• bei drei streichkandidaten hätte er auch hildebrandt nominieren müssen, damit hier wenigstens noch ein bisschen spannung herrscht. laaaangweilig.



  • Was die Torhüter Reihenfolge anbetrifft, hast Du recht. Köpke hat dies gerade bestätigt.

  • Sehr geil. Trotz der Hetze der Blödzeitung eine Entscheidung für konstante Leistung.


    Ich ich hoffe nur, dass Robert auch nach der EM wiederkommt. Gerüchteweise soll Robert sein Bauernhof zum Verkauf anbieten.

  • Zitat

    Original von Stajni
    Jetzt muss Lehmann nur noch in der Dusche ausrutschen! :kichern:


    Tonja Harding wurde schon in Palma gesichtet...

  • Simple Schlussfolgerung:


    Nach dieser Entscheidung wird Robert Enke unseren Verein verlassen. Begründung: Löw setzt mittelfristig auch auf ihn, d.h. die WM 2010 (Quali vorausgesetzt) ist für RE erreichbar. Dafür wird er der Lobby nachgeben müssen und zu einem sog. renommierten Club wechseln und somit nicht länger in der Schießbude der Liga stehen.


    Traurig aber wahr.


    PS: Ich freue mich dennoch über seine Nominierung!

  • Ja, und wenn er nicht nominiert worden wäre, wäre die Begründung gewesen, dass ihm seine Vordermänner die EM versaut hätten.... :kopf:


    Gibts auch ein Szenario, in dem er hier bleibt?

  • Sehr schön, freue mich für Robert Enke.


    Hat sich der Jogi doch nicht von den schwachsinnigen "international"-Argumenten anstecken lassen.

  • Coole sache.
    Glückwunsch an Enke, dabei musste man ja hoffen das er überhaupt nominiert wird. Und jetzt ist er sogar die Nr.2. :)

  • SUPER, ROBERT ich gratuliere DIR!!! Ich freu mich für DICH.


    Das ist ein weiterer Schritt nicht nur für Enke, sondern auch für uns 96er. Nun besteht doch kein Grund mehr zu wechseln. Unsere Abwehr wird aufgemotzt, der Sturm verstärkt und ALLE schießen Tore - Das ist unsere Saison 2008/2009 und das mit uns Robert :klatschen:

  • Fand die Argumentation von Köpke auch wunderbar! Du nimmst nen Jungen Torhüter mit und lässt ihn bisschen reinschnuppern und setzt dann auf einen von den beiden erfahrenen Torhütern. Das dabei Enke die Nase vorn haben muss gebietet der gesunde Menschenverstand. Und wenn Lehmann jetzt seine Karriere Beendet nach der EM stehen die Karten für Robert sogar ganz gut Nr.1 zu werden... Freut mich!