• Er hat schlaudraff nur das ertse tor angekreidet und sonst den Zustand der Mannschaft komplett kritisiert......


    Respekt Robert!!!

  • Zitat

    Während Enke viel Arbeit bekam stand war sein Gegenüber René Adler quasi arbeitslos. Der sonst eher zurückhaltender Torhüter Enke äußerte sich nach dem Spiel deutlich: "Das was wir heute geboten haben, war ein Offenbarungseid. Das einzig Positive war, dass wir nicht zweistellig verloren haben. Das ist unmöglich, dass man gleich zu Beginn einfache Ballverluste produziert", so Enke. Damit war Jan Schlaudraff gemeint, der wie seine Mitspieler eine ganz schlechte Leistung zeigte. Enke sagte weiter: "Irgendwann muss man in der Saison drin sein - aber das sind wir nicht. Manche haben sich von einem guten Spiel gegen schwache Gladbacher blenden lassen. Das geht nicht

    Quelle: http://www.spiegel.de / sport


    Uff, harte Worte. :motzen: Ob das in dieser Form nützlich ist? :???:

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • Wenn das Interview so gegeben wurde, wie es hier nachzulesen ist, müsste Enke eine saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommen. Die er natürlich nicht kriegt, weil er Enke ist.


    Fehler hin oder her - ganz schwach von ihm. Einzelkritik in der Form verbietet sich. Schlaudraff war nun bei weitem nicht der einzige, der bei den Gegentoren eine peinliche Figur abgegeben hat.

  • was ich eigentlich viel "krasser" fand war die Aussage bezüglich Schlaudraff: " Da hat er gegen Gladbach mal ein gutes Spiel gemacht " ... kann das jetzt nicht mehr wortwörtlich wiedergeben, aber ich glaub so in der Art war das.

  • Nee Jochen, versuch doch mal irgendwo an das Interview heranzukommen. Dann wirst du es besser verstehen können und auch sicher erkennen, dass Enke nicht in dem klassichen Sinne - so wie du es dir jetzt wohl vorstellst - Kritik an Schlaudraff geübt hat.

  • Ich kann Enke voll und ganz verstehen! Der Mann hat die Schnauze einfach gestrichen voll!


    Er konnte an den Gegentoren heute NICHTS machen. Die Abwehr sowie das Mittelfeld war absolut grausam. Und dann muss er sich noch anhören, wie die Leverkusener Kurve zum 5. Mal einen "Schießbude Enke" Gesang anstimmt.
    Klar, er ist Profi und muss damit umgehen, aber für etwas verschmäht zu werden für was er nicht kann tut mit Sicherheit schon weh.
    Außerdem war das heute das Duell gegen Adler und seine Mitspieler haben ihn schön auflaufen lassen...

  • Ich kann Enke auch verstehen. Aber unprofessionell waren die hier wiedergegebenen Äußerungen schon.


    Es stimmt allerdings: ich sollte wohl nicht urteilen, ohne das Interview selbst gesehen zu haben.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Ich kann Enke auch verstehen. Aber unprofessionell waren die hier wiedergegebenen Äußerungen schon.


    Es stimmt allerdings: ich sollte wohl nicht urteilen, ohne das Interview selbst gesehen zu haben.


    Hallo ????


    Habt ihr das Interview nicht gesehen oder wollt ihrs nicht gesehen haben?
    Schlaudraff wurde von dem zweit / drittklassigen Schmierenreporter von Premiere genannt, nicht von Robert. Das wurd ihm in den Mund gelegt, wie man soetwas gerne bei diesem PayTV Abzockern macht.


    Nicht mit einem Wort hat Robert Encke Jan Schlaudraff gesagt.


    Zum anderen muss Robert Encke sich jetzt wohl oder übel die Frage stellen, ob Hannover 96 noch der richtige Verein für ihn ist. Das man für ihn spielen soll ist genauso Quatsch wie das Gerede von einem Duell zwischen Adler und Encke. aber, um seine Ziele zu erreichen muss man auch die Möglichkeit haben, diese zu erreichen. Und das ist mit Hannover96 derzeit schwer möglich.


    Wenn Robert Encke zur Halbzeit wechselt, habe ich vollstes Verständniss dafür.


    Uwe

  • Zitat

    Original von uwe-735
    Wenn Robert Encke zur Halbzeit wechselt, habe ich vollstes Verständniss dafür.


    Wo soll Ehncke denn hin? Einen eigenen Verein aufmachen? Meines Wissens sind gerade alle Spitzencklubs mit guten Torhütern ausgestattet.

  • Für Enke ist es wohl das beste, sich nach einen anderen Verein um zusehen. Weit muss er auch nicht fahren, in der "näheren" Umgebung gibt es schon was.
    Ich habe jedenfalls vollstes Verständnis dafür, wenn er am Ende dieser Saison woanders hingeht. :winken:

  • Zitat

    Original von uwe-735
    Hallo ????


    Habt ihr das Interview nicht gesehen oder wollt ihrs nicht gesehen haben?
    Schlaudraff wurde von dem zweit / drittklassigen Schmierenreporter von Premiere genannt, nicht von Robert. Das wurd ihm in den Mund gelegt, wie man soetwas gerne bei diesem PayTV Abzockern macht.


    Nicht mit einem Wort hat Robert Encke Jan Schlaudraff gesagt.


    JEIN!


    Denn auf die Nachfrage "Sie meinen damit sicherlich Jan Schlaudraff" sagte Enke (sinngemäß) "Ich habe jahrelang nie einzelne..." ... "aber in der Situation muss ER...."


    Trotzdem halte ich es für völlig gerechtfertigt.


    Bei youtube finde ich noch nichts. Kann das jemand mal besorgen?

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Der Wortlaut ist doch völlig wurscht. Er hat Schlaudraff kritisiert. Und ich wette, das macht er nicht, weil ihm Jans Kaffee nicht schmeckt.

  • In der Wut nach dem Spiel fand ich sein Interview gestern gut. Nach einer Nacht drüber pennen bin ich allerdings immer mehr der Meinung, dass es ein Unding ist, sich in einer Mannschaftssportart direkt nach dem Spiel so über einen Mitspieler auszulassen. War halt ziemlich geladen, der gute Robert.