• lecker herri auch immer gerne im plümmeke....


    getze aber btt!!! robert ist der beste keeper, den wir je hatten!!!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Warum reden alle von einem Nachfolger der gekauft werden muss? Ich hoffe der Verein hat Mut mit Juric und den Nachwuchsleuten zu arbeiten. Vielleicht haben wir uns dann in 1-2 Jahren einen absoluten Topmann selber gebacken, wenn man das Risiko der Rotation eingeht.


    Zitat

    Original von AlteLiebe
    Als möglichen Nachfolger Enkes sehe ich Haas oder auch Jensen.
    Die könnten, wenn man einen Trainer hätte, der auf den Nachwuchs baut, aufgebaut werden, so dass man wirklich Eigengewächse im Kader hätte und vielleicht auch eine höhere Identifikation mit Hannover vorhanden wäre.


    Da redet Ihr die Probleme, die mit einem Abgang von Enke verbunden wären, aber doch arg klein. Identifikation kann Leistung nicht ersetzen, schon gar nicht auf der Torhüterposition.


    Mit Juric oder Haas (oder meinetwegen auch dem hier deutlich überschätzten Ziegler) im Tor würden wir diese Saison gegen den Abstieg spielen. Der Unterschied zu Enke ist sehr groß.

  • Ich frag mich halt nur, wer da Robert (und mit welcher Berechtigung) gehandelt hat... ;)


    Nähme ich die Meldung wirklich ernst, dann würde sie mich allerdings eher beunruhigen denn beruhigen, schließlich hieße das dann, dass Robert tatsächlich nach einem neuen Verein sucht.....

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Geredet wird doch immer gerne und viel... :schlafen:


    ich glaube nicht, dass Enke zwingend einen neuen Verein sucht... was mir mehr zu denken gibt, sind die Aussagen seines Beraters bezüglich der Selbstzufriedenheit in Hannover, wobei er Ilja da ausklammert. Bei den anderen kann ich mir das schon irgendwie vorstellen, dass sie in einer solchen Schiene wie "aus Dankbarkeit lange treu bleiben usw etc."denken....:misstrauisch:

  • mein reden ......


    trotzdem sollte sich im fall RE der verein bis an die decke und auch darüber hinaus strecken.

  • sehe ich auch so! Einen Mann wie Enke zaubert Ilja nicht nochmal so aus dem Hut. Vor allen Dingen ist Robert einer der WENIGEN Spieler, die ihr Geld auch Wert sind. Zumindest zahle ich die Preise bei Spielern wie ihm mit wesentlich WENIGER murren, als bei anderen... :hölle:

  • Enke ist ein Mensch nach meinem Herzen!


    Mit seiner Aufrichtigkeit wird er mit seiner Branche häufig hadern - seine Professionalität lässt ihn sicher vieles ertragen (Rauswurf seines Mentors, aber ohne Ausspielen Zieglers wäre er nicht verpflichtet worden)!


    Über private Motive verbiete ich mir jede Spekulation und Meinung!


    Er hat keine Bringschuld Hannover gegenüber und umgekehrt!


    Ob seine Strafraumbeherschung "moderner" werden muss, wird uns Lehmanns Leistungen (und die der anderen internationalen TH) während der WM aufzeigen!


    Seine Einflussnahme auf seine Mitspieler bleibt aufgrund seiner Torwartposition leider stets begrenzt - sonst müsste er schon Spielertrainer sein (stellt Euch das mal vor - hat's lange nicht gegeben)!


    96 und Enke sind noch Suchende - das passt doch!
    Ein gemeinsames Ziel ist besser, als eine zementierte Situation in einem Club, die nur ein perfektes Funktionieren duldet (Wiese?)!


    Hannovers Angebot ist vielleicht auch zu einnehmend ("heirate mich, zieh meine Kinder auf und pflege meine Eltern im Alter")!


    Warten wir es ab, ich mag den Kerl halt!

  • Da ziehe ich doch - einmal mehr - einen, nein zwei große Hüte, Herr Enke!


    1.) Klasse Leistung mal wieder. Respekt!


    2.) Zitat Enke: "Ich spiele doch schon beim HSV!"


    Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!

  • mit diesen Aussagen ist er meiner Meinung nach jedenfalls wieder einen Schritt auf Hannover zugegangen! ich hoffe, dass die Sesselpupser und Schlipsträger sich deshalb nicht zu sicher fühlen, dass sie Enkes Unterschrift unter einen langfristigen Vertrag schon sicher haben. Also die Herren in der Führungsetage: MAUL AUF, ARSCH BEWEGEN UND ENKE EINEN LANGFRISTIGEN VERTRAG UNTERSCHREIBEN LASSEN- der ihm auch gerecht wird!!! Nix mit Bringschuld oder ähnlichem!!!

  • Zitat

    Original von Hedemann
    Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!

    ~ hust ~ :kichern:


    Aber im Ernst : Mal wieder eine Klasse Leistung von Enke! Wie ich hier ja auch schonmal schrieb, der Verein muss bis an seine Schmerzgrenze gehen! Enke muss gehalten werden , das ist einfach ein "geiler" Torwart ;)

  • Die Aussage von ihm nach dem Stuttgartspiel macht in mir das gefühl breit dass sich nur sein herr berater mal profilieren wollte um eventuell mehr kohle bei 96 rauszuschlagen wenn enke verlängert (beraterkonditionen werden ja vom verein gezahlt)


    alles in allem bin ich nach enkes aussage auch sehr zuversichtlich das er hier bleiben wird allein der spruch "ich spiele doch schon beim hsv" reicht mir da vollkommen aus ;)

  • könnte natürlich auch erstmal nur so dahergesagt sein, um die Landschaft hier zu beruhigen... :lookaround:


    aber sowas traue ich ihm nicht wirklich zu!!