• ja, er bekommt die hütte voll... trotzdem soll der vogel den kopf mal nicht so hängen lassen und mit seinen aussagen noch mehr die luft verpesten. meine herren - hannover ist endlich wieder hannover. 8)

  • :kichern: und jetzt ordentlich fussball. ist doch echt spannender als um den 12. platz zu spielen.


    am geilsten wäre es, wenn wir in die relegation müssten und da einfach mal rocken... oder halt nicht. :sabbern:

  • :kichern: und jetzt ordentlich fussball. ist doch echt spannender als um den 12. platz zu spielen.


    am geilsten wäre es, wenn wir in die relegation müssten und da einfach mal rocken... oder halt nicht. :sabbern:

    Ja und zur Not... ich meine Aachen, Augsburg, Ingolstadt. Soweit ich weiß, bekommen die alle neue Arenen. Ist doch interessant. Und außerdem bringen die nicht 15 000 eigene Fans mit, die unser Stadion halb schwarz-gelb oder blau-weiß anpinseln. Pack... :D

  • ja, er bekommt die hütte voll... trotzdem soll der vogel den kopf mal nicht so hängen lassen und mit seinen aussagen noch mehr die luft verpesten. meine herren - hannover ist endlich wieder hannover. 8)

    Ein Vogel ist ja wohl einzig und alleine der Adler!

  • Hätte er den Elfmeter gehalten, wärs ne eins plus mit Sternchen, so nur eine eins plus, reicht aber für Weltklasse!

  • Wenn man sich ganz objektiv die regelmäßigen Patzer der sog. Konkurrenz (Wiese, Adler, Neuer..........Rensing...........Weidenfeller) so anschaut kann es keine andere Wahl als Robert Enke geben. Leider geht es aber nicht um Leistung, sondern um die Befriedigung des Boygroup-Hypes; gibt es dafür eigentlich einen deutschen Begriff? :verwirrt:


    Und spätestens da sieht Robert Enke tatsächlich so alt aus wie er nun einmal ist bzw. befriedigt tendenziell eine andere Klientel.

  • fussball, und das gilt im besonderen maße für die nationalmannschaft, ist immer auch sowas wie DSDS, zumindest hat es viel mit show zu tun. :doh:
    und da sieht ein enke eben nicht so hoch im kurs wie ein adler, auch wenn der seine patzer hat. schick fand ich den kollegen aus schalke in dem zusammenhang gestern. :kichern:

  • Der Sonnenbank-Experte aus Bremen sah unter Woche auch très chic aus. Und sweet Rene hatte auch wieder seinen allwöchentlichen Aussetzer. Über den Dortmunder mit den hübschesten Trikots seit Bodo Illgner und Eike Immel ganz zu schweigen.

  • Weniger erfolgreich - aber nicht viel weniger interessant anzusehen war aber auch der Freistoß von Bajramovic, welchen der flatternde Adler wieder nur vor einen Frankfurter fausten konnte - und sich postwendend an der Schulter verletzte...


    Sehen eigentlich nur "wir" (Fanmag-/Hannoverfuzzies) das jetzt so kritisch, oder andere auch???

  • Weniger erfolgreich - aber nicht viel weniger interessant anzusehen war aber auch der Freistoß von Bajramovic, welchen der flatternde Adler wieder nur vor einen Frankfurter fausten konnte - und sich postwendend an der Schulter verletzte...


    Sehen eigentlich nur "wir" (Fanmag-/Hannoverfuzzies) das jetzt so kritisch, oder andere auch???

    Tja, gute Frage. Mir fällt jedenfalls auf, dass Adler-Patzer im TV gerne mal "totgeschwiegen" werden.


    Neuer gestern auch wieder mit feinster Slapstick-Einlage... :kichern:

  • Was für mich eben auch die unsägliche Debatte um bessere Chancen beim Vereinswechsel ad absurdum führt. Ich glaube einfach, dass Enke den Medien nicht auffällig genug ist als Typ. Da spielt es dann auch keine Rolle, ob er bei Hannover 96 oder beim VfB Stuttgart spielt. Dass er in den Medien eher stiefmütterlich behandelt wird, würde sich meiner Ansicht nach kaum ändern. Ein Wechsel nach München würde für mich Sinn machen, wenn er einen nationalen Titel holen will und weil die Bayern insgesamt überregional mehr im Fokus stehen. Ein Wechsel nach Stuttgart würde aus meiner Sicht seine Chancen eher verschlechtern, denn da muss er sich nicht so oft wie hinter unserer "Abwehr" bewehren... nationale Titel gibt es da in den nächsten Jahren vermutlich auch nicht. Nicht einmal eine Teilnahme an internationalen Wettbewerben ist wirklich sicher bei Stuttgart.

  • Dieses Argument habe ich noch nie kapiert. Vielleicht hilft mir jemand. Wie wird er automatisch dadurch besser, dass er bei einem Topclub in Deutschland spielt??? Wenn das so waere, muesste dann nicht Rensing der Beste von allen sein???

  • Dieses Argument habe ich noch nie kapiert. Vielleicht hilft mir jemand. Wie wird er automatisch dadurch besser, dass er bei einem Topclub in Deutschland spielt??? Wenn das so waere, muesste dann nicht Rensing der Beste von allen sein???

    Isser doch auch. Sagen doch alle, die wo sich auskennen.

  • Dieses Argument habe ich noch nie kapiert. Vielleicht hilft mir jemand. Wie wird er automatisch dadurch besser, dass er bei einem Topclub in Deutschland spielt??? Wenn das so waere, muesste dann nicht Rensing der Beste von allen sein???


    ist verschieden. Schumacher hat es damals auf jeden Fall geholfen, dass er bei Köln gespielt hat und schon in jungen jahren an der Buli-Spitze und international gespielt hat. Koepcke war nationaltorhüter obwohl er ständig gegen den Abstieg gekämpft hat.


    Was mich an der aktuellen Debatte tierisch stört ist das Wort "Wiese".
    Also Rost , hildebrandt, Rensing..................... meinetwegen können sie die alle als dritten Mann mit zurWM nehmen(obwohl das Trio für ich ganz klar Enke, Neuer, Adler ist). Aber den Tarzan???????????