• Ja, morgen wird es ernst!


    Beim Enkethema spring ich halt gleich wieder an, bitte um Nachsicht (auch wenn es nervt)!


    Mir geht es halt darum, dass ich es insbesondere diesem Burschen wünsche, dass sich sein größter sportlicher Traum erfüllt!


    Ich war und bin ein Simak-Fan, aber diesen Spieler sehe ich auch nur so fatalistisch wie Morning Bell jeden Spieler sieht (obwohl, vielleicht würde er evtl. bei Stajner schwach werden) und wenn Veh ihn mit den Worten lobt, er sei ein wahrer Profi, schwingt in meinem Hinterkopf mit, wenn die Chance besteht, nochmal richtig Kohle zu machen, bringt er es nunmehr!


    O.K., bei Enke bin ich vielleicht blauäugig wie ein Baby, aber dass glaube ich nicht!


    Ich meine daher eher, dass man solch einen integeren Spieler nur äußerst selten in seinen Reihen hat!


    Und deshalb drücke ich ihm die Daumen!


    @in!sinct
    Ernst August ist ist das perfekte Wortspiel - großartig!


    Redox
    Solch Totschlagargumente halte ich für verfrüht!

  • Zitat

    Original von Leonard


    Und deshalb drücke ich ihm die Daumen!


    Tut das hier irgendwer nicht?


    Adler wird in dieser Saison seine Krise bekommen. Zwei, drei Dinger fängt er sich und ist dann ganz fix KatastrophAdler.


    Dann kommt dem Robert ihm seine große Chance, die er dann natürlich nutzen wird.


  • Sag mal bist du Bild Redakteur? Nur solche denken sich Wörter wie: KatastrophAdler aus.... :rofl:

  • Kuckucksei im Adlerhorst
    Bundesvogel verfliegt sich
    Absturz eines Donnervogels
    Das Küken ist noch nicht flügge
    Aus luftiger Höhe zurück auf den Boden der Tatsachen

  • Die Pole Position gehört klar Rene Adler. Es kommt auf diese Saison an. Wenn sie beide gleich stark sind, wird René spielen. Einfach weil da mehr Effekt dabei ist und das Thema "Generationenwechsel" konsequenter durchgeführt würde. Robert ins Tor zu stellen, muss sich für die wie eine halbe Sache anfühlen. Der bietet einfach null Glamour darüberhinaus. Aber warten wirs erstmal ab. Mal gucken was Hildebrandt macht.


    Letztlich kommt es ausschliesslich auf die Leistung an, und das sollte uns doch freuen. Die Zeiten, wo einer hauptsächlich durch seine aggressive Persönlichkeit ein Abo auf den Job hatte, sind vorbei (zudem hatte der genannte vielzitierte Glück, dass es zu seiner Zeit kaum Konkurrenz gab)


    Als Bundestrainer wäre ich sowas von genervt von dem Thema. Als ob die Spiele im Tor entschieden würden...

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Beim WM Finale 2002 war das der Fall.


    Dass das Spiel auch noch 89 andere Minuten hatte (also genug Zeit, zwei Tore zu schießen und das andere Gegentor zu verhindern), ist Dir aber schon klar, oder? Auch das Spiel wurde nicht im Tor entschieden, höchstens mitentschieden.

  • Mr. Moooooooooooooooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooo!!!


    Das Leben ist kein Moot court!!! Nicht immer alles so debattierwürdig sehen! Bist Du eigentlich außerhalb einer Uni überlebensfähig??

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Leonard
    Und deshalb drücke ich ihm die Daumen!


    Das tue ich auch! Wäre schon eine super Sache für Hannover und natürlich noch viel mehr für ihn selber, wenn es klappen würde.


    Zitat


    Redox
    Solch Totschlagargumente halte ich für verfrüht!


    Es sind ja keine Totschlagargumente, sondern alles kleine Bausteine, an denen es scheitern kann! Sehe in dem Fall eine langsame Entwicklung in die von mir genannte Richtung, so leid es mir für Robert tut. Pragmatisch gesehen wäre er dann aber kaum noch *haltbar* für Hannover.

  • Wenn schon nicht für, dann läuft er heute zumindest in Schwarz-Rot-Gold auf... :lookaround:


    [SIZE=7]Hässlich ist das Trikot trotzdem...[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BennyJ ()

  • Man merkt ihm an, die Arbeit mit den Fans und die Nähe zu ihnen macht ihm Spaß. Bleibt bestimmt für immerimmerimmerimmerundewig ein Roter. :)