• Da steht "sich als Pokalsieger fürs internationale Geschäft qualifizieren". Den Pott hat bisher noch niemand geschenkt bekommen. Die Erfahrung zeigt doch, dass die größten Überraschungen in den ersten Runden des Pokals passieren, wenn die kleinen unterschätzt und Teams noch nicht den Rythmus gefunden haben. Wenn es wirklich um den Pott geht, so hat der spätere Sieger mindestens 2 Brocken aus dem Weg geräumt. Hannver sollte besseren Fussball spielen und die eigentlichen Gründe wie Trainer und Spielermaterial überdenken und nicht das Lospech. Mit den derzeitigen Akteuren ist auch nichts mit Losglück zu holen.

  • Warum schreibst Du nicht einfach in Deinem Werder-Forum weiter und verschonst uns mit Deinen hohlen Phrasen. Oder mach einfach mal die Geldschatulle auf... oder bewirb Dich doch bei 96, Du hast ja anscheinend die Optimalloesung parat, die den Club in die absolute internationale Spitze fuehren wird. :kichern:


    :kopf:

  • Wenn ich bedenke, mit was für einem Spielermaterial wir Pokalsieger geworden sind, und was der Trainer hinterher noch für eine internationale Erfolgskarriere hingelegt hat, würde ich sagen, dass Glück, pech, Tagesform, Wetter und die Farbe von Frau von der leyens unterwäsche wesentliche Faktoren für den Gewinn des Potts sind.

  • ich hab mich bestimmt genauso gefreut wie jeder andere hier. Vor allem als lorko im interview vor der Verlängerung gesagt hat "Elfmeterschiessen, nee ham wir nicht geübt, wird nicht nötig sein."
    Aber es halt war nun mal Graupenfussball.
    Vom Trainer und dem Spielermaterial, das nötig ist um den Pott zu gewinnen.

  • Zurück zum Thema Losglück:


    1. Runde:
    Sa 27.07.
    15:30
    Marathon 1902 Berlin
    -
    Hannover 96
    0:7 (0:2)



    2. Runde:
    Sa 17.08.
    15:30
    VfL Bochum
    -
    Hannover 96
    2:3 (2:3)



    3. Runde:
    Mi 04.09.
    20:00
    Borussia Dortmund
    -
    Hannover 96
    2:3 (2:0)



    Achtelfinale:
    Mi 25.09.
    20:00
    Hannover 96
    -
    Bayer Uerdingen
    1:0 (1:0)



    Viertelfinale:
    Mi 30.10.
    20:00
    Hannover 96
    -
    Karlsruher SC
    1:0 (0:0)



    Halbfinale:
    Mi 08.04.
    20:15
    Hannover 96
    -
    SV Werder Bremen
    6:5 n.E.



    Finale:
    Sa 23.05.


    Hannover 96
    -
    Borussia M'gladbach


    Mit Bochum, Dortmund, Karlsruhe, Werder und Gladbach hat Hannover ja wahnsinniges Losglück damals gehabt...

  • Sie haben damals in der 2 Liga gespielt da ist doch normal das man sich den Arsch aufreisst wenn es gegen Dortmund und co geht.


    Anders wenn man seit 2-3 Jahren jedes mal in der 2 Runde nach Gelsenkirchen muss und genau weiß dass man dort eh wieder verlieren wird? ist ne Kopfsache...

  • Davon ab, war KK damals wahrscheinlich noch zu klein, um die Spiele zu sehen. Ich gebe dem Welfenprinz (mit Ausnahme des HF gegen Bremen) komplett recht in der Einschaetzung der Spiele.

  • Wenn ich bedenke, mit was für einem Spielermaterial wir Pokalsieger geworden sind, und was der Trainer hinterher noch für eine internationale Erfolgskarriere hingelegt hat, würde ich sagen, dass Glück, pech, Tagesform, Wetter und die Farbe von Frau von der leyens unterwäsche wesentliche Faktoren für den Gewinn des Potts sind.


    Frau Doktor trägt wahrscheinlich garkeine Unterwäsche, das old sizzling Beast. Ansonsten halte ich es mit Tazz' letztem Beitrag.

  • also diese ansicht ist einfach nur absurd. enke hat bundesweit null lobby bekommen. die np und haz geben ihm in regelmäßigen abständen die 1 und loben ihn über den grünen klee, was er sich aber nicht selten auch ehrlich auf dem platz verdient hat.


    mit bayern wurden schon derart viele spieler in verbindung gebracht, und bei enke war es ja nun so abwegig auch nicht.
    außerdem weißt du ja wohl als allerletzter, ob da nicht doch tatsächlich was dran war und man sich nicht schlichtweg umentschieden hat?


    von bayerns interesse und millionenangeboten an neuer warst du ja auch alles andere als begeistert...