• Sehr schön!


    Da hat sich ja ein weiteres unsympathisches Bayern-Urviech nun für alle Zeiten gebrandmarkt. [Nein, es geht hier vornehmlich nicht darum, wieder nur PRO-ENKE zu reden].
    Sehr egozentrische Ansichten. Aus dem BILDungsorgan:


  • Herr Hitzfeld hat leider keine Ironiesmileys zur Verfügung gehabt, daher dieser misverständliche Text.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • :kichern: Rensing. Sensationell... also ich würde der Aussage über Enke nicht einmal widersprechen, kenne hier viele, die ähnlich denken. Aber dass Rensing derzeit Deutschlands bester Torhüter sein soll, das grenzt schon an Lächerlichkeit. Vielleicht sollte Hitzfeld ab und an mal wieder dem FCB zuschauen. Rensing war meiner Meinung nach auch am Samstag neben Lucio und Oddo der schwächste Spieler beim FC B...

  • Nun ja, aus der Schweiz kann man eben bei guter Sicht maximal bis nach München schauen. Von daher mag diese Aussage („Ich sehe derzeit keinen besseren Torhüter als Michael Rensing in Deutschland.“) für ihn tatsächlich stimmen... :nein:

  • Nun ja, aus der Schweiz kann man eben bei guter Sicht maximal bis nach München schauen. Von daher mag diese Aussage („Ich sehe derzeit keinen besseren Torhüter als Michael Rensing in Deutschland.“) für ihn tatsächlich stimmen... :nein:


    naja, da könnte er wohl schon in Stuttgart einen besseren sehen, in Sinsheim auch.
    Wobei ich nicht in das allgemeine Rensingbashing einstimmen will, ich halte ihn für einen guten Torwart. ihm fehlen die 5 jahre praxis, die Kahn in dem Alter beovr er zu Bayern kam schon beim KSC gehabt hat.

  • Richtig. Es liegt mir fern, Rensing als schlechten Keeper zu bezeichnen. Aber die Hitzfeld-Aussage regt trotzdem zum Schmunzeln an.

  • In den verschiedenen Videotexten ist gerade zu lesen,dass Oliver Bierhoff Robert indirekt zu einem Vereinswechsel rät...
    Robert tue ihm leid,jedes Wochenende so viele Tore zu kassieren und gerade für ihn mit Ansprüchen auf die 1 im Nationalteam sei es wichtig,hinter einer vernünftigen bwehr zu stehen,die ihn bei 96 in dieser Saison meistens im Stich lässt.
    Recht hat er,leider...

  • ...dabei frage ich mich allerdings, warum unser Torwartheld dem Trainer nicht mal seine Vorstellungen über eine funktionierende IV bzw. Abwehr vermittelt. Er sieht das Elend doch Woche für Woche seit einigen Jahren. Nun ist er Nationaltorwart, Kapitän und Ikone. Wenn es also bei den Ama s einen Hoffnungsträger gäbe, so könnte er dem trainer doch mal was sagen...oder gar Maddin.... Oder sollte ihm dazu auch eine Idee fehlen( was DH kollossal entlasten würde)?

  • In den verschiedenen Videotexten ist gerade zu lesen,dass Oliv Bierhoff Robert indirekt zu einem Vereinswechsel rät...
    Robert tue ihm leid,jedes Wochenende so viele Tore zu kassieren und gerade für ihn mit Ansprüchen auf die 1 im Nationalteam sei es wichtig,hinter einer vernünftigen bwehr zu stehen,die ihn bei 96 in dieser Saison meistens im Stich lässt.
    Recht hat er,leider...

    Leider wahr... Wenn sie RE nicht noch den Rest seiner Karriere versauen möchte muß er nach der Saison wechseln.
    Ansonsten hat er kaum eine Chance sich gegen den Bayern Mob den Stammplatz für die WM 2010 zu sichern.


    Es gibt wenig Spieler die mit standing ovations verabschiedet werden. RE düfte aber wohl dazugehören.

  • Leider wahr... Wenn sie RE nicht noch den Rest seiner Karriere versauen möchte muß er nach der Saison wechseln.
    Ansonsten hat er kaum eine Chance sich gegen den Bayern Mob den Stammplatz für die WM 2010 zu sichern.


    Es gibt wenig Spieler die mit standing ovations verabschiedet werden. RE düfte aber wohl dazugehören.


    Nun fängt es schon wieder an. Der Bierhoff lässt eine unqualifizierte Bemerkung los und schon sind alle seiner Meinung.


    Selbst Löw hat gesagt, das ihm ein Torwart lieber ist, der etwas zu tun hat im Spiel als einer, der gelangweilt an den Torpfosten lehnt.


    Wie soll sich ein guter Torwart auszeichnen, wenn er keine Bälle aufs Tor bekommt? Erst dadurch hat sich Enke diese gute Saison erspielt. Wäre er nicht in den Spielen gefordert, wäre er wahrscheinlich von Tim Wiese schon längst überholt worden. Also, den Ball mal flach halten. Bierhoff soll sich man lieber um seine anderen aktivitäten kümmern, als dummer Ratschläge zu erteilen.


    Was passiert denn, wenn Robert Enke den Verein wechselt und dann vielleicht kaum einen Ball mehr hält? Mann sieht es doch an Rensing, ständig von den Leuten als bester Torwart umjubelt, hält kaum Bälle, ist aber nicht in der Nationalmannschaft. Die Leute in der Nationalmannschaft (die Ahnung haben, Bierhoff gehört m.M.n. ausdrücklich nicht dazu) scheinen schon zu wissen, welche Torleute sie brauchen.


    Uwe

  • bierhoff kann uns doch egal sein.


    die situation ist für mich doch aber ohnehin relativ klar, da passiert eh nicht mehr viel:


    steigen wir ab ist enke ablösefrei weg, bleiben wir drin wird enke verkauft und wir streichen einige millionen ein, die wir auch dringend brauchen.


    hat irgendjemand noch zweifel daran? ist doch auch ok so.

  • Enke hat im Moment nicht dieses 110% -niveau wie vor zwei jahren(die Tripleparade gegen den HSV und so).Aber so ein niveau kann auch keiner ewig halten(so wie WM 2002 hat die EinerKette kahn auch nicht wieder gespielt).
    Aber da Neuer und Adler noch zu schwankend in den Leistungen sind, ist Enke im Moment auf Sicht der deutsche Torwart mit der stabilsten Leistung auf hohem Niveau.Wenns Anfang 2010 auf die Entscheidung zugeht, ist die Frage noch ob Hildebrandt sich bis dahin zurückgekämpft haben wird.
    im Rahmen der nationalmannschaft Wiese ernsthaft zu diskutieren bin ich nicht bereit zu.