• man muss aber sagen, dass Löw ja auch Recht hat, bzw. ich ihn verstehen kann, dass er gerade bei den Russen einen Keeper im Tor haben will, der auch im Rhythmus ist. Natürlich hoffe ich auch, dass dieser Keeper dann Robert Enke ist! Ich bin erstmal froh, dass die erste Diagnose recht "positiv" ausgefallen ist. Nun hoffe ich noch, dass es sich letztenendes schnell klärt, was er da hat. Immerhin soll er ja u.U. schon bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen!


    Es tut mir zwar auch für Flotze ein bisschen Leid, aber seine Zeit wird ja auch noch kommen, da bin ich mir sicher! :ja:

  • kann mich darüber nicht so richtig freuen. denn nach wie vor ist nicht klar, WAS er hat. bei den symptomen muß ich irgendwie an schlimme sachen wie z. b. leukämie denken, wo man sich ja auch sehr schlapp fühlt.


    da es nichts ansteckendes ist, scheint ja wenigstens pfeiffersches drüsenfieber ausgeschlossen zu sein und schweinegrippe sowieso. bin dennoch weiterhin in sorge um unsere nummer 1 :ahnungslos:

  • wenn adler gegen Russland spielt ist Löw ein ganz mieser Lügner....


    wieseo? ganz im gegenteil, finde loews aussage sehr positiv bzgl. Enkes einsatzchancen. sollte enke rechtzeitig wieder trainieren und dementsprechend auch wieder in der buli spielen, wird er gegen russland im tor sein. alles andere macht auch keinen sinn und waere sportlich nicht vertretbar.

  • kann mich darüber nicht so richtig freuen. denn nach wie vor ist nicht klar, WAS er hat. bei den symptomen muß ich irgendwie an schlimme sachen wie z. b. leukämie denken, wo man sich ja auch sehr schlapp fühlt.


    Die Entwarnung bzw. der Weg der Besserung, die durch die 96-Meldung gleich wieder medial kursieren, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Neue Erkenntnisse gibt's nicht wirklich und man erfuhr auch nicht, wie der momentane Zustand von Robert ist.


    Vielleicht hätte man im Trainingslager der Nationalmannschaft einfach mal Taschenkontrolle bei Adler machen sollen:
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2wpuofq.jpg];)

  • Die Entwarnung bzw. der Weg der Besserung, die durch die 96-Meldung gleich wieder medial kursieren, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Neue Erkenntnisse gibt's nicht wirklich und man erfuhr auch nicht, wie der momentane Zustand von Robert ist.


    Vielleicht hätte man im Trainingslager der Nationalmannschaft einfach mal Taschenkontrolle bei Adler machen sollen:
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2wpuofq.jpg];)



    Kerrigan / Harding geschädigt?

  • wieseo? ganz im gegenteil, finde loews aussage sehr positiv bzgl. Enkes einsatzchancen. sollte enke rechtzeitig wieder trainieren und dementsprechend auch wieder in der buli spielen, wird er gegen russland im tor sein. alles andere macht auch keinen sinn und waere sportlich nicht vertretbar.


    Hat damals bei Lehmann auch keinen interessiert, dass er bei Arsenal nurauf der Bank saß

  • Irgendwie habe ich im Moment wirklich den Eindruck, dass das "dicke Ende" noch kommt. Ich wünsche Robert wirklich das sich alles als harmlos herausstellt und es zu einer schnellen Genesung kommt. Egal ob Nationalmannschaft hin-oder her !

  • Zitat

    Lehmann war aber bei Kräften und hat trainiert, oder?


    Wollte ich auch gerade schreiben.


    Außerdem sollte man bei dem derzeitigen kenntnisstand die Nationalelf ganz hinten anstellen.


    Ich hoffe das dieser rätselhafte Virus genauso schnell wieder verschwindet wie er gekommen ist.
    Zu dem knnte es nicht einfach auch eine art Überlastung des Körpers sein, wie bei einem Burnout syndrom?

  • Ich habe keinen Schimmer. Ich dachte zuerst, es sei ein normaler blöder Infekt, wegen dem man sich drei Tage und Nächte doof fühlt und danach ist wieder alles im Lot. Und jetzt zieht sich die Geschichte auch schon wieder zehn Tage hin und man weiß noch nicht einmal, was Sache ist. Wie immer hier. Medizinische Frage ohne Antwort.

  • und genug konservative Methoden ausprobiert wurden... :kopf:


    Spaß beiseite... ich hoffe einfach, dass er schnellstmöglich wieder für uns im Kasten stehen wird. :engel:

  • Naja, die hyperseriöse B.Z. vermutet das ja nur. Aber wenn sich das bestätigen sollte, bin ich gespannt, ob dann die gleichen Kleingeister-Sprüche wie bei Simak :mundzu: kommen werden.....

  • Unverantwortlich so eine Spekulation seitens der Zeitung - man weiß doch, daß sowas medial die Runde machen wird. Gerade bei der Diagnose einer Krankheit, die dem einfachen Fußballfan nicht leicht zu vermitteln ist, die bundesweit schnell dumme Reaktionen hervorruft und das Vertrauen in einen Spieler schwächen dürfte, selbst wenn er wieder spielt, sollte man extrem vorsichtig sein.