Stimmung und Drumherum gegen Wolfsburg

  • Zitat

    Original von strunz


    haaaalloooo? seid ihr alle blind oder taub????? die ham den spielball gebracht!!!! ohne luftkissenboote und die tollen antenne-moderatoren hätte das spiel gar nicht stattfinden können! also haltet mal den ball flach, ja?????


    welch sarkasmus :rofl:

  • Lasst die Spinner doch! Denkt immer dran, die haben Brdaric, wir drei Punkte! Die haben nicht mal nen Balkon, wir die schöne Stadt! Also, wer ist Wolfsburg!
    Und wer nicht mal nen Schnitt von 20000 Zuschauern hinbekommt, der soll mal ruhig sein von wegen Stimmung!
    Und jeder der schon Meister war klatscht jetzt in die Hand!
    Ich habe fertig, gute Nacht!

  • 1. HZ war ja mal wieder ganz normaler Standart. 2. HZ war schon eher was und die fünf Minuten nach dem 2:0 definitiv das Lauteste, was das neue Niedersachsenstadion bis jetzt zu hören bekam. Einfach schön mal mitzukriegen, daß auch in den anderen N-Blöcken Leute gleichzeitig Hände und Lippen bewegen können. An letzteren ist es bislang ja immer gescheitert.


    Weiter so, könnte ich den ganzen Tach haben.

  • 1 halbzeit war so schlecht, so langweilig. habs tor leider nicht mitbekommen wegen bierholen. ab dem 2:0 hats dann richtig spaß gemacht perfekt, wellte humba man so machts spaß




    aber hätte die wobs das 1:0 gemacht oder das 1:1 geschossen wir wären so untergegangen ... aber wie

  • Zitat

    Original von Jannes
    1 halbzeit war so schlecht, so langweilig. habs tor leider nicht mitbekommen wegen bierholen. ab dem 2:0 hats dann richtig spaß gemacht perfekt, wellte humba man so machts spaß




    aber hätte die wobs das 1:0 gemacht oder das 1:1 geschossen wir wären so untergegangen ... aber wie


    Geh Bier holen.

  • Zitat

    Original von Jannes
    1 halbzeit war so schlecht, so langweilig. habs tor leider nicht mitbekommen wegen bierholen. ab dem 2:0 hats dann richtig spaß gemacht perfekt, wellte humba man so machts spaß




    aber hätte die wobs das 1:0 gemacht oder das 1:1 geschossen wir wären so untergegangen ... aber wie


    jaja, stimmung war voll schlecht, habe das 1-0 auch verpasst und inner halbzeit musste ich weg... hätte wolfsburg zweistellig gewonnen wäre es bestimmt noch schlechter gewesen...... :p

  • apropos: Fanta hat heute das erste Tor der Roten im Niedersachsenstadion gesehen (diese Saison). War sonst immer Bier holen oder strullen. :kichern:
    Glückwunsch Alda! :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von SV-Resi ()

  • Ist eigentlich jemadn hier der nach dem spiel im bahnhof war wo die wobber ihr sprucband hoch gehalten haben?


    :D ich war der, der oben stand und "Wen lieben wir" geschriehen hat. Überings wieder totalschwachsinnig von den bgs-deppen die wollten mich mitnehmen und haben veruscht mich auszutricksen und sind im fahrstuhl hochgefahren weil die meintenich währe der "redensanführer(wortlaut des bgs) :kopf:

  • Zitat

    Original von Toby96
    Lasst die Spinner doch! Denkt immer dran, die haben Brdaric, wir drei Punkte! Die haben nicht mal nen Balkon, wir die schöne Stadt! Also, wer ist Wolfsburg!
    Und wer nicht mal nen Schnitt von 20000 Zuschauern hinbekommt, der soll mal ruhig sein von wegen Stimmung!
    Und jeder der schon Meister war klatscht jetzt in die Hand!
    Ich habe fertig, gute Nacht!


    :klatschen:


    dieser beitrag hat es mehr als direkt auf den punkt gebracht....gute nacht...

  • stimmung war geil. endlich war ich mal wieder richtig heiser nach dem spiel.
    richtig geil waren die welle und endlich mal wieder humba. ich glaub wenn irgendwann ne beschallungsanlage da ist, und die unten auch bei humba mitmachen können, wirds richig geil.


    bilder und videos sind online --> http://www.hannover-fans.de

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Endlich ist der Spuk mit der Tabellenführung der Wob'er vorbei und sie können wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken....


    Sehr richtig.:ja:

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Am besten war der kleine Heuler... äh Wob-Fan hinter mir, als das Spiel anfing meinter der doch zu seinen Freunden "boah, sind hier viele Leute" :rofl:


    :rofl::rofl::rofl:


    Zitat

    Original von SV-Resi
    Zur Ordnergeschichte:
    Stand genau dahinter als der Ordener nen Bengel (schätze so 14/15 Jahre alt) ausm Block zog. Relativ zielstrebig, mit nem dicken Hals. Auf unsere Frage, warum man hier "Kinder" ausm Stadion verweisen will, sagter der: der hat ne Kippe runtergeschnippt, die ist mir aufn Kopf gefallen. Das haben natürlich alle gehört und sich aufgeregt.
    Frage mich was der Drecksordner glaubt wo er ist..in der Oper oder was? Fällt öfter mal ne Kippe runter! :nein:


    Die Krönung war ja noch, daß er weder raucht noch Kippen bei sich hatte. Ich meine der war 13.


    edit:
    http://www.pixum.de/int/img.php?u=stefan82&t=2&i3=!6996292929897816759108990992&ts=12708&np=1 :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Endlich mal wieder richtig glücklich nach einem Spiel nach Hause gekommen. O.K. außer dem 1:0 war die erste Hälfte grottig und Dabrowski hat wieder gezeigt, dass er eigentlich gar kein Fußballer ist. Die zweite Hälfte und die Stimmung waren allerdings geil.


    DAS HAT SPASS GEMACHT !


    So bekommt man (irgendwann) auch trotz hoher Preise das Stadion voll.


    Zum ersten Mal hat man auch erlebt, dass die Akkustik unterm Dach zu etwas zu gebrauchen ist. Leider noch nicht die Beschallungsanlage. Was der Antenne-Onkel erzählt hat, konnten ich nicht richtig verstehen, obwohl es ziemlich laut war...

    Einmal editiert, zuletzt von Gerrem ()