• Alles gehalten und abgelenkt, übrigens heut auch souveräne 16 er Beherrschung...keine Ecke war ein Problem..


    und dann noch als Kaptän geführt und gehandelt...1 A!...jeder hat gesehen, dass er heute den Dreier wollte!..


    und dann kann er nu auch in Ruhe mit Jogi Sushi speisen in Asien...als Deutschlands Nr 1

  • saubere leistung von enke insgesamt. tadellos. aber die konkurrenz schläft eben auch nicht.
    auch wenn jetzt alle noch enke voll unter adrenalin stehend einen status verleihen, den er nicht erfüllen kann. das fanherz spricht heute eben etwas positiver.
    ich halte mich da eher an den premierekommentator und seinen absehbaren verbleib bei hannover. der spricht eben bände: er ist einer von vielen sehr guten torleuten in der liga und eben nur gleich auf. die anfragen der spitzenklubsfehlen einfach. bayern münchen weiß schon warum man ihn nicht verpflichtet...

  • Und ich halte mich lieber an die Frage, wie möchte man die Welt sehen - kann sich sich jeder aussuchen!


    Wer die destruktive Sicht für sich bevorzugt, soll es so bleiben!

  • Hecking hat ja nach dem Spiel im interview gesagt, dass wir erst am 1.9. sicher wissen werden, ob Enke nächste Saison noch hier ist.Also hinter den Kulissen läuft da schon einiges heisst das wohl.
    und alle Beteiligten scheinen tatsächlich so fair und anständig zu sein , das zu tun was Enke selbst vor zwei Wochen gesagt hat: vor Abschluss der Saison nix an die Öffentlichkeit.


    ich finde , er sollte nächstes jahr nach eder WM nach hamburg wechseln. oder wieder ins sonnige portugal.

  • 60 % dass er diese Saison geht


    30 % auf nächste


    und immerhin noch 10 %, dass er verlängert!!!


    Halte es noch immernicht für vollkommen ausgeschlossen!!

  • falls hsv rost nach dieser saison in die wüste schickt (was nur logisch wäre, er ist alles andere als souverän), wird enke wohl diese saison wechseln. trotz seiner permanenten fehler hält man aber an ihm weiter fest. von daher schätze ich dass enke bleiben wird, da kein anderer verein in der bundesliga bis auf dortmund ihn wirklich benötigt oder verpflichten möchte.

  • @kürbis: oder soll ich jetzt auch noch mein unflätiges Lindener-Butjer-Deutsch rausholen ? Kann ich auch ! Wart es nur ab du "Holländer" ! :feier:

  • wenn man enke halten kann, wäre es schon regelrecht überlebenswichtig.
    ich möchte mir garnicht ausmalen, wo wir jetzt stehen würden, wenn fliegenfänger fromlowitz 34 spiele absolviert hätte. :nein:


    die chancen stehen denke ich gut. man müsste mal beim hsv reinhorchen wie sie zu rost stehen. so eine degradierung würde rost auch nicht hinnehmen. der würde randalieren oder sofort wechseln. rost ist auch so ein torwart mit übersteigertem selbstbewusstsein... :lookaround:

  • Enke hat gestern alles richtig gemacht.
    Weltklasse war das wirklich.


    Sehr schön für Hannover ihn zu haben.
    Wäre sehr froh, wenn er nächste Saison auch noch hier spielt.


    Auch den kleinen Poserzwerg kann ich getrost noch etwas verzichten.

  • Zitat

    „Es ist respektlos, immer von meinen Wechselabsichten zu sprechen. Ich habe noch ein Jahr Vertrag. Und im Moment sieht alles danach aus, dass ich in der nächsten Saison in Hannover bin. Auch wenn man im Fußball nie weiß, was passiert.“


    ich mag enke! :besserwisser: mehr als jeden anderen spieler der roten... :klatschen:


    vermutlich nervt mich dieses dämliche "vertrag haben" deswegen um so mehr! :anmachen:

  • Enke ist und bleibt für 96 ein absoluter Glücksfall- völlig untadeliger Sportler, bringt immer volle Leistung, gibt alles was er hat ! Von ihm wird man hier noch in Jahrzehnten schwärmen. Die Nörgelei von Kürbis ist da schon unter aller S. oder sein Nick weist auf das fehlende Körperteil hin - Sorry

  • also klang in den interviews und berichten in den medien alles positiv für Hannover und ich denke wenn roberts leistung weiterhin so bleibt ist es dem Jogi auch egal wo er spielt.
    es wird von vielen faktoren abhängen ob er bleibt-wer wird neuer sportdirektor,was sind die ziele für die neue saison und und und... also einfach abwarten

  • Für mich hat sich durch Roberts Aussagen nichts geändert. Die Warscheinlichkeit, dass er bleibt, ist nicht gestiegen. Er hat immer gesagt, dass er sich für keine Angebote interessiert, solange der Klassenerhalt nicht geschafft ist. Jetzt hat er gesagt, dass der Klassenerhalt geschafft ist. Zusammen bedeutet das, dass er jetzt offen für Angebote ist. Dass er nach "Stand der Dinge" nächste Saison Hannoveraner bleibt heißt doch nur, dass woanders noch nichts unterschrieben wurde.

  • Sehe ich auch so; die Frage war und ist doch, wer bei Bayern nächste Saison im Tor steht, da es Rensing wohl nun auf keinen Fall werden dürfte. Dass wiederum wird nicht der Jupp sondern der Mr van X entscheiden, der dort in der nächsten Saison die Leibesübungen anleitet; mal sehen, wen dieser denn ins Bayern Tor stellen will....