• Zitat

    Original von Jens
    Der wird nicht mehr lange in Hannover spielen wenn die anderen immer so eine Grütze abliefern.


    So wie er in der Halbzeit richtig Fankurve geguckt hat (Premiere-Nahaufnahme), wechselt er eher wegen der Pfiffe denn wegen der Leistung seiner Mitspieler.

  • Och Himmel. Man kann es auch übertreiben. Durch Transfers und Aussagen der Verantwortlichen sind die Erwartungen bei den Fans siher nicht zurückgegangen. Wenn die Mannschaft dann gegen einen knapp zweitklassigen Gegner so auftritt, passt das halt hinten und vorne nicht zusammen. Da man diese Spiele nicht umsonst zu sehen bekommt im Stadion, kann man dann auch mal seinen Unmut äußern.
    Wenn die Spieler nach solchen Spielen nicht mal Kritik akzeptieren, dann sollten sie ihren Beruf wechseln. D.h. nicht, dass jetzt ständig gepfiffen werden muss, aber das Spiel am Freitag war nunmal eine komplette Null-Leistung.

  • Zitat

    Original von mcgiant


    So wie er in der Halbzeit richtig Fankurve geguckt hat (Premiere-Nahaufnahme), wechselt er eher wegen der Pfiffe denn wegen der Leistung seiner Mitspieler.


    Das er aber in der 2. Halbzeit mehrfach in Richtng Nord geklatscht hat und den Daumen hoch gemacht hat, ist dir wohl entgangen.

  • Sehr schön, habe aber auch nichts anderes erwartet:



    Schon zehn Tage vor dem scharfen Start der «Mission WM-Titel 2010» hat Joachim Löw die ersten Personal-Entscheidungen getroffen. Robert Enke geht wie erwartet als neuer Torhüter seines Vertrauens in die WM-Qualifikation, die am 6. und 10. September mit Spielen in Liechtenstein und Finnland beginnt. «Man kann davon ausgehen, dass er in Vaduz und Helsinki wieder die Nummer 1 ist», teilte Löw am Mittwoch mit. Per Mertesacker, René Adler und Arne Friedrich werden nach ihren Verletzungen noch nicht berücksichtigt.


    Quelle

    2 Mal editiert, zuletzt von inst!nct ()

  • Habe heute mittag ein Interview mit Enke für's neue RK Magazin gemacht. Er hat sich extra nochmal für die tolle Unterstützung aus der Nordkurve bedankt.


    Alles Weitere im RK Magazin Nr. 18

  • Zitat

    Original von erdinger
    Habe heute mittag ein Interview mit Enke für's neue RK Magazin gemacht. Er hat sich extra nochmal für die tolle Unterstützung aus der Nordkurve bedankt.


    Alles Weitere im RK Magazin Nr. 18


    Cool. Freue mich drauf. Wann kommt die 18?

  • Enke vorläufig Nr. 1 – das ist endlich mal wieder eine gute Nachricht. In den letzten Tagen hatte man ja immer mal wieder das Gefühl, wir würden bald mit Braunschweig in einer Liga spielen. Da kommt eine freudige Botschaft wie diese gerade recht. Vielleicht findet der eine oder andere jetzt ja zum Optimismus zurück.


    [SIZE=7]P.S.: Wir schlagen Stuttgart auswärts 12:8, Enke hält vier Foulelfmeter, und das alles trotz zweier roter Karten (Lala, Pinto) in der Anfangsphase.[/SIZE]


    Glückwunsch, Robert! Jetzt dranbleiben!

  • Ach was, den beißt der Altin so stark in die Waden, dass er sich vor ähem ERSCHÖPFUNG auswechseln lässt... :lookaround:

  • Ich bin beim stöbern auf diesen Artikel aus der Zeit gestossen. Er stammt aus dem Jahr 2004, als Robert gerade zu Teneriffa gewechselt ist und beleuchtet seine Zeit davor. Sehr interessant , wie ich finde!


    Enkes Reflexe


    Der Torhüter Robert Enke war einmal die Hoffnung der deutschen Nationalmannschaft. Heute spielt er in der zweiten spanischen Liga. Was ist passiert?


    Schlußsatz:


    Zitat

    Einige Wochen später macht Robert Enke sein erstes Spiel für Teneriffa. Die Erinnerung an Istanbul, Barcelona und die letzten Monate ist noch präsent, er riskiert beim Herauslaufen nicht so viel wie ein Torwart auf der Höhe seines Selbstbewusstseins. Die Reflexe jedoch, die Explosivität, all das ist noch da. Vermutlich wird er nicht mehr Nationaltorwart werden, vielleicht wird er nie mehr bei so einem großem Verein wie Barca spielen. Aber er ist erst 26, noch immer ein außergewöhnlicher Torwart. Wenn er in ein, zwei Jahren wieder irgendwo in einer guten Ersten Liga spielt, wird er zufrieden sein mit seiner Karriere, seinem Weg. Teneriffa gewinnt 2:1, er macht zwei spektakuläre Paraden, spielt sicher. Niemand im Publikum merkt ihm etwas an.

  • Na toll. Da faehrt er zur Nationalelf und wird von Metzelder genauso im Stich gelassen wie von unseren Verteidigern... :lookaround: