3

  • Amüsant fand ich den erschütternd ehrlichen Kommentar von Linke: "Jetzt gehn wir erstmal so richtig saufen" :D

  • Es waren auch bei ran ein paar Szenen zu sehen, wie zum Beispiel Stendel und Cherundolo im Kabinengang mit Schampus gespritzt haben und ihn danach "hinunter haben laufen lassen".

  • @ nils


    es wird sicherlich heut um 22.45 uhr auf ndr etwas zu dem thema geben!!!!!!!!!!!!


    im videotext steht spielbericht zu 96 - schweinfurt und das daniel Stendel kommt, also sollte man es net verpassen!!!!!!!!

  • Gibts denn vom N3 sport auch ne Wiederholung? Habe ich nämlich grade mal so nicht gesehen.:weinen:


    Habe gerade nachgeschaut: Um 4.30 Uhr gibts die Wiederholung. Na toll! Aber was macht man nicht alles für die Göttlichen...

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Gibts denn vom N3 sport auch ne Wiederholung? Habe ich nämlich grade mal so nicht gesehen.:weinen:


    Habe gerade nachgeschaut: Um 4.30 Uhr gibts die Wiederholung. Na toll! Aber was macht man nicht alles für die Göttlichen...


    Muss die Kaffeemaschine halt herhalten. ;)
    Aber ich kann dir nur empfehlen, solange wach zubleiben, der Bericht und das Interview mit Daniel waren nämlich meiner Meinung nach gut.

  • War ganz netter Bericht nur dieser Heinz Goldmann geht mir auf die Waffel und das er als SUPER-FAN gefeiert wird....

  • Immerhin hatten es die Fans des FC St.Pauli auch nicht besser. Mutter Meggle war zu 50% des Berichts zu sehen. :kichern:


    Ist ja ne nette Idee Fans innem Beitrag einzubinden. Doch muss es nicht jedesmal der "Goldi" sein.

  • was meint ihr, wirds vielleicht auch ein aufstiegs-video zu kaufen geben?? ich hab nämlich bisher eigentlich fast nix im tv gesehn (zu viel gefeiert ;) )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Befton
    was meint ihr, wirds vielleicht auch ein aufstiegs-video zu kaufen geben?? ich hab nämlich bisher eigentlich fast nix im tv gesehn (zu viel gefeiert ;) )


    Ofiziell wird es bestimmt kein Video geben, aber privat wird man bestimmt eins bekommen.


    Wäre nämlich auch für mich interessant, ich hab zwar einiges gesehen, würde es mir aber gerne nochmal antun. Leider hat mein Pa nur den DSF-Bericht vom Spiel aufgenommen.