Stimmung und Drumherum gegen Wolfsburg

  • Die Humba war soooo geil, warum macht er das nicht viiiiiieeeeeeel öfter?


    Die Stimmung war schon um vieles besser als zuletzt, was sicher auch an dem Spielverlauf lag. Die Tore fielen schön früh in den beiden Halbzeiten, das ist immer gut. Vermisst habe ich definitiv: Ihr könnt nach Hause fahren....die letzten 30 Minuten waren jedenfalls das beste seit vielen Monden.....


    Ich muss dennoch einfach mal die (vielleicht blöde) Frage stellen:


    Warum läuft bis 5 Minuten vor dem Spiel nichts bei uns in der Nord?


    Brauchen wir ein "Aufwärmprogramm" wie die Karnevalsvereine in Schlake u. Doofmund? OK, die Mucke von Antenne ist für'n Arsch, und vor Allem die perverse Lautstärke, die lässt fast nichts zu, aber trotzdem.


    Gab es jemals Bestrebungen zwischen Verein und Fans, ein Programm vor dem Spiel zu verabreden, um die Stimmung etwas in Gang zu kriegen?

  • Zitat

    Original von Hajo^96
    Wahnsinn, endlich mal wieder Stimmung in der Bude! Anfang verhalten bis ok, dann ne Stimmungspause... Nach der Halbzeit gings gut los, nach dem 2:0 dann natürlich ohne Ende! Da gab's kein halten mehr! Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so eine Stimmung und so eine "perfekte Welle" ;) im Stadion erlebt habe! :)
    Danke WOB! :engel::rofl::kopf:


    dem ist nicht viel hinzuzufügen! erste halbzeit war nicht sonderlich doll, aber 2 hat richtig richtig spass gemacht!

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Endlich ist der Spuk mit der Tabellenführung der Wob'er vorbei und sie können wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken....




    Besser hätte man es nicht ausdrücken können :daumen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils
    Was waren das eigentlich für Luftkissenboote? Mit denen würde ich ja auch gerne mal über den Rasen heizen! 8)
    Ich frage mich nur, was die für ein Bewandnis hatten.


    Antenne musste ja irgendetwas besodneres machen um sich zumindest vorrübergehend in den Mittelpunkt zu schieben. Der Sender ist schließlich Sponsor beider Vereine.

  • ein zitat von einem wobber:


    "Boar so ein sch.. Spiel..
    Übrigens lächerliche Stimmung von 96, zumindest bis kurz vor abpfiff. Wirklich mit das mieseste was ich jemals gehört habe (oder auch nicht gehört habe )
    Unsere Stimmung war ganz gut, das war ein Heimspiel für uns"


    -> und die wundern sich wirklich, warum die keiner ernst nimmt?

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    ein zitat von einem wobber:


    "Boar so ein sch.. Spiel..
    Übrigens lächerliche Stimmung von 96, zumindest bis kurz vor abpfiff. Wirklich mit das mieseste was ich jemals gehört habe (oder auch nicht gehört habe )
    Unsere Stimmung war ganz gut, das war ein Heimspiel für uns"


    -> und die wundern sich wirklich, warum die keiner ernst nimmt?



    aus deren offii



    ...bin gerade aus Hannover zurück.


    Zunächst 'mal Dank an den Support der mitgereisten Wolfsburger - selbst im Fernsehen sollen wir lauter rüber gekommen sein als die 96'ger.


    Bis zum 2:0 in der 65. Minute war von den Roten so gut wie nichts in der Südkurve zu hören - nur in einem einzigen Block im Nord-Unterrang und in einem Block im Nord-Oberrang sah man vereinzelte Aktionen. Im Gegenteil - ausgepfiffen haben sie ihre Mannschaft bis dahin.

    Einmal editiert, zuletzt von biernot96 ()

  • So,


    ich saß W1 und muss sagen, beste Leistung der Wölfe bisher in NDS, respekt ... aber mit nem Dach über Kopf sollte das auch kein Prob darstellen, Gesänge a la "Achja, ihr seid ja auch noch da" und "hier regiert der Vfl" musste man sich anhören, nen schmunzeln konnte ich mir dann aber auch nicht verkneipfen, lächerlicher Vorstadtverein Wob!


    Am besten war der kleine Heuler... äh Wob-Fan hinter mir, als das Spiel anfing meinter der doch zu seinen Freunden "boah, sind hier viele Leute" :rofl:



    Sehr gelunger Abend, so und nun geht zur Spätschicht Jungs!

  • Ich hoffe, dass wir zum Rückspiel wieder mit 7.000 - 10.000 Leuten nach Wob fahren, und die wieder schön in Ihrer eigenen Drecksbude zusammenbrüllen - wie die letzten beiden Male.


    Realitätssinn und Autoschrauben passt eben nicht zusammen; dafür braucht man ja nix unter unter der Hirnrinde zu haben - wahrscheinlich bekommen die "Fans" vor jedem Spiel wie immer vor Schichtbeginn, ähnlich einem Gualg oder Resozialisierungslage, 'ne Gehirnwäsche verpasst. Und nach mehreren Jahren "auf Schicht" ist man dann eben nur noch ein ferngsteuerter Schlafanzug, der nicht einmal mehr sein Hirn mangels Masse beim Pförtner abgeben muss....


    Einfach lächerlich.

  • Ich glaube, die Wobber stehen zu lange am Band und kriegen daher nichts mit, ich habe nur ein bis zwei Gesänge wahrgenommen, aber nur wenn ich mit beiden Ohren aufmerksam lauschte. In der zweiten Halbzeit haben die gar nichts gemacht, einfach lachhaft.
    Hoffentlich steigt dieses Drecksverein aus der Autostadt bald ab.

  • Zitat

    Original von biernot96
    Im Gegenteil - ausgepfiffen haben sie ihre Mannschaft bis dahin.[/I]


    seit wann pfeifft wann seine mannschaft bei ner 1:0 führung aus :kopf::kopf:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Geht doch nicht auf den Mist ein, der von irgendwelchen Wolfsburger in irgendwelchen uninteressanten Foren geschrieben wird.


    Dadurch bekommen die nur mehr Aufmerksamkeit als sie verdienen. Die 180 Minuten Aufmerksamkeit, die sie von uns bekommen, reichen vollkommen aus.


    Rüchtüch.Lassen wir sie in ihrem Irrglauben weiter Autos bauen und in der hässlichsten Stadt Niedersachsens leben.
    P.S. Wir fahren Fiat.

  • War klasse heute. Hab die Wober einmal in der 15. Minute gehört: "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut" :kichern:
    "Niedersachsens Nr.1" hätte ich mir länger gewünscht. :lookaround:
    Ansonsten: Daumen hoch für uns!

  • Zitat

    Original von locke
    Die Humba war soooo geil, warum macht er das nicht viiiiiieeeeeeel öfter?


    Mal ehrlich- gab es in den letzten ca. 1 1/2 Jahren richtig gute emotional perfekte Augenblicke welche eine Humba gerechtfertigt hätten?


    Das war heute schon ganz okay so.


    Zitat

    Original von locke
    Gab es jemals Bestrebungen zwischen Verein und Fans, ein Programm vor dem Spiel zu verabreden, um die Stimmung etwas in Gang zu kriegen?


    Letzte Saison gab es die von Antenne initiierte FANZEIT 5 Minuten vor Spielanfang, wobei man die Idee an sich als 2 anerkennen sollte, aber die Umsetzung als solches ruhig als 5 abhaken kann.