• Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Ist wahrscheinlich völlig neu, die Erkenntnis, aber trotzdem: Würde Enke nicht bei uns spielen und hätte er nie bei uns gespielt, würde sich hier niemand aufregen.
    "Nur" weil er bei uns spielt, wird anscheinend automatisch davon ausgegangen, dass er der beste ist.
    Er ist verdammt gut, keine Frage, nur maße ich mir nicht an zu sagen: "Er ist der beste, der muss spielen!".


    Muß neu für viele hier sein.


    Ähnliches meinte ich ja mit meinem Adler-Vergleich. Wäre der nach dreimonatiger Verletzungspause sofort wieder nominiert worden, wären hier auch einige Amok gelaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • War er nicht nach seiner Verletzung direkt wieder dabei??? Davon ab, ihr habt selbstredend recht... aber damit sind wir dann ja jetzt mindestens schon zu 4. mit dieser Meinung... :D

  • Hm, weiß nicht so recht. Gibt Dinge, die mich mehr aufregen als eine Nichtnominierung eines Roten.


    Persönlich ist das natürlich schade für Enke. aber mit der Vereinsbrille auf bin ich sogar eher froh, verringert die Nichtnominierung doch die Gefahr von Verletzungen in solchen Spielen.

  • Warum die Aufregung? Beim nächsten Länderspiel ist er doch eh wieder dabei wenn er bis dahin weiter so eine Leistung zeigt wie gegen Schalke.
    Ich finde es sogar gut, dass er sich nach so einer schweren Verletzung erstmal im Verein wieder einspielen und die Hintermannschaft ordnen kann. Was bringt mir denn ein Enke in Düsseldorf wenn wir hier versuchen Abstand zu den Abstiegsrängen zu gewinnen.
    Is mir doch 10mal wichtiger als Enke auf der Bank sitzen zu sehen und Angst haben zu müssen, dass Lahm ihn zum Invaliden schießt.

  • Löw macht sich selbst lächerlich, wenn die Spielpraxis ein Thema für die Nichtnominierung ist! Lehmann wurde hier schon genannt, aber noch extremer finde ich das Beispiel Podolski. Der hat bei den Bayern nie gespielt und war in der Nationalmannschaft gesetzt! Ich hasse diese Pseudogründe. Und Löw sowieso! :mundzu: :wut:

  • Zitat

    Original von sasa


    Muß neu für viele hier sein.


    Ähnliches meinte ich ja mit meinem Adler-Vergleich. Wäre der nach dreimonatiger Verletzungspause sofort wieder nominiert worden, wären hier auch einige Amok gelaufen.



    Klappern gehört nunmal zum Geschäft...... :p


    Mich regt viel mehr auf , dass Wiese nominiert wird. Man hätte Robert ja als Adler-Ersatz nominieren können.


    Aber gibt deutlich wichtigeres - zB. einen Dreier in Kotzbus!!!

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Was habe ich unter "Traumflocken" zu verstehen?


    popcorn mit mushroom angereichert. :high:


    Zitat

    Popcornmais Mushroom


    Die festen, pilzförmigen Flocken haben dem Haase Mushroom Popcorn seinen Namen gegeben. Groß, rund und goldgelb sind sie ein verführerischer Anblick für jeden anspruchsvollen Popcorn-Fan.


    ...und jetzt wieder btt.

  • Ich frage mich nur, warum Andreas Köpke am Samstag in Hannover war. Sollte mangelnde Spielpraxis bei Robert Enke der Grund für die Nichtnominierung gewesen sein, verweise ich nur auf die Fälle Lukas Podolski und Jens Lehmann. Aber man muss ja die Herren Löw und Köpke nicht verstehen. Die nicht sehr sympatischen Herren Ballack und Frings sind ja wieder dabei, haben sich also gegen Löw durchgesetzt. Selbst der "Kicker" ist irritiert, weil Wiese an Stelle von Robert Enke nominiert worden ist. Warten wir mal die nächsten Monate ab ...


    P. S. Vielleicht ist der "nette" Herr Löw doch zu sehr in seinem "TUI-Urlaub" verwöhnt worden. Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen, dass ein Nationaltrainer Werbung machen muss. Sepp Herberger würde sich im Grabe umdrehen.

  • Zitat

    Original von Helmut B.


    Sepp Herberger würde sich im Grabe umdrehen.


    Stimmt, gerade der hat ja ausschließlich nach Leistung aufgestellt... :kopf: