• ALLES GUTE unserer #1!
    Einfach ein sympathischer Mensch, den wir hoffentlich noch laaaaange bei 96 sehen werden!
    Die Homepage finde ich klasse. Sicher noch einige Sachen versteckt, aber die Pinkel-Aktion ist mal was anderes! (Ach und Hände waschen nicht vergessen ;) )

  • Zitat


    Enisatz im Qualifikationsspiel gegen Wales in Gefahr
    Zwangspause für Lehmann


    Nationaltorwart Jens Lehmann muss aufgrund einer Achillessehnen-Verletzung zwei Wochen pausieren. Der 37-Jährige leidet schon seit längerer Zeit unter einer chronischen Sehnenreizung, die sich beim Länderspiel der DFB-Elf in Wembley verschlimmert hat.


    :lookaround:

  • Zitat

    Original von inst!nct
    Alles andere als einen Einsatz von Enke gegen Wales im Tor würde mich sehr enttäuschen.


    Dann fang lieber schon mal an enttäuscht zu sein. Alles andere als ein Einsatz des etatmäßigen zweiten Torhüters der deutschen Nationalmannschaft würde mich sehr wundern.

  • Damit muss man evtl. rechnen, aber prädigte unser Jogi nicht immer was von Leistung im Verein abrufen?
    Über Hildebrands aktuellem Schicksal brauchen wir uns ja jetzt nicht weiter unterhalten ;)

  • Denke auch das Löw zu Hildebrandt stehen wird und ihn spielen lässt, falls Lehman ausfällt!! Kann mir nicht vórstellen das Löw Hilde jetzt fallen lässt weil er doch nur Ersatzmann ist bei seinem Club!

  • Zitat

    Original von inst!nct
    Damit muss man evtl. rechnen, aber prädigte unser Jogi nicht immer was von Leistung im Verein abrufen?


    Jep. Und dann stellt er Odonkor anstelle von Hilbert auf. Und Trochowski anstelle von ... ja, hm ... anstatt gleich mit zehn Mann zu beginnen halt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von El-Suave
    Ich finde die Webseite nicht schlecht - es dauert natürlich lange, bis alles geladen ist und funktioniert, aber insgesamt ist sie originell gemacht.


    Die Webseite von Fußballprofis besucht man eh nicht täglich


    Eben. Darum finde ich die Homepage super. Ist nicht so ein nullachtfuffzich Ding, sondern es macht wirklich Spaß, die Kategorien zu entdecken, da man sie ja überhaupt erst einmal finden muss.

  • Die Homepage ist ja mal richtig geil. Lange nicht eine so informative und schön zu navigierende Seite durchstöbert. :)

  • Im Detail hat die Seite noch etwas viele Rechtschreib- und Tippfehler... Naja, das sollte eine professionelle Agentur ja wohl ändern können.


    Edit: Optisch natürlich sehr schön gemacht, wenn man nicht grad tagtäglich auf so einer Seite nach dringenden Informationen suchen muß. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Wer sollte dort jeden Tag wichtige Infos suchen???


    Super gemachte Site, unterscheidet sich vom Allerweltsdesign und positioniert ihn ja genau so wie er ist: Als einer der besten Torhüter der Welt. Bestens!

  • Zitat

    Original von rosenthal
    Wer sollte dort jeden Tag wichtige Infos suchen???


    Das meinte ich damit, für so eine Seite ein Top-Design. Für Google wäre das vielleicht etwas überladen. ;)

  • Zitat

    Original von utze
    Die Homepage ist ja mal richtig geil. Lange nicht eine so informative und schön zu navigierende Seite durchstöbert. :)


    Sehe ich ganz genauso, großen Respekt!


    Und natürlich alles Gute!