• Was die Zeitung schreibt, was der Berater gesagt hätte, meinst Du jetzt...


    Was sagt er denn so:


    „Wir haben nicht um die Freigabe gebeten, Fakt ist, dass Robert Vertrag bis 2010 hat.“ klingt für mich ganz normal, wer weiß wie doof die Frage war.


    Dass er die Verpflichtung von Fromlowitz nicht kommentieren will, finde ich auch OK, was soll er sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • ok, aber solange es kein dementi gibt, glaube ich das mal was er gesagt haben soll.


  • Ich glaub dieser Beitrag war die Spekulationsquelle von der Bild.


    Enke bleibt. Fertig. Aus.

  • Auch die Aussagen von Enke-Berater Jörg Neblung lassen vieles offen. Neblung zu BILD: „In diesem Geschäft kann ich gar nichts ausschließen.“ Enkes Vertrag bis 2010 dürfte für die Bayern kein Hindernis darstellen...

  • Nunja, zunächst mal istein Vertrag ein Vertrag, nicht wahr. Robert Enke halte ich für professionell genug, dass er ihn erfüllen würde, wenn denn 96 es möchte, Bayern hin oder her. Stellt sich die Frage bei welchem Angebot 96 schwach würde.
    Ich persönlich hoffe, dass 96 nicht den Fehler macht und Enke in diesem Sommer abgibt. Aber natürlich kann man in diesem Geschäft nichts ausschließen. Für mich auch eine ganz normale Aussage. Soll er sagen: "Neee, nie im Leben geht der Robert zu den Bayern????"

  • Ich glaub auch, dass Robert an einem Punkt der Karriere ist, wo der absolute Erfolg nicht mehr alles ist. Er fühlt sich wohl hier in Hannover und seine Familie auch.


    Ich glaub nicht dass Robert das aufs Spiel setzt. Denn in München lebt es sich wahrscheinlich wesentlich unruhiger

  • naja ich würde mal abwarten... man muss bedenken das der maddin ein gutes verhältnis zu würstchen ulli hat, ausserdem will man ja auch den schlaudraff von den bazis haben, görlitz is ja auch nicht ganz uninteressant und ein wenig kohle kann man in hannover immer gebrauchen. würde natürlich auch für ein weiteres gutes verhältnis zwischen münchen und hannover sorgen. ausserdem sollte man den robert ziehen lassen wenn er es möchte, er hat sehr sehr viel dem verein gegeben, andererseits muss man sehen das enke bevor er zu 96 kam fast abgeschrieben war. .. also abwarten und weiter spekulieren :)

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    naja ich würde mal abwarten... man muss bedenken das der maddin ein gutes verhältnis zu würstchen ulli hat, ausserdem will man ja auch den schlaudraff von den bazis haben, görlitz is ja auch nicht ganz uninteressant und ein wenig kohle kann man in hannover immer gebrauchen. würde natürlich auch für ein weiteres gutes verhältnis zwischen münchen und hannover sorgen. ausserdem sollte man den robert ziehen lassen wenn er es möchte, er hat sehr sehr viel dem verein gegeben, andererseits muss man sehen das enke bevor er zu 96 kam fast abgeschrieben war. .. also abwarten und weiter spekulieren :)


    das wäre ja mal ein bescheidenes geschäft wenn schlaudraff und görlitz im tausch für enke kommen würden...da müsste das geldgeschenk schon ein großes sein.....


    von der anderen seite wird der lehmann im nationalteam auch nicht jünger, und robert zeigt bei weitem bessere leistungen als hildebrand. das neuer oder adler sofort den lehmann beerben glaube ich nicht. der einzige faktor der vielleicht entscheidend sein könnte, sollte enke gehen, ist der platz der nummer eins in der nationalmannschaft.

  • Bevor man ueberlegt, on Enke wirklich zu den Bayern geht, muss man erstmal ueberlegen, ob die wirklich Interesse haben. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nicht bevor Rensing seine Chance hatte.

  • :kichern: Da kauft 96 sich einen Torwart und der Enke-Thread steht nicht mehr still. Davon mal ab, wenn Enke wechseln will und man bekommt für Ihr eine gute Summe und vielleicht 1-2 Spieler dann soll er dort glücklich werden. Warum man sich deswegen Sorgen um den Verein macht, ist mir ein Rätsel. Enke ist ein guter Mann, aber mehr als 2 Spiele in der Saison gewinnt ein überragender Torhüter auch nicht für den Club.

  • Einen Wechsel von Enke zum Saisonbeginn halte ich auch völlig ausgeschlossen. Das Risiko würde der Verein nie im Leben eingehen. Erstmal muss sich sein potenzieller Nachfolger hier einleben und beweisen, zumal er aus einer schweren Verletzung heraus verpflichtet wurde. Aber wer weiß schon, was bis zur Winterpause alles passiert, die m.M.n. der frühest mögliche Zeitpunkt für einen Wechsel wäre.

  • Ein neuer Torhüter und dazu noch die Sache mit den magnetischen Monopolen und den Schwarzen Löchern im Miniaturformat - JETZT weiß ich, dass das jüngste Gericht nah ist.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Enke ist ein guter Mann, aber mehr als 2 Spiele in der Saison gewinnt ein überragender Torhüter auch nicht für den Club.


    Ein schwacher Torwart kann aber mehr als 2 Spiele pro Saison verlieren ;)