Stimmung und Drumherum gegen Wolfsburg

  • Ich habe mich zum ersten Mal wieder an alte Zweitligaaufstiegsspielstimmung erinnert gefühlt. Der Hauptgrund zur guten Stimmung war meiner Meinung nach, dass der Funke von der Mannschaft zu den Zusachauern übergesprungen ist. Das war Leidenschaft pur in der 2. Halbzeit.........

  • Zitat

    Original von Mazurek
    -Hat Pittbull schon eine Hochzeits-Stadionrunde geschmissen?


    Hab ne N7 Runde geschmissen ;)


    Endlich konnte man mal wieder stolz aus dem Niedersachsenstadion marschieren!
    - Stimmung O.K. :hüpfen:
    - Spiel war dufte. :victory:
    - und das Pils schmeckte auch vorzüglich :bier:


    Gewundert wurde sich im legendären N7 nur über nen kleinen Haufen Magdeburger ,die meinten 96 zu mögen und ihren abscheulichen blau-weissen Stofffetzen aufhängen zu müssen :nein: Wie krank doch manch Mensch ist :nein:


    Nachm Spiel wurde erstma ins Paulaner feiern gegangen :feier: und mein Arbeitskollege wurde zu ner Frühschicht überredet,damit das ein oder andere Bier heute ausgeschlafen werden konnte 8)


    Also,auf nach GLADBACH :ichmussweg:

  • Zitat

    Original von ROYAL RIOT HANNOVER

    Und im Good Fellas erst...wie in frühereren H31 Zeiten! :D


    :bier:...und der böse Wolf hat gefackelt! :rocken:

  • Zitat

    Original von Boste96
    Ist eigentlich jemadn hier der nach dem spiel im bahnhof war wo die wobber ihr sprucband hoch gehalten haben?


    :D ich war der, der oben stand und "Wen lieben wir" geschriehen hat. Überings wieder totalschwachsinnig von den bgs-deppen die wollten mich mitnehmen und haben veruscht mich auszutricksen und sind im fahrstuhl hochgefahren weil die meintenich währe der "redensanführer(wortlaut des bgs) :kopf:


    ja war da, hab mich gewundert, dass nach dem spruchband
    " Hannover = Sondermüll " niemand hochgegangen ist !?


    aber bistn juter vorsinger :) :)

  • Zitat

    Original von Lindener
    Watt mutt, dat mutt! 8)


    edit: i.d.F. war der Name Schuld, aber wir haben den Wirt gewarnt ;)


    +piepsstimme+


    ja, genauuuuuu. :kichern:

  • Die Stimmung war so gut wie schon lange nicht mehr, denn ich habe seit langer Zeit mal wieder blaue Flecken an den Beinen, die vom Zusammenspiel von Rumhüpfen und Sitzschale stammen! :hüpfen:8)


    Hat mal wieder echt Spaß gemacht gestern!
    Vielen Dank dafür, an alle anderen im NDS und ganz besonders an den Rest der Bekloppten im N16!:daumen:

  • Immerhin gabs mal wieder eine.


    Abgesehen von dem Pack, was sich teilweise im Stadion rumtreibt, war die Stimmung schon recht ordentlich. Und es liegt doch am Spielverlauf. ;)

  • OK, das negative vorweg: leider müssen wir uns immer noch die Bezeichnung 'Erfolgsfans' gefallen lassen. Denn in der ersten Halbzeit war die Stimmung dem Spiel mehr oder weniger angepasst - sprich: für ein 1:0 recht dürftig! Ein paar mal habe ich im N3 sogar die Radkappen gehört... und das will schon was heißen!


    Wenngleich sie doch mit 'für ein Heimspiel seid Ihr ganz schön laut' und 'ohne Wolfsburg wär hier gar nichts los' immerhin Humor bewiesen haben. :rofl:


    Richtig geil kam mal das 'Nicht so laut...' als Antwort auf die VfL-Rufe. Irre ich mich, oder haben da sogar weite Teile der West mitgemacht?


    Naja, und in der zweiten Halbzeit hat dann mit dem Spiel auch der Support wieder an Fahrt aufgenommen. Zum Schluss war es einfach nur noch göttlich: Welle, Humba (wenn auch nicht so geil wie in vergangenen Zeiten), 'Oh, wie ist das schön...' - was will man mehr? Wie hier schon geschrieben wurde: Zweitliga-Aufstiegsspiel-Feeling!


    Fazit: ein hammergeiles Wochenende!

  • Yahaha das war schöööön, super Stimmung, danke an alle.Ich habe zwar Pittbull96 seine N7 Runde verpaßt aber auch so floß reichlich Gestensaft zur feier des Tages. Magdeburger :misstrauisch: habe ich nicht gesehen, habe ich jetzt was verpaßt ?
    Zum Glück hab ich heute Frei ist dann doch recht spät geworden im Brauhaus (gelle RuleBritania).
    Ein sehr schöner Abend gestern so sollte es immer sein.
    Ganz klar das war die beste Fete im neuem Stadion.
    Wolfsburg ? lächerlich, mehr gibt es da nicht zusagen.
    Stop
    erbärmlich vieleicht noch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Achnee... warum haben wir uns dann gestern im Brauhaus nicht gesehen? :lookaround:
    Als produktives Mitglied unserer Bevölkerung habe ich dann allerdings um Mitternacht den Heimweg angetreten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Richtig geil kam mal das 'Nicht so laut...' als Antwort auf die VfL-Rufe. Irre ich mich, oder haben da sogar weite Teile der West mitgemacht?


    Will letzteres nicht ausschließen. Es lag imho aber eher am Nord-Unterrang der da sehr geschlossen mitgemacht hat. Einen Spruch dazu verkneife ich mir jetzt mal ;)
    Ja, so laut kann die Nordkurve doch tatsächlich sein....

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Nen interessanter Bericht aus der


    Wolfsburger Allgemeine Zeitung vom 18.10.2004


    Brdaric: Mehr als kontern kann 96 nicht

    Er wohnt nicht weit entfernt von der AWD-Arena, hat 96 im vergangenen Jahr mit zwölf Toren vor dem Abstieg gerettet – aber so hatte sich VfL-Stürmer Thomas Brdaric seine Rückkehr nach Hannover nicht vorgestellt. Von den 96-Fans ausgepfiffen, kein Tor und dann noch diese bittere Pleite im Niedersachsen-Derby der Fußball-Bundesliga.


    Wolfsburgs Stürmer war nach dem Sturz von der Spitze bedient: "Wir sind ausgekontert worden." Darauf habe sich sich sein Ex-Klub beschränkt: "Mehr können sie aber auch nicht", meinte der Nationalspieler giftig. Er selbst hatte in der ersten Halbzeit eine gute Chance, doch 96-Keeper Robert Enke erwischte einen glänzenden Abend. "Wir hatten ja unsere Chancen, hatten auch mehr Spielanteile", so Brdarics Analyse. Doch der VfL ging bei seiner ersten Auswärtspleite leer aus.


    Das galt auch für den 29-Jährigen, der sein letztes Tor beim 2:1-Sieg in Bremen am dritten Spieltag erzielte, nunmehr seit fünf Partien ohne Erfolg ist. Brdaric: "So schwer es fällt, wir müssen dieses Spiel jetzt ganz schnell vergessen. Am nächsten Samstag kommt schon Bochum. Und gegen den VfL holen wir uns die Spitze wieder zurück." Der Angreifer ist sich trotz der Pleite weiter sicher, "dass wir auf einem guten Weg sind. Wir werden uns jetzt nicht verrückt machen lassen."


    Hört, hört! Wie gut das WOB in Bremen und Dortmund so toll gespielt und nicht gekontert hat!

  • hi


    also ich muss mal sagen, die stimmung war ur geil!!!
    und es lag letztenendes bestimmt nicht nur an dem sieg!
    die kurve hat sich in den letzten spielen immer mehr in sachen stimmung gebessert!
    es macht richtig spaß ins stadion zu gehen und die welle war das geilste gestern, sogar der vip block hat mitgemacht was ich echt total klasse fand!


    wenn wir als fans so weiter machen.... fühlen sich die spieler auch gleich motivierter!


    lange rede kurzer sinn DiE sTiMmUnG wAr geinfach geil!:bier:

  • Zitat

    Original von SV-Resi
    apropos: Fanta hat heute das erste Tor der Roten im Niedersachsenstadion gesehen (diese Saison). War sonst immer Bier holen oder strullen. :kichern:
    Glückwunsch Alda! :anmachen:


    danke! endlich is der bann gebrochen, die jungs könn auch tore schießen, wenn ich anwesend bin. ma abgesehn davon, daß ich eigentlich gar nichts mehr weiß, war das ein super spiel! ficke, ficke, ficke vfl

  • wenn die WOB wirklich meinen wir sind nicht laut,ne.
    Denn sollen sie erst mal das rückspiel abwarten,wenn es heist, schwarz weiß grüne invasion.
    denn brüllen wir ihr sch.... Stadion zusammen wie die letzten 2 mal. 8)