• Wieviele deutsche Linksverteidiger fallen dir denn spontan ein die besser sind als Pander? Phillip Lahm muss ja zunächst UEFA-Cup spielen und irgendwer muss ihn ersetzen.

  • Nö, Volz is Rechtsverteidiger und außerdem in Fulham absoluter Leistungsträger, weshalb sie ihn für die Reise nicht weglassen. Einzige gute Alternative zu Pander wäre imho Bremens Christian Schulz gewesen. Aber der Schalker ist schon ne gute Wahl.

  • ich bin einfach nur richtig entaeuscht das Klinsi Jentzsch vor Enke bevorzugt hat. Das geht net in meinen kopf rein.....

  • Geht mior auch so. Jentzsch mag zwar ebenfalls ein guter Keeper sein, aber statistisch gesehen gibt es da doch wohl klare Vorteile für Enke. Klinsi scheint eine kleine 96-Antipathie zu hegen, dass er nach Per keinen mehr holen will.
    :kopf:


    EDIT: Naja, immerhin sind Enke und Schröter schon mal beim Team 2006 mit dabei.

    2 Mal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    und ich kann nich verstehen wieso ihr jeden roten in der Nationalelf sehen wollt.


    Imho kann das nur schaden


    1.) Wieso jeden?
    2.) Warum das?

  • Ich denke, dass es sowohl Vor- als auch Nachteile bei einer Nominierung von 96ern für die Nationalmanschaft gibt. Weder gibt kann es NUR schaden, noch hat es NUR Vorteile. "Schwarz und Weiß, dass sins unsre Farben im Revier...*sing* " aber halt nicht in einer Diskussion ;)


    einige Nachteile:
    - Erschöpfung
    - weniger Training mit der Mannschaft
    - Verletzungsgefahr größer als im Training
    - andere Vereine werden auf unsere Leistungsträger aufmerksam


    einige Vorteile:
    - gute Spieler merken, dass sie auch bei 96 Nationalspieler werden können
    - Marktwert der Spieler steigt
    - Marktwert von 96 steigt
    - Spieler sammeln neue Erfahrung, davon profitiert die Mannschaft


  • 1.Das ist der größte Nachteil.


    2.Was bringt es uns wenn der MArktwert des Spielers steigt?Dann müssen wir nur mehr gehalt bezahlen

  • Stimmt da stimm ich voll mit ein!nationalspieler werden sicher stark umworben!aber ich denke wenn z.B Schröter so weiterspielt werden wir ihn wohl auch bald im Dress mit dem Adler sehen!aber 2006 ist noch lang hin!!!
    also lasst euch von Onkel Jürgen überraschen!

  • @ Stajni : Findest Du Deinen UNTERTITEL witzig ???


    Das ist so ziemlich das Letzte, was ich mir in diesem Forum gewünscht hätte.. Jetzt werden USER durch den Raum gejagt ???


    Tolll ... Wirklich zum k......

  • @ Stajni
    der Grund warum ich dieses Forum besuche,
    ist der argumentative(!!!) Umgang miteinander...


    für deine Signatur habe ich nur völliges Unverständnis übrig :sauer:

  • finds auchn ich gut das hier sowas in signaturen zugelassen is normalerweise muss das gleich gelöscht werden von den mods...
    milo is zwar meist anderr meinung ls man slebst aber wenn wir alle die gleiche meinung hätten wärs doch langweilig hier...kein user hat sowas verdient :nein:

  • ich äußer mich jetzt mal kurz selbst dazu:
    Ich wollte Milo mit meiner provokanten Signatur zeigen, dass es nicht korrekt ist, zu fordern, dass jemand seinen Job verliert, wenn man dessen Arbeit überhaupt nicht beurteilen kann.
    Die Signatur war vielleicht ein wenig übertrieben, deswegen hab ich sie auch entfernt. Ich entschuldige mich hiermit, möchte aber trotzdem noch einmal betonen, dass ich die Signatur von Milo nicht o.k. finde.

  • Zitat

    Original von Stajni
    ich äußer mich jetzt mal kurz selbst dazu:
    Ich wollte Milo mit meiner provokanten Signatur zeigen, dass es nicht korrekt ist, zu fordern, dass jemand seinen Job verliert, wenn man dessen Arbeit überhaupt nicht beurteilen kann.


    wir können seine arbeit nicht beurteilen? warum ist dann der "schnitzmeier-thread" so voll mit postings? er ist übrigens nicht von mir eröffnet worden!


    die fans bekommen doch die arbeit von schnitzmeier am ehesten zu spüren und können sich so eine meinung bilden. und meine siehst du in der signatur.

  • Back to roots.... Robert war bis auf den kleinen Ausrutscher nach der Ecke heute wieder sehr sicher... Die Verteidigung stand wirklich richtig gut ... Auch wenn ich in einem anderen "THREAD" die Auswechselung von Darek gefordert habe.... " Never change a winning team...."


    Und letztendlich wird Robbie doch Yogies Nachfolger........

  • Man, ist dieser Robert Enke stark - ich gebe ja zu, dass ich lange Zeit noch MZ hinterher getrauert habe, aber inzwischen ist RE längst in meinem Herz angekommen.


    ICh hoffe nur, dass sich die Bayern schon auf einen Nachfolger für den Urwald-Olli geeinigt haben und der Tim (o) mit Vornamen heißt....